• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eben für knapp 90€ ganze 27 Monaten Gamepass Ultimate geholt. Fucking Hell, was ist da denn alles drin. Kann gar nicht so viele Spiele spielen wie da drin sind. Und ich hab noch nicht einmal bei den PC Games geguckt :banderas:
Das nenn ich mal nen fairen Preis. Viel Geld gespart um die geilen Sachen auf der PS5 zu kaufen. Qualität kostet halt Geld?

@TheProphet
Nah, zwei grandiose Spiele, auch wenn mich NDs Agenda in TLOU2 angewidert hat.
Die Liste würde ich so aber direkt unterschreiben, es fehlt nur REmake2 :banderas:

Und GI's Liste repräsentiert jetzt die gesamte Industrie?

Nö, aber du hast dich auf die Liste mit "löl nicht mal die Hälfte", geäußert....was ein sehr seltsamer Einwand ist, Blondie.

Und bei den Games muss man Sony auch wahrlich aktuell nicht kritisieren. Die haben geliefert. Die liefern seit 2008 eigentlich ständig mit wenigen Ausnahmen wie 2012 oder 2014.

Die Liste ist übrigens wesentlich größer als was dieser Reddit Schlumpf da zusammen geshoppt hat. Top Tier war für Game Informer nur folgendes:

Für die letzten beiden waren gewiss Geldkoffer im Spiel, kennt man ja von $ony :goodwork: :pcat: :nyanwins:
4 von 5 auf der PS4 spielbar aber wie der Low Budget Titel von Little N da reinkommt wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.

Na, das wäre ja auch eine richtige Klatsche für die gesamte Gamingindustrie wenn die hälfte bei so GotG-Listen von einem Publisher käme. Ist es so schon eigentlich.

Das Bild ist... seltsam und ich frage mich, welche Listen der offiziellen Website für dieses Bild zusammengewürfelt wurden.

Nö, aber du hast dich auf die Liste mit "löl nicht mal die Hälfte", geäußert....was ein sehr seltsamer Einwand ist, Blondie.

Und bei den Games muss man Sony auch wahrlich aktuell nicht kritisieren. Die haben geliefert. Die liefern seit 2008 eigentlich ständig mit wenigen Ausnahmen wie 2012 oder 2014.

Ich habe Sony Spiele doch nie kritisiert? Ganz im Gegenteil.

Aber die Liste bzw. das Bild da oben ist halt große Gülle, da fehlt jede Menge und ich könnte exakt denselben irreführenden Rotz mit Nintendo-Titeln erstellen und behaupten, dass eine Nintendo Konsole für echte Gamer genügt.

4 von 5 auf der PS4 spielbar aber wie der Low Budget Titel von Little N da reinkommt wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.
p2yopa3yfab21.jpg

@TheProphet
Nah, zwei grandiose Spiele, auch wenn mich NDs Agenda in TLOU2 angewidert hat.
Die Liste würde ich so aber direkt unterschreiben, es fehlt nur REmake2 :banderas:
Ernsthaft, kommst du jetzt auch mit dem bullshit? :fp:
Oh ganz schlimm das Lesben und starke Frauen in einem Spiel vorkommen.
Wir wollen schließlich noch die nächsten 40 Jahre mit Braun haarige weiße Männer zocken(die allesamt aus der Model Agentur ausgebrochen sind) , weil wir ja nicht genug von den anblick von Männer Hintern bekommen können :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Sony Spiele doch nie kritisiert? Ganz im Gegenteil.

Aber die Liste bzw. das Bild da oben ist halt große Gülle, da fehlt jede Menge und ich könnte exakt denselben irreführenden Rotz mit Nintendo-Titeln erstellen und behaupten, dass eine Nintendo Konsole für echte Gamer genügt.

Du kannst dich ja genauso gut einfach auf die offiziellen GotY-Awards beziehen....sehr deutliches Bild und du magst die Sony-Games ja selbst. Und ja bei Nin-Games und zumindest Wertungen geht die Nummer noch auf...das war es dann aber auch schon was Publisher betrifft. Das geht die Gen nur mit den 2. Dann muss man ja fast schon Capcom die letzten Jahre nennen, was zeigt wie groß der Abstand da zu anderen großen Publishern ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom