PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
9.457
Bist zufällig Oberlehrer?
Was spielst du dich hier lächerlich auf?
Niemand braucht von einem Typen wie dir ne Belehrung, Danke xD
Ruhe auf den billigen Plätzen, sonst gibt es Nachsitzen. :hippie:


Wahahaha, das wird ein schöner Shitstorm :D
Ja, schöne salzige Tränen. :lick:
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.775
Prinzipiell ja, vorher müsste wir es aber noch intern organisatorisch abklären und ob wir es überhaupt wollen. Also rechne nicht allzu bald damit.
Dennoch danke für die schnelle Antwort! :moin:

Hallo Leute! Was haltet ihr denn davon, dass man bei Microsoft die nun sieben Jahre alten One-Controller wird weiter auf XsX nutzen können, während man für den "Genuss" neuer Sony-Titel auf PS5 einen neuen DS5 braucht?

:goodwork:
Toll für die User des Game Pass Service und Ex - Xboxler. :awesome:
 

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
5.416
Hallo Leute! Was haltet ihr denn davon, dass man bei Microsoft die nun sieben Jahre alten One-Controller wird weiter auf XsX nutzen können, während man für den "Genuss" neuer Sony-Titel auf PS5 einen neuen DS5 braucht?

:goodwork:
Gute Sache. Es ist eh unverständlich, warum man seine alten Controller nicht auf der Playstation 5 nutzen kann, immerhin sind die seit der PS2 die gleichen :coolface:
 

KayJay

L15: Wise
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
9.003
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Hallo Leute! Was haltet ihr denn davon, dass man bei Microsoft die nun sieben Jahre alten One-Controller wird weiter auf XsX nutzen können, während man für den "Genuss" neuer Sony-Titel auf PS5 einen neuen DS5 braucht?

:goodwork:
Sony ist nicht dumm und weiß dass geschätzt 80% der Schlumpf Playerbase eben wie bereits geschrieben bloß das jährliche FIFA Update zum Vollpreis kauft. Damit man dort noch etwas zusätzlichen Umsatz heraus holt müssen die Schlümpfe eben erneut 4 neue Controller kaufen. Teures umständliches Konsolengaming. :goodwork:
 

Gekko

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2007
Beiträge
2.057
Xbox Live
I Gekko I
PSN
Gekko_v2
Switch
7782 7027 0028
Hallo Leute! Was haltet ihr denn davon, dass man bei Microsoft die nun sieben Jahre alten One-Controller wird weiter auf XsX nutzen können, während man für den "Genuss" neuer Sony-Titel auf PS5 einen neuen DS5 braucht?

:goodwork:
For the players geht anders.

von Microsoft natürlich mega gut.
Dort kannst du ja sogar mit dem Dual Shock 4 mit der x cloud spielen. :D
 

Musame

L10: Hyperactive
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
1.281
In so einer Blase wie hier schon. Sonst sind das tatsächlich nur Einzelfälle und völlig normal.
Tut mir leid aber das sind leider keine Einzelfälle mehr. Selbst hier im Forum gibt es etliche mit dem Driftproblem. Selbst bei der Switch Lite
Außer M$ bieten die beiden anderen Hersteller seit Jahren keine Qualität mehr was Controller angeht.

Der erste DS auf der PS3 wahr schon ein Trauerspiel sondergleichen, ohne Rumble und einmal aus Hüfthöhe hingefallen Platzte die hintere Controllerseite kaputt xD Mein erster DS4 Driftet und hat zusätzlich wohl den beschissensten Akku der je in irgendeinem Gerät verbaut wurde (Selbst die Switch im HH Modus hält länger bei mir als eine Ladung des DS4)

Beim WiiU Fisherprice Controller ging auch nach nichtmal einem Jahr der Rumble einfach Flöten und bei meiner Switch driften mittlerweile BEIDE meiner Joycons (Launch Switch)

Ist auch echt kein Wunder warum der DS4 und die Joycons in den Amazon Charts immer soweit oben sind wenn die nach wenigen Monaten bereits zerfallen :kruemel:
 

bigtms

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
3.776
PSN
blackmass_big
Switch
3159 8045 1325
Wer etwas lustige Abendlektüre braucht
 
Top Bottom