PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
50.844
Wie jetzt, tatsächlich? Dann scheinen die CPU und GPU der $ony Playdohstation 5 (das $ steht für Böse) der Bottleneck der kommenden Generation zu sein, wenn es gar nicht nötig ist 5,6 GB an Daten nachzuschaufeln, wenn sich der Charakter um 180° herumdreht. Und Schlümpfe sind der Propaganda mal wieder voll auf den Leim gegangen... typisch! :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :pcat: :nyanwins:
Das ist ja der Wahnsinn, unsere blauen Gesellen werden hart landen, nach ihrem Höhenflug. Gut, dass Bethesda in Zukunft nur noch hier und da ein Spiel für die PS5 bringen wird, um die Cernyjünger mit 80 Euro je game auszunehmen :moin:
 

Stephan

L07: Active
Seit
1 Jul 2006
Beiträge
620
lt. den Cernyanbetern hier:
fliegen in open worlds games .. oh
sich nicht mehr durch enge feldwände zwängen .. oh
keine ladezeiten beim levelwechsel .. oh


lt. renommierten Experten ist es tatsächlich aber der Microsoft Flight Simulator :goodwork:

Komisch dass das Spiel mehrere Minuten lädt ehe der Flug starten kann :D Ein echter Nullpointer mal wieder ...
 

Trulla

L18: Pre Master
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
15.775
Steam
Prof. Hackfleisch
Oh mann, mittlerweile drücke ich Sony ja die Daumen, dass sie wenigstens bei den VKZ vorne liegen. Wenn Charitysoft neben der kleinsten und schnellsten next-gen Konsole, den meisten und besten Exklusivtiteln, der fairsten delivery Modell und dem attraktivsten Abo-Angebot auch noch die meisten Verkäufe haben, brechen hier ja alle Dämme xD
 

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
10.826
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Oh mann, mittlerweile drücke ich Sony ja die Daumen, dass sie wenigstens bei den VKZ vorne liegen. Wenn Charitysoft neben der kleinsten und schnellsten next-gen Konsole, den meisten und besten Exklusivtiteln, der fairsten delivery Modell und dem attraktivsten Abo-Angebot auch noch die meisten Verkäufe haben, brechen hier ja alle Dämme xD

solange es keinen vernünftigen JRGP Support gibt, fällt der Punkt "beste Exklusivtitel" für mich schon mal raus.
 

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
9.781
wie viel Niveau hier im War Thread mal wieder vorhanden ist :banderas:

Die blauen Gesellen, Cernyjünger, beeinflussbare blaue Racker, Playdohstation xD

also manche hier haben echt Probleme :ugly:
Sucht euch mal Hobbys :kruemel: Oder ne Frau.
Wozu Frau, wenn die Xbots Gamepass & Chill mit der SeX haben könnten. Die beste Singleplayererfahrung die sie je haben können. :lol: :banderas:
 

Fisker

L15: Wise
Seit
2 Jan 2006
Beiträge
9.758
Frauen stehen nicht so auf Jungs, die mit Klempnern auf Schildkröten hüpfen und "Its'a me" mitjodeln :>

versuch mal vor einer gestandenen frau zu rechtfertigen dass man die schwächere hardware für den gleichen preis kauft und "gerne" auch 80€ pro spiel bezahlt. kommt sicher gut an.

jetzt noch ps5 jünger zu sein ist echt ein garant dafür auf ewig single bleiben. ich war ja auch mal ein edelgamer aber nachdem ich die fakten verglichen habe und die seiten wechselte hatte ich dann 2 wochen später das erste mal sex. zufall? ich glaube nicht. frauen mögen es wenn man rationale, fakten basierte entscheidungen treffen kann anstelle irgendwelcher hirngespinnste nachzujagen (zauber ssd, kartellamt usw). ist einfach ein zeichen für reife.
 
Top Bottom