Jobs82
L15: Wise
- Seit
- 3 Dez 2017
- Beiträge
- 8.243
Das ist glaube ich das Problem das Nintendo trotz mieser Kommunikation gut verkauft . Die meisten Käufer juckt es nicht ob neue Spiele kommen bzw informieren sich nicht. Da reicht das aktuelle Spieleangebot.
Nintendos Output an guten Games ist mies und die Kommunikation genauso schlecht wie bei MS und Sony. Mal nen Trailer was 2021 kommt wäre gut.
Nintendos Output an guten Games ist mies und die Kommunikation genauso schlecht wie bei MS und Sony. Mal nen Trailer was 2021 kommt wäre gut.


Und hast du schon mal was von dieser Pandemie gehört? Das wirft gerade von vielen die Pläne durcheinander.
Oh, und umso mehr Smilies, umso falscher liegst du

&
Kontextbezogen betrachten und so. Er hat Unsinn geschrieben, ich habe ihm das gesagt, es war nachweislich Unsinn und damit bleibt ganz klar: Ich hatte mit meiner Antwort recht. Und ganz ehrlich: Bei einer offensichtlichen Falschaussage nachfragen, wie die gemeint ist? Also bitte.
Was ist nur aus einigen Gamern geworden? Ich bin jetzt off und trinke traurig Kaffee... ohne GamePass, denn das kriege ich auch so hin.
