PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
aber das kommt bei mir schon sehr selten vor. Das letzte Spiel unter 75%, welches für mich ein Meisterwerk ist, war Tales of Xillia 2 :angst:
Ja jetzt steinigt mich...ich fand ToX 2 genial :coolface:

Zu 60fps. Klar ist es ein besseres Spielerlebnis, hab gemerkt als ich Ninokuni angezockt habe. Spielt sich schon toll. Aber 30FPS machen ein Spiel jetzt nicht schlechter. Bei FH4 z.B ist mir der Grafikdowngrade auf der X bei 60fps einfach zu groß. Und wer da keinen Unterschied erkennt sollte sich ne Brille aufsetzen.

Klar, verstehe dich schon. Geht mir auch ähnlich-meine nur den Gesamtkontext dahinter.
Die Medienindustrie ist wertungstechnisch doch schon seit Jahren im Arsch- seitdem ich nichts mehr darauf gebe, macht es auch wieder deutlich mehr Spass ;)

...habe ich schon erwähnt das FF7 Remake GotG ist? :coolface:
 
Du weißt schon das du damit nur die Spielevielfalt untermauerst? Gibt es sowas etwa auf Konsole nicht? :coolface:




Ach geh weg, sowas will doch niemand freiwillig.

naja...Scheiße sieht halt auch mit 120FPS scheiße aus :coolface:
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen :kruemel:
Wie gesagt...mal schauen was die Zukunft bringt. Vielleicht wirds nächste Gen ja wirklich ein PC.
 
Gleich startet eine Stadia Conect um 19:00uhr

Weg mit dem Crap.
 
PUBG konnte sich bisher 70 Millionen Mal verkaufen.


Dachte Battel Royal wäre langsam am sterben.
Nie gemocht da ist ein Apex Legends viel spaßiger. Wer Fortnite heute noch spielt mag auch Katzen Babys treten. :scan:
 
Völliger Blödsinn ?
Eine Enttäuschung wäre im 70ger Bereich. 84% sind immer sehr gut

Das kommt auf die Erwartungshaltung an und die hatte bei den Sonys ja wieder astronomische Ausmaße angenommen. Das ist schon mehr Hoffnung als Erwartung. Aber auch kein Wunder bei der Durststrecke nach wirklichen Top Games. Wenn der eine, winzige Tropfen auf den heißen Stein dann auch noch so überbewertet ist, dass man sich die ermogelte 90+ Wertung noch überall schönreden und rechtfertigen muss, ist so ein Verhalten durchaus verständlich :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom