PS5 Astro's Playroom

Sogar n
Silent Hill, n Phead Robo zieht nen anderen am Fuss
easter egg hab ich gsehn
:banderas:

Wäre cool wenn da mehr dahinter wäre. Gerüchte sind ja eh schon da.
 
Muss man das Game eigentlich vorher noch im Store in die Bibliothek packen, oder kann man es sofort starten? Habe im Store nämlich die Möglichkeit das Spiel in meine Bibliothek zu packen. Oder wird das beim ersten starten quasi automatisch in die Bibliothek gepackt?
 
Muss man das Game eigentlich vorher noch im Store in die Bibliothek packen, oder kann man es sofort starten? Habe im Store nämlich die Möglichkeit das Spiel in meine Bibliothek zu packen. Oder wird das beim ersten starten quasi automatisch in die Bibliothek gepackt?
Ich musste/konnte nur ein update laden, dann lief es sofort.
Also brauchst nichts aus dem store!
 
astro bot ist echt der hammer. sony sollte das studio dahinter vergrößern und ein vollwertiges Spiel daraus mal machen. das hat soooo viel potential echt.
 
Japp sehe ich auch so, hier muss echt ein vollwertiges Spiel her, nach AstroBot VR ein weiterer Astro Knaller!
Es macht unheimlich Laune vorallem bei der guten und fröhlichen Musik. Keine Fehler, keine Macken, läuft flüssig, einfach Hammer dieses Spiel.
 
Ich hab heute auch nur Astro Bot gespielt, wer braucht schon Demons Souls und Miles Morales :D

Einfach unglaublich toll dieses Spiel und das absolut beste Launch Game was man sich vorstellen kann. Es zeigt nicht nur die neue Technik im Controller sondern ist eine wundervoll Ehrung der gesamten Playstation geschichte.
Es macht unglaublich viel Spaß die ganzen Gegenstände zu Sammeln und die Puzzle Wand weiter zu bauen. Die Item haben teils auch so wundervoll lustige Texte die man teils aber nur versteht wenn man n wenig drin ist. Bei der PS2 Disc zb. der Kommentar "Blau ist das neue Schwarz" habe ich schon gut gelacht und meine Frau verstand den überhaupt nicht.
Die Astro Bots mit der Kamera zeigen ja das es hier eine Anspielung auf ein andere Spiel gibt. Ein paar davon habe ich nicht erkannt. Ich hab da Screens gemacht und werd se mal bei Gelegenheit Posten, vll hat ja jemand ne Idee.
 
Gefällt mir bisher super das spiel. So viel liebe zum Detail.
Erinnert imo schon an ein 3d Mario. Spielt sich echt gut 👍🏻
 
Gefällt mir bisher super das spiel. So viel liebe zum Detail.
Erinnert imo schon an ein 3d Mario. Spielt sich echt gut 👍🏻

Wenn Sony weiterhin so Zeug wie Astro's Playroom, Sackboy, Ratchet & Clank und so weiter bringt, kann sich Nintendo echt warm anziehen. Ich hoffe echt, dass Sony in Zukunft vermehrt nebenbei noch auf die jüngere Zielgruppe abfährt. Sony hat in der Vergangenheit immer wieder richtig gute Spiele in dem Segment veröffentlicht.
 
Zwei Fragen:

1. Kann man die Vertikale Sicht umkehren? :ugly: Sonst werde ich irre..

2. Man sieht in Astro eine PS1 mit vertikalem Stand/Dockingstation, gab es die wirklich? Würde mir für meine Retro Regal PS1 gefallen :alt:
 
Zwei Fragen:

1. Kann man die Vertikale Sicht umkehren? :ugly: Sonst werde ich irre..

2. Man sieht in Astro eine PS1 mit vertikalem Stand/Dockingstation, gab es die wirklich? Würde mir für meine Retro Regal PS1 gefallen :alt:
Das kannst du auf der Konsole selbst, dann ist es automatisch für jedes Spiel.
In den Einstellungen unter save data/ game/app settings.
Und dann Game presets.
 
Zurück
Top Bottom