PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei Horizon geht es um unsere Erde, und nicht um irgend einen Planeten. Das nach der Apokalypse durch autonome Maschinen, die mit Biotreibstoff funktionieren und sich selbst rasend schnell reproduzieren, und somit die Ressourcen der Erde vernichten (was zum Austerben von Mensch, Natur und Tier führt) die Erde erst unbewohnbar und dann mit Hilfe von K.I. Programmen wieder neu aufgebaut wird, gab es noch nie. :niatee:
Da merkt man doch wie genial Guerilla Games ist.

Bei einer gewissen Firma würde man die Prinzessin vor den Maschinen retten :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Generell Metroid. Nintendo war bereits so fortschrittlich und hat eine Frau zur knallharten Alien-Kopfgeldjägerin gemacht, als das kleine $ony noch nicht einmal existiert hat. Und im Gegensatz zur lächerlichen Lara Croft muss sie nicht ihre Hupen in die Kamera halten um Fame zu kriegen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 

Sonys Filmspiele :roflmao:

Mit dem Drehbuchautor von Chernobyl und TLoU2 als Basis für die Richtung in die die Franchise weiterhin gehen soll, habe ich sehr große Hoffnungen für diese Serie.


TLOU1 war ein Best Of Zombiefilme.
Welcher Zombiefilm drehte sich um das Vater-Tocher-Verhältnis der Hauptdarsteller und ein Heilmittel? Das Game is das komplette Gegenteil jedes Zombifilms.


Für SciFi nicht neu und gab es neulich erst in ner bekannten Serie. In deren Romanvorlage schon ein paar Jahre früher
Ist easily die beste Sci-Fi Story in einem Videospiel diese Gen.
Kenne auch keine andere Sci-Fi Story in der die Welt untergegangen ist und der Planet von einer terraformenden KI wieder bewohnbar gemacht wurde und man als eine Art Steinzeit Mensch in mitten hochtechnischer Maschienen existiert, die man mit Pfeil und Bogen jagt, 1000 Jahre in der Zukunft.


Ich glaube es stinkt dir einfach, dass Sony mit Horizon, Spider-Man, God Of War, The Last of us Part 2 und jetzt Ghost Of Tsushima in den letzten Jahren mehrere Games raus gebracht hat, die sowohl mit Story, also auch mit Gameplay, Welt und Grafik aus ganzer Linie überzeugen konnten und jeweils jede Menge alleinstellungsmerkmale bieten, die sich von den üblichen Titeln, die so auf den Markt kommen, deutlich abheben.
Da muss man sich dann eben was aus den Fingern saugen um so tun zu können als wären einem die Games egal.
 
wo ihr bei Serien seid: Tom Holland hat jetzt bekannt gegeben, dass der Dreh zu Uncharted Movie gestartet ist.

Bin mal gespannt, ob auch nur irgendwer davon einen guten Film erwartet :coolface:

Holland ist ja schonmal ne ziemliche fehlbesetzung imho, so sehr ich den mag
 
Mit dem Drehbuchautor von Chernobyl und TLoU2 als Basis für die Richtung in die die Franchise weiterhin gehen soll, habe ich sehr große Hoffnungen für diese Serie.



Welcher Zombiefilm drehte sich um das Vater-Tocher-Verhältnis der Hauptdarsteller und ein Heilmittel? Das Game is das komplette Gegenteil jedes Zombifilms.



Ist easily die beste Sci-Fi Story in einem Videospiel diese Gen.
Kenne auch keine andere Sci-Fi Story in der die Welt untergegangen ist und der Planet von einer terraformenden KI wieder bewohnbar gemacht wurde und man als eine Art Steinzeit Mensch in mitten hochtechnischer Maschienen existiert, die man mit Pfeil und Bogen jagt, 1000 Jahre in der Zukunft.


Ich glaube es stinkt dir einfach, dass Sony mit Horizon, Spider-Man, God Of War, The Last of us Part 2 und jetzt Ghost Of Tsushima in den letzten Jahren mehrere Games raus gebracht hat, die sowohl mit Story, also auch mit Gameplay, Welt und Grafik aus ganzer Linie überzeugen konnten und jeweils jede Menge alleinstellungsmerkmale bieten, die sich von den üblichen Titeln, die so auf den Markt kommen, deutlich abheben.
Da muss man sich dann eben was aus den Fingern saugen um so tun zu können als wären einem die Games egal.
Ich hab fast alle Spiele gespielt du Scherzkeks :kruemel:
 
Die wenigsten Rechner haben ein BR Laufwerk
Meiner hat gar kein Laufwerk und ist auch schon 6 Jahre oder so alt. Am PC kauft man die Spiele, liest den Code herunter und lädt sie sich im jeweiligen Store. Die DVDs sind mehr Dekoration :)

Gebraucht weiterverkaufen kann man am PC ja schon lange nichts mehr.
 
Und trotzdem hat es 90% bekommen. Was hast du denn für ein Problem? xD


Und ist nicht mal in den Top 3 der Gotys gekommen xD Hör doch auf. Es ist einfach so, dass das Hater sind. Sieh dir Metacritic an, da liegt es bei 97 und ist von den meisten Goty Wahlen auf Platz 1 gelandet. Aber nicht bei 4Players :)

Wenn dir diese Seite zusagt, ist dass ja dein Ding. Aber so zu tun, als würde es auf "einmal unwichtig " werden, ist quatsch. 4Players und famitsu hatten schon immer was negatives für N Fans.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom