PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kannst du gar nicht wissen.

Spoiler: Absolut jeder mit zwei gesunden Augen der noch nie zuvor 120Hz/FPS gesehen hat wird sogar vom, sich mit 120 FPS bewegenden, Windows Mauszeiger geflasht. Das sagt schon alles. :kruemel:

sehr wohl gesehen. Arbeitskollege ist Hardcore PCler und spielt auf seiner Kiste PUPG etc.
Und das sieht halt auch bei 120FPS scheiße aus xD.
Merk dir mal...deine Meinung = nicht die Meinung anderer Leute :kruemel:
 
sehr wohl gesehen. Arbeitskollege ist Hardcore PCler und spielt auf seiner Kiste PUPG etc.
Und das sieht halt auch bei 120FPS scheiße aus xD.
Merk dir mal...deine Meinung = nicht die Meinung anderer Leute :kruemel:
Klar natürlich, hat warscheinlich so viel Wahrheitsgehalt wie damals mermaidmans 120Hz Fantasiegeschichte. :lol:
 
Klar natürlich, hat warscheinlich so viel Wahrheitsgehalt wie damals mermaidmans 120Hz Fantasiegeschichte. :lol:

Och...geh jemand anders auf den Zeiger mit deinem arroganten Klugscheißergeschwafel :rolleyes: Ich weiß sehr wohl was ich gesehen habe und was nicht, also hör auf mir zu unterstellen das ich nicht die Wahrheit sage. Sowas mag ich nämlich gar nicht.
War eigentlich ne nette Runde hier.
 
Och...geh jemand anders auf den Zeiger mit deinem arroganten Klugscheißergeschwafel :rolleyes: Ich weiß sehr wohl was ich gesehen habe und was nicht, also hör auf mir zu unterstellen das ich nicht die Wahrheit sage. Sowas mag ich nämlich gar nicht.
War eigentlich ne nette Runde hier.
Ihr beide habt schon bewiesen dass ihr sehr gerne komplette Lügengeschichten fabriziert um eine künstliche Meinung zu propagieren.
Da hindern mich auch deine primitiven Beschimpfungen nicht daran dies aufzuzeigen. :kruemel:
 
Hier ziehst du die grenze bei den diskussionen? Wirklich? Beim preis? Bei all dem schei** der hier "diskutiert" wird ist der preis die grenze? xD
ich kann natürlich auch sagen, dass du den PC noch für zig andere Dinge nutzen kannst. Aber ja, wenn es ums Hobby geht, dann sollte man imho schon nicht geizen, zumal man am PC dann bei anderen Dingen mehr sparen kann.




oh ja, ein Taktik/Rhytm Spiel per Streaming bitte, wird bestimmt gut funktionen bei den ganzen Lag :coolface:


Wenn der Frickler mit FPS protzt, während er von Zweitverwertungen der Konsolen zehrt, dann bist du auf CW :coolface:


du meinst, wenn man die schlechtere Spielerfahrung schön reden muss, dann ist man auf CW #4theplayers :coolface:
 
Ist dir das nicht langsam mal selbst peinlich?
Das sollte ich dich fragen, jener der die bescheuertsten Lügengeschichten verbreitet um seiner "Meinung" Stütze zu verleihen aber dann jammert wenn man auffliegt.. Wer mehr wissen möchte kann mir gerne eine PM schicken und unterhalten werden.
"Meinungen" die nur auf Lügen anstelle von Eigenerfahrung basieren braucht man ganz sicher nicht einfach kommentarlos akzeptieren. Wo kämen wir denn da hin? :lol:
 
Das sollte ich dich fragen, jener der die bescheuertsten Lügengeschichten verbreitet...

Alles was nicht in dein Weltbild passt, sind Lügen. Okay...ist notiert :kruemel:

Es interessiert sich übrigens keine Sau für dein ständiges Gefasel über Hz, FPS oder Input lag, erst recht nicht im Konsolenbereich. Fahr mal einen Gang runter und LEB DAMIT!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Alles was nicht in dein Weltbild passt, sind Lügen. Okay...ist notiert :kruemel:
Ich schreibe von klar entlarvten Lügen mit Beweislast, nicht um irgend ein Weltbild. Du bist aufgeflogen, das kannst du jetzt verneinen wie du möchtest. Bringt dir nichts mehr, machts eher nur noch schlimmer. :kruemel:

Es interessiert sich übrigens keine Sau für dein ständiges Gefasel über Hz, FPS oder Input lag, erst recht nicht im Konsolenbereich. Fahr mal einen Gang runter und LEB DAMIT!
Wir sind hier in keinem Konsolenexklusiven Thread. Du bist zudem nicht in der Position zu bestimmen was wen zu interessieren hat und das mit dem Gang runter schalten kann ich dir nur im Bezug zu deinen Lügenstrategien empfehlen.
 
Pack das Ding weg zock!



Wieso? Hatte er die verlegt?
zu spät Weib und Balg sind schon wieder da :isaac: :coolface:

Ich schreibe von klar entlarvten Lügen mit Beweislast, nicht um irgend ein Weltbild. Du bist aufgeflogen, das kannst du jetzt verneinen wie du möchtest. Bringt dir nichts mehr, machts eher nur noch schlimmer. :kruemel:


Wir sind hier in keinem Konsolenexklusiven Thread. Du bist zudem nicht in der Position zu bestimmen was wen zu interessieren hat und das mit dem Gang runter schalten kann ich dir nur im Bezug zu deinen Lügenstrategien empfehlen.
entlarvte Lügen mit Beweislast xD Sind wir hier im Hobbydetektivforum oder was? :ugly:
 
ich kann natürlich auch sagen, dass du den PC noch für zig andere Dinge nutzen kannst. Aber ja, wenn es ums Hobby geht, dann sollte man imho schon nicht geizen, zumal man am PC dann bei anderen Dingen mehr sparen kann.

Das ist käse. In jedem hobby ist preis leistung eine legitime diskussion. Du willst sie nur nicht, weil sie nicht in deine pc wins it all agenda passt :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom