Brod
ist verwarnt
Die Preise müssen ja auch nicht steigen. Wenn sie gleich bleiben, fällt das Preis/Leistungsverhältnis für Indie Games dann besser aus![]()
Die Preise sind gestiegen....gerade im Indiebreich teilweise massiv diese Gen. Längst passiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Preise müssen ja auch nicht steigen. Wenn sie gleich bleiben, fällt das Preis/Leistungsverhältnis für Indie Games dann besser aus![]()
3D Platformer = Mario64 #nuffsaid
Ich meinte: die Preise müssen nicht angepasst an das AAA Preisniveau mit steigen. Das Preis/Leistungsverhältnis zwischen aktuellen Indie Preisen und erhöhten AAA Preisen wird dann besserDie Preise sind gestiegen....gerade im Indiebreich teilweise massiv diese Gen. Längst passiert.

Das ist so dämlich. als würd man Uncharted einen Gears of War Rip-off nennen nur weil es sich einer Mechanik bedient und sie minimal anders verwendet. Bei Astro Bot als auch Sackboy übernimmt man jedoch 1:1.

Damit sind diese Spiele gemeint die jeder X beliebige hacker auf allerlei Geräte abspielen lassen kann.Was sollen 60 Euro Android ROMs sein? Wüsste nicht, dass Nintendo abseits ihrer F2P Games und Mario Run für Android entwickelt hätte.

Ich meinte: die Preise müssen nicht angepasst an das AAA Preisniveau mit steigen. Das Preis/Leistungsverhältnis zwischen aktuellen Indie Preisen und erhöhten AAA Preisen wird dann besser
Sorry falls das nicht klar war![]()
Schon extreme Weltklasse was Sony diese Gen für ein Gaming-Feuerwerk abgesprudelt hat. Ist auch für mich der entscheidende Grund wieder eine PS zu holen.
The Last of us 2 definiv die mit größtem Abstand meine #1

alles, bis auf einen, ist auf einer ps abspielbar und davon mehr als die hälfte exklusive, wenn ich das richtig sehe. only ps5 ist und bleibt die beste option für alle echten gamer
Außer Bloodborne hatte die PS4 nichts nennenswertes, vor allem wenn man Breath of the Best als Maßstab nimmtSchon extreme Weltklasse was Sony diese Gen für ein Gaming-Feuerwerk abgesprudelt hat. Ist auch für mich der entscheidende Grund wieder eine PS zu holen.

LächerlichAußer Bloodborne hatte die PS4 nichts nennenswertes, vor allem wenn man Breath of the Best als Maßstab nimmt![]()
Außer Bloodborne hatte die PS4 nichts nennenswertes, vor allem wenn man Breath of the Best als Maßstab nimmt![]()
Das war übrigens ne verfälschte Schlumpfen Propaganda GrafikNaja das ist auch etwas unfair, wenn man alles damit vergleicht. Das spielt nun mal in seiner eigenen Liga.

AC Syndicate
Mehr als die Hälfte davon ist noch nicht mal exklusiv, lol
Na, das wäre ja auch eine richtige Klatsche für die gesamte Gamingindustrie wenn die hälfte bei so GotG-Listen von einem Publisher käme. Ist es so schon eigentlich.
Die echten Gamer kaufen also eine Konsole wegen Spielen die garnicht darauf spielbar sind?alles, bis auf einen, ist auf einer ps abspielbar und davon mehr als die hälfte exklusive, wenn ich das richtig sehe. only ps5 ist und bleibt die beste option für alle echten gamer
Die Liste ist übrigens wesentlich größer als was dieser Reddit Schlumpf da zusammen geshoppt hat. Top Tier war für Game Informer nur folgendes:Und GI's Liste repräsentiert jetzt die gesamte Industrie?