MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
GameInformer gibt 93 und GamePro 65 - da sieht man mal wieder, dass Reviews nahezu keine Aussagekraft haben![]()
Doch, man muss sich nur klar sein, dass hinter Tests auch nur Menschen stecken, mit einer Selektiven Meinung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GameInformer gibt 93 und GamePro 65 - da sieht man mal wieder, dass Reviews nahezu keine Aussagekraft haben![]()

Doch, man muss sich nur klar sein, dass hinter Tests auch nur Menschen stecken, mit einer Selektiven Meinung![]()
ganz ehrlich, jetzt kapier ich gar nix mehr4players vergibt 85 Punkte: beste Wertung seit black flag.
âStarke Assassin's-Creed-Episode, motivierendes Open-World-Spektakel: Eivors Abenteuer bietet keinen fehlerfreien, aber immer unterhaltsamen Mix aus Erkundung, Story, Kampf und Siedlungsbau - und sieht dabei stets klasse aus.â
![]()
Assassin's Creed Valhalla (Action-Adventure) - GroĂes Wikinger-Abenteuer
Jerusalem, Venedig, Rom, Konstantinopel. Nordamerika, Karibik, Paris, London, Ăgypten und Griechenland. Ubisofts Assassinâs-Creed-Reihe ist das, was man gemeinhin weitgereist nennt. Diesmal geht es ins mittelalterliche England, wo Angelsachsen und eingefallene DĂ€nen um die Vorherrschaft kĂ€mpfen...www.4players.de

Mehr clickbait geht nicht, immer entgegengesetzt der anderen4players vergibt 85 Punkte: beste Wertung seit black flag.
âStarke Assassin's-Creed-Episode, motivierendes Open-World-Spektakel: Eivors Abenteuer bietet keinen fehlerfreien, aber immer unterhaltsamen Mix aus Erkundung, Story, Kampf und Siedlungsbau - und sieht dabei stets klasse aus.â
![]()
Assassin's Creed Valhalla (Action-Adventure) - GroĂes Wikinger-Abenteuer
Jerusalem, Venedig, Rom, Konstantinopel. Nordamerika, Karibik, Paris, London, Ăgypten und Griechenland. Ubisofts Assassinâs-Creed-Reihe ist das, was man gemeinhin weitgereist nennt. Diesmal geht es ins mittelalterliche England, wo Angelsachsen und eingefallene DĂ€nen um die Vorherrschaft kĂ€mpfen...www.4players.de
Und es funktioniert mal wiederMehr clickbait geht nicht, immer entgegengesetzt der anderen
Der Metacritic ist ĂŒber 80.. definiere also "andere".. Gamestar/Pro ausgenommen.Mehr clickbait geht nicht, immer entgegengesetzt der anderen
Wieso, liegt doch voll im Schnitt??Mehr clickbait geht nicht, immer entgegengesetzt der anderen

Wer bei Gamestar den ganzen Test auch liest (oder das 30min Video schaut) versteht, warum deren Veriss genauso berechtigt ist, wie die 85% von 4P.
Es hĂ€ngt halt ganz davon ab, wo man seinen Schwerpunkt setzt. Ich bin mit meinen AnsprĂŒchen eher bei der GS und daher taugt Valhalla mir ĂŒberhaupt nicht.
Wer aber ĂŒber die SchwĂ€chen hinwegsehen kann und ne bilgewaltige riesige OW mit gutem KS und Loot/Level System vorzieht wird sicher sehr viel (so ca 85%) SpaĂ mit dem Titel haben.
Ganz einfach
![]()
Ich kann deine/Ihre BegrĂŒndung nachvollziehn, aber mir schmeckt die Abwertung aufgrund der Bugs nicht bei GP/GS.......wenn sie das knallhart bei jedem Spiel machen wĂŒrden ok, aber nicht so.
Man merkt halt bei diesen Seiten immer dieses: "Komm hauen wir noch ein bissl auf EA, UBI, Acti rum das kommt immer gut."

VPN Neuseeland 12 Stunden vorher.Wie kannst du denn schon spielen wenn die Freischaltung auf dem PC erst um 0 Uhr erfolgt?
Ja, schau dir mal die character Modelle mal genauer an, zum davonlaufen.Miese Grafik? lol