PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
vielleicht bringen sie ja noch eine nostalgie-edition, für die, die schon früher den flight simulator gespielt haben.
stilecht auf 1,44mb-disketten, im praktischen frachtcontainer :awesome:

und bluray-laufwerke etabliert in der konsolenwelt since ps3 :brit:
 
Die wenigsten Rechner haben ein BR Laufwerk
oder überhaupt ein Laufwerk.

Ich habe zwar ein BR Laufwerk, aber gehe bei Spielen eh nur digital

10 DVDs beim FS bedeutet allerdings auch, dass die Verpackung nicht mehr so eine lahme Spieleverpackung bzw DVD Hülle sein wird ^^

Stadia hat minus Lag, da weiß das Spiel schon was du drückst, bevor du dran denkst.

hätten sich bestimmt die Spieler die sich über den Sekiro Schwierigkeitsgrad beschwert haben, gewünscht ^^
 
In Zeiten von Downloads Streaming etc sollten 10 DVD's nicht mehr vorkommen
 
Besser Filmspiele die einen Fesseln als Kinderspiele die weniger Inhalt bieten als die ständigen Wiederholungen von Bernd das Brot
Knack wird ja nicht mehr fortgeführt werden aber vielleicht ist für dich mit dem neuen Little Big Planet auch etwas auf der PS5 dabei :)
Jepp...ALLE PS4 Spiele wollen Fifa spielen. Bin ich etwa der einzige PS4 Spieler der kein Fifa spielt
Hast du dich für die PS4 wegen Knack oder Killzone angestellt? Wirklich interessant wurde die ja erst später.
 
Restliche Storyeinzelheiten kamen von Avi erst später xD

Ziehen wir einfach das Fazit das Horizon und diese Sci-Fi Serie (so cool sie auch sein mag) nichts gemein haben. :ocoffee:



Eine Entwicklung, die laut Ringrose auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass viele Spieler den Puzzler bei Freunden auf der Xbox One gesehen haben und neugierig geworden sind. Da sie jedoch selbst keine Xbox One ihr Eigen nannten, wurde „Death Squared“ kurzerhand für eine andere Plattform erworben. Ein Szenario, von dem vor allem kleinere Entwickler oder Indie-Studios profitieren dürften.

Game Pass Nutzer machen kostenlos Werbung, und alle anderen kaufen und unterstützen vernünftig. So muss das. :tinglewine:


Zum FS: 10 DVDs? "Aber, aber der Flugsimulator!" xD
 
In Zeiten von Downloads Streaming etc sollten 10 DVD's nicht mehr vorkommen
Die kennen ihre Zielgruppen. FS spricht auch die Generation 50+ an. Und die haben sicherlich nen passenden PC, aber kein BR Laufwerk. Und schnelles Internet ist auch so ein Thema auf dem Land.
Ich sehe das Problem nicht. DVD ist noch immer das PC Medium und es wurden ja ausdrücklich offline Funktionen benannt bei der DVD Version.
MS denkt halt an ALLE Spieler
 
Knack wird ja nicht mehr fortgeführt werden aber vielleicht ist für dich mit dem neuen Little Big Planet auch etwas auf der PS5 dabei :)

Hast du dich für die PS4 wegen Knack oder Killzone angestellt? Wirklich interessant wurde die ja erst später.

hab sie nicht direkt zum Release geholt. Aber meine ersten Spiele waren BF4, was ganz cool war und Black Flag, was ich richtig toll gefunden habe.
 
Eine Frau hab ich schon lange. Hab die PS4 Sonja getauft.
Aber wenn die PS5 Gen endet, geh ich schon auf die 60 zu. Und da will ich schon was anderes machen ?
Durch diesen Comment hast du dich leider selbst verraten und damit wieder mal bestätigt, dass du, sagen wir mal, ziemlich viel Fantasie an den Tag legst, wenn es um dein angebliches Alter geht.
Man erkennt hier deutlich die Denkweise eines jungen Individuums, welches sich schwer vorstellen kann, wie es im gediegenen Alter mit dem eigenen Hobby, welches man selbst eher dem jüngeren Teil der Bevölkerung zuschreibt, weitergehen kann.
 
Durch diesen Comment hast du dich leider selbst verraten und damit wieder mal bestätigt, dass du, sagen wir mal, ziemlich viel Fantasie an den Tag legst, wenn es um dein angebliches Alter geht.
Man erkennt hier deutlich die Denkweise eines jungen Individuums, welches sich schwer vorstellen kann, wie es im gediegenen Alter mit dem eigenen Hobby, welches man selbst eher dem jüngeren Teil der Bevölkerung zuschreibt, weitergehen kann.
Ich kann dir jederzeit mein Ausweis zeigen, bin 74 geboren.
Aber was solls. Du bist hier nur ein Troll. Also nicbt wichtig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom