PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
entlarvte Lügen mit Beweislast xD Sind wir hier im Hobbydetektivforum oder was? :ugly:
Wir sind in einem, schon sehr alten, Forum wo man höflicherweise erwarten darf dass man miteinander diskuttieren kann ohne sich Lügengeschichten auszudenken um der eigenen "Meinung" Stütze zu verleihen.
Wenn gerade du das anders siehst dann wäre ich jetzt aber auch nicht sonderlich überrascht. :kruemel:
 
Wir sind in einem, schon sehr alten, Forum wo man höflicherweise erwarten darf dass man miteinander diskuttieren kann ohne sich Lügengeschichten auszudenken um der eigenen "Meinung" Stütze zu verleihen.
Wenn gerade du das anders siehst dann wäre ich jetzt aber auch nicht sonderlich überrascht. :kruemel:

und wer sagt das die Geschichte mit meinem Arbeitskollegen nicht wahr ist? Der hat nen PC im Keller stehen und pimpt den auchregelmäßig auf. War schon oft dabei als der gezockt hat. Und ja...man kann schon erkennen das ein Game mit mehr FPS flüssiger läuft. Aber wie gesagt...finde ich trotzdem das Fortnite und Co auch mit 120FPS scheiße aussehen :kruemel:
Aber wie schon geschrieben, ich hasse es wenn man mir unterstellt zu lügen. Also hör auf mit der Scheiße.
Akzeptiere einfach das es auch Leute gibt die mit 30 oder 60fps Spass an Games haben können.
 
Außer nach den Erwartungen von @mogry der hier schon vielfach ein "Meisterwerk" prophezeit hat und @Striko der endlich den lang erträumen Zelda-Killer erwartete (mal wieder xD).
Ich habe mir ein videoreview angesehen und von Zelda scheint es doch entfernt zu sein vor allem von der Spielzeit her. Wozu eine openworld wenn man doch in 25-30 Stunden durch ist? Ist am Ende wohl wieder so ein Ubisoft assassins creed...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
und wer sagt das meine Geschichte mit meinem Arbeitskollegen nicht wahr ist? Der hat nen PC im Keller stehen und pimpt den auchregelmäßig auf. War schon oft dabei als der gezockt hat. Und ja...man kann schon erkennen das ein Game mit mehr FPS flüssiger läuft. Aber wie gesagt...finde ich trotzdem das Fortnite und Co auch mit 120FPS scheiße aussehen :kruemel:
Aber wie schon geschrieben, ich hasse es wenn man mir unterstellt zu lügen. Also hör auf mit der Scheiße.
Tja wenn man erst einmal aufgeflogen ist.. (wie war das damals mit deiner bewussten Opfer > Täter Rollenverdrehung? Da hattest du nicht einmal den Anstand dich zu entschuldigen, lässt ja tief blicken) sind Zweifel zukünftiger Arbeitskollegen-Geschichten berechtigt. Aber gut wenn du diese Schiene fahren möchtest, ich habe einen Cousin der deinen Arbeitskollegen kennt und der sagte mir dass dieser Arbeitskollege gar keinen Gaming PC hat und keines der genannten Spiele jemals angefasst hätte. :verwirrt:
Aber hey mein Onkel der bei Nintendo arbeitet sagt dass es morgen regnen wird. Vielleicht stimmt ja das. :kruemel:
 
Tja wenn man erst einmal aufgeflogen ist.. (wie war das damals mit deiner bewussten Opfer > Täter Rollenverdrehung? Da hattest du nicht einmal den Anstand dich zu entschuldigen, lässt ja tief blicken) sind Zweifel zukünftiger Arbeitskollegen-Geschichten berechtigt. Aber gut wenn du diese Schiene fahren möchtest, ich habe einen Cousin der deinen Arbeitskollegen kennt und der sagte mir dass dieser Arbeitskollege gar keinen Gaming PC hat und keines der genannten Spiele jemals angefasst hätte. :verwirrt:
Aber hey mein Onkel der bei Nintendo arbeitet sagt dass es morgen regnen wird. Vielleicht stimmt ja das. :kruemel:

Ist doch klar das es bei deinem Onkel und Nintendo morgen regnen wird. Sind die Tränen, nachdem Paper Mario von den Mags abgewatscht wurde.

