• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kommt es nur mir so komisch vor, oder taucht super mario odyssey wirklich in keiner Liste auf, obwohl es angeblich ne 97% Bewertung hat und selbst die pikas verlieren kein Wort darüber?? :twewy:

Ist wohl wieder ein typisches überbewertetes Nintendo Spiel welches aus Furcht vor de N fanboys solche hohe Wertungen kassiert hat :nix:

Auch ganz Nett - Zwei neue Game Collection für Xbox Series sind aufgetaucht

Wolfenstein Alt History Collection

Dishonored & Prey The Arkane Collection

Die Liste die du manipuliert hast xD
Wie gesagt, vor lauter Salz siehst du nichts mehr, meine Liste ist genauso richtig oder falsch wie die $onypropganda der du nachhechelst :goodwork:

Nintendo’s industry-defining plumber has another outstanding adventure in Super Mario Odyssey. Taking control of enemies adds an irresistible new wrinkle to the combination of inventive puzzles and inviting worlds.
---
The welcoming storybook vibe in Ori and the Will of the Wisps hides challenging combat and platforming. Even so, the heartwarming story and lush world create an uplifting experience that even tops Moon Games’ stellar first entry.
---
Set your own goals and customize your island in a cute escape from reality. Animal Crossing: New Horizons is your ticket to relaxation; Nintendo’s laid-back simulation provides an idyllic setting for players to share, socialize, and optimize.
---
Connections are at the heart of Nintendo’s Fire Emblem: Three Houses. As a professor, you forge memorable bonds with your students, guiding them in their personal lives and through top-notch tactical combat.

Kommt es nur mir so komisch vor, oder taucht super mario odyssey wirklich in keiner Liste auf, obwohl es angeblich ne 97% Bewertung hat und selbst die pikas verlieren kein Wort darüber?? :twewy:

Ist wohl wieder ein typisches überbewertetes Nintendo Spiel welches aus Furcht vor de N fanboys solche hohe Wertungen kassiert hat :nix:

Odyssey ist tatsächlich nicht das unumstrittenste 3D Main Mariospiel wegen des unfokussierten Moonoverkills und der unterentwickelten Jump and Run Elemente.

Dennoch wahnsinnig umfangreich, liebevoll ausgestaltet bis ins letzte Detail, perfekt spielbar und motivierend und spassig genug, um als erstklassiges Spiel zu gelten.

by the way hat Crash 4 auch 85% gepackt ohne innovative Ideen und ohne gross was an der über 20 Jahre alten Formel zu ändern.

Ach finde das von game informer auch recht deutlich:

gameinformerbestofgen0njh3.png

6 von 7 Games können auf der Switch gespielt werden aber leider nur 2 von 7 auf der PS4 :banderas: :pcat: :nyanwins:

Ich hab keine Ahnung ob das echt oder Fake ist (und auch keinen Bock das zu überprüfen), aber eine "Games of the Gen" Liste, in der Bloodborne, TLOU2, RDR2, Resident Evil 2 und Sekiro fehlen, kann einfach nicht ernst genommen werden.
Bis auf AC würde ich dieser dünnen Liste aber soweit zustimmen.

Edit
Okay, doch mal gecheckt-
Odyssey ist nicht in der 'Top Tier' Kategorie vertreten, dafür aber RDR2 +TLOU2 und BOTW nicht in der, der besten OW Games.
Sekiro nirgendwo...ein Skandal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung ob das echt oder Fake ist (und auch keinen Bock das zu überprüfen), aber eine "Games of the Gen" Liste, in der Bloodborne, TLOU2, RDR2, Resident Evil 2 und Sekiro fehlen, kann einfach nicht ernst genommen werden.
Bis auf AC würde ich dieser dünnen Liste aber soweit zustimmen.
Sind auch dabei, genauso wie ein dutzend anderer Titel, ist nur ein anderer Blick auf die GotG Liste von Game Informer :)

Ernsthaft, kommst du jetzt auch mit dem bullshit? :fp:
Oh ganz schlimm das Lesben und starke Frauen in einem Spiel vorkommen.
Wir wollen schließlich noch die nächsten 40 Jahre mit Braun haarige weiße Männer zocken(die allesamt aus der Model Agentur ausgebrochen sind) , weil wir ja nicht genug von den anblick von Männer Hintern bekommen können :rolleyes:

ob du jetzt Nathan oder Abby auf den Hintern schaust macht auch keinen Unterschied mehr... wobei Nathan noch etwas femininer ist :kruemel:

Die Liste die du manipuliert hast xD
Wunschdenken Liste meinst du eher :awesome:

Nein, in der offiziellen Liste, auf die sich das Bild auf der vorigen Seite bezieht, sind Smash Bros., Mario Odyssey, Animal Crossing und Fire Emblem in ähnlicher Form vertreten wie bspw. Horizon Zero Dawn, Bloodborne oder Assassin's Creed. Entsprechend sind beide Bilder... "manipuliert", wie du es nennst.

Tja the last of us 2 ist seine Zeit weit voraus
Die Menschheit ist aktuell um 40 Jahre zu früh für diese Art von Meisterwerk dran :banderas:

Die Menschen von heute stehen lieber auf leere Open world's mit sinnfreier story's wo in 99% der spielen dieselbe duselige Prinzessin gerettet wird :shakehead:

Der shitstorm kommt ja nicht von ungefähr

Wisst ihr was ich am besten an der Metacritic Top 100 finde?
hqdefault.jpg

Dass kein Last of Us 2 darin vorkommt :banderas:

Wie peinlich für dich. Es ist auf Platz 116 mit 93% und das ist wohl ziemlich gut :goodwork:

Tja the last of us 2 ist seine Zeit weit voraus
Die Menschheit ist aktuell um 40 Jahre zu früh für diese Art von Meisterwerk dran :banderas:

Die Menschen von heute stehen lieber auf leere Open world's mit sinnfreier story's wo in 99% der spielen dieselbe duselige Prinzessin gerettet wird :shakehead:

Der shitstorm kommt ja nicht von ungefähr

Vielleicht nicht davon sülzen wie rückständig die Menschen sind und dann das Verhalten eines Kleinkindes an den Tag legen. TLOU2 ist grandios, BOTW ist grandios. Gaming ist grandios :banderas:

Was ist denn da schief gegangen? Last of us 1 ist 2x in der Top 60 sogar, was für eine Blamage, den Sequel so zu vergeigen, dass es nicht einmal für die Top 100 reicht. :shakehead: :banderas: :nyanwins:

TLoU2 mag vielleicht grafisch und technisch sehr geil sein, aber ist dennoch dem ersten Teil Kilometerweit hinterher.

Die Gen war schon ganz okay auch wenn etwas schwach.

Für mich gibt es nur diese GodGames diese Gen:

Witcher 3
GodOfWar
Zelda Breath of the Wild
Ori und
Bloodborne

alles andere war teilweise gut aber weit entfernt von GodGames!

Wobei Kratos eigentlich jede Gen einfach alles zerstört, wenn MS nochmal einkauft dann einfach 10 Milliarden Dollar für Kratos und ich würde die PlayStation nicht mal mehr mit meinem Arsch anschauen ?

Alles was Top Tier ist, ist nicht in den anderen Kategorien und SMO ist imo auch....nicht Top Tier.

Meiner Meinung nach schon, ich hätte es von den vertretenden Games über GOW gestellt, aber darüber lässt sich streiten ;)
Das Sekiro nirgendwo dabei ist, ist dem Game gegenüber echt unwürdig!
Naja, was soll's...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom