Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Wie die Cernyanbeter in ihrer kreativen Hoffnungslosigkeit jetzt verzweifelt wieder auf das Edelgaming zurückfallen
Absolut ekelhaft
Absolut ekelhaft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die armen Leute die alle kein Geld für Spiele haben tun mir ja schon leid :/
Da muss man sich 13€ im Monat für den gamepass aus den rippen leiern damit man zumindest die halbgaren xbox games und paar alte multi games hat
Die armen Leute die alle kein Geld für Spiele haben tun mir ja schon leid :/
Da muss man sich 13€ im Monat für den gamepass aus den rippen leiern damit man zumindest die halbgaren xbox games und paar alte multi games hat
Hässlicher Charakter, den du da zeigst. Widerlich. In welcher Welt ist es negativ für die Entwickler das sie mehr Spieler dazu bekommen Genres zu entdecken und in welcher Welt ist es negativ für die Spieler für wenig Geld diesen Zugang zu erhalten?
Dass du gerade ordentlichen Bullshit von dir gegeben hast merkst selbst, oder?Die armen Leute die alle kein Geld für Spiele haben tun mir ja schon leid :/
Das ist ein Stöckchen, welches zu niedrig ist um darüber zu springen.Die armen Leute die alle kein Geld für Spiele haben tun mir ja schon leid :/
Ist doch okay aber bei dem geheule wegen paar Euro Aufpreis muss man sich halt sorgen machen das einige hier wohl nix zu essen aufm Tisch haben wenn sie sich nen spiel kaufen wollen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Top spiele erwarten die Millionen kosten aber nicht mal 70-80€ ausgeben wollen... Naja da braucht man sich dann nicht wundern wenn es irgendwann immer seltener AAA Games gibt
Was sollen 60 Euro Android ROMs sein? Wüsste nicht, dass Nintendo abseits ihrer F2P Games und Mario Run für Android entwickelt hätte.Bei Nintendo zahlst du locker für Android roms 60 Euro
Ich komme nur auf das tiefe Niveau der xbox onlys runterDass du gerade ordentlichen Bullshit von dir gegeben hast merkst selbst, oder?
Das Problem sind nicht Leute, die "kein Geld für Spiele haben" und trotzdem spielen. Denn die warten sowieso einfach ein Paar Wochen bis sie ein Game gebraucht für 25-50% vom Retailpreis bekommen. Und Gamepass runter zu spielen ist eine beliebte, aber mittlerweile uralte Microsoft-Hater Taktik.Die armen Leute die alle kein Geld für Spiele haben tun mir ja schon leid :/
Dafür bekommen wir ein spiel auch kostenlos.Guter Punkt und ein weiterer Beweis von $onys¹ frecher Preistreiberei, wenn ein Addon wie Uncharted noch 40€ gekostet hat und jetzt bei unverschämten 60€ liegt. In weiteren 3 Jahren sind es dann 80€?
¹ das $ steht für $chlumpfig dreiste Preiserhöhungen
Das hältst du für beeindruckendDafür bekommen wir ein spiel auch kostenlos.
Astro’s Playroom: So viel Spielzeit hat das vorinstallierte PS5-Spiel
Astro’s Playroom ist auf der PS5 vorinstalliert. Ihr könnt also gleich loslegen, sobald ihr die Konsole besitzt. Doch welcher Umfang erwartet euch?www.gamepro.de
Dafür bekommen wir ein spiel auch kostenlos.
Astro’s Playroom: So viel Spielzeit hat das vorinstallierte PS5-Spiel
Astro’s Playroom ist auf der PS5 vorinstalliert. Ihr könnt also gleich loslegen, sobald ihr die Konsole besitzt. Doch welcher Umfang erwartet euch?www.gamepro.de
Solang es nicht so ein trauriger Mario-Rip-Off wird, wie das PS4 Spiel oder das Sackboy auf der PS5 wird: Immer her damit
Als ob nicht sowieso jeder Platformer aus Reflex heraus von den Pikas als billiger Mario Rip Off diffamiert wird.
Nope, nur wenn man Mechaniken 1:1 nur mit anderen Gewand verwendet, dann handelt es sich um einen Rip-Off. Man könnte zumindest mal dem ganzen Ding einen eigenen Touch verleihen.
Das Problem ist, dass man vermuten darf dass von den 10€ mehr pro AAA wenig bis gar nichts bei den Entwicklern ankommen wird. Ich bin immer noch der Meinung, dass Indie Entwickler auf die ein oder andere Art von einer Erhöhung des Preisniveaus profitieren könnten. Und es stimmt auch, dass eine Erhöhung des Preisniveaus verglichen mit der Geldwertentwicklung und den steigenden Produktionskosten eigentlich überfällig war. Aber solange Entwickler crunchen und dabei auch noch weniger verdienen als sie in anderen Bereichen könnten darf man eine Preiserhöhung ruhig kritisieren wenn sie nicht positiv bei denen ankommt, die sich den Arsch aufreißen um am Ende dann auch noch jeden Bug und jedes ungewollte Feature per Todesdrohung um die Ohren gehauen zu bekommen.
Die Preise müssen ja auch nicht steigen. Wenn sie gleich bleiben, fällt das Preis/Leistungsverhältnis für Indie Games dann besser ausPreise von Indiegames sind in den letzten Jahren im Schnitt sowieso gestiegen - ganz unabhängig von dieser Preiserhöhung.