PS: Opfer..Täter whatever. Fuck...das ist hier ein Videospieleforum. xD
Mir doch scheißegal ob ich mal von dir "entlarvt" wurde. Kannst ja in dein Streng Geheim - Detektivbuch ausm Micky Maus Magazin schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar das es bei deinem Onkel und Nintendo morgen regnen wird. Sind die Tränen, nachdem Paper Mario von den Mags abgewatscht wurde.
Mit RPGs kannst du mich im Normalfall jagen. Der Bash prallt bei mir knallhart ab. Absolut nicht mein Genre bis auf gaaaanz wenige Klassiker. :goodwork:

PPS: Nur weil das hier ein Videospielforum ist heißt das nicht dass man sich alles erlauben kann und Opfer zu Täter darstellen lassen möchte nur weil dessen Standpunkt nicht mit der eigenen vertretbar ist. Dass dir das "scheißegal" ist bekräftigt eben schwache Charakteristikzüge hinter dessen Accounts. Grow up. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war nicht gerade ein tolles Aushängeschild. Aloy und Nathan, sowie Kratos hingegen schon eher. Next Stop: Atreus in erwachsen.
Ja Aloy fand ich knuffig :)

Und auf den nächsten Gott warte ich auch schon, kann ja dann Papa retten oder so :D
andre-sik-41-render-scaled.jpg
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
"Müssen" xD wusste schon immer frickler sind befreit von rationalem denken :ugly:
als Audiophiler kaufst du dir natürlich auch die billigste Soundanlage, die gerade irgendwo für den Massenmarkt rumsteht (oder bleiben wir bei Konsole: da kaufst du dir natürlich den billigsten TV - wird lustig in der 4k Next Gen) :coolface:

Natürlich "müssen", wenn du mit Preisdiskussion anfangen und kein Geld ausgeben möchtest, dann musst du nunmal Kompromisse eingeben, kein wenn und aber :kruemel:
 
Ich habe mir ein videoreview angesehen und von Zelda scheint es doch entfernt zu sein vor allem von der Spielzeit her. Wozu eine openworld wenn man doch in 25-30 Stunden durch ist? Ist am Ende wohl wieder so ein Ubisoft assassins creed...

Genau das wird gelobt, dass SP es geschafft hat eine gute Mischung aus Story, Sammeln, Erkundung und Action kompakt zu balancieren. Hauptkritikpunkt ist KI und Stealth Mechaniken.
 
Alles was nicht in dein Weltbild passt, sind Lügen. Okay...ist notiert :kruemel:

Es interessiert sich übrigens keine Sau für dein ständiges Gefasel über Hz, FPS oder Input lag, erst recht nicht im Konsolenbereich. Fahr mal einen Gang runter und LEB DAMIT!

Dein haltloses PS Gebashe ist natürlich interessanter, keine Frage :goodwork:
 
als Audiophiler kaufst du dir natürlich auch die billigste Soundanlage, die gerade irgendwo für den Massenmarkt rumsteht (oder bleiben wir bei Konsole: da kaufst du dir natürlich den billigsten TV - wird lustig in der 4k Next Gen) :coolface:

Natürlich "müssen", wenn du mit Preisdiskussion anfangen und kein Geld ausgeben möchtest, dann musst du nunmal Kompromisse eingeben, kein wenn und aber :kruemel:

Auch audiophile schmeissen ihr geld nicht mit offenen armen aus dem fenster. Auch dort erwartet man entsprechende Mehrleistung für den aufpreis. Und nein, nicht "müssen", "wollen". "Müssen" impliziert das man es sich nicht leisten kann. Die meisten wollen es einfach nicht, weil es nicht den mehwertet bietet den man für den aufpreis haben möchte. Das es trotzdem genügend pixel und frames zähler gibt und diese sich dann im internet über andere lustig machen ist klar, sind die gleichen personen welche mit einem geleasten M3 durch die innenstadt fahren, um dann in ihrer 1.5zimmer wohnung zu verschwinden - und wohlgemerkt, pc und M3, alles mit Neon Licht versehen, weil geil
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom