PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber schön, dass hier 83-84 wieder als gute Spiele angesehen werden. Muss man sich wahrscheinlich abspeichern.

Ori and the Will of the Wisps wurde hier jedenfalls oft und gerne als besseres Indiespiel abgeschasselt und nix Besonderes. Dabei scheints das deutlich rundere Spiel zu sein. CW 2fach Standards halt. :nix:
 
die warten auf Flugsimulator.
Die Xboxler hängen sturzbesoffen über der virtuellen Reling, so wie immer. #Harr :niatee:

ne, die warten auf den Flugsimulator, um dann von Flughafen A nach Flughafen B zu fliegen. Dabei kann man sich das Geld doch sparen und die Flüge bei Youtube anzuschauen. Machen die Sonys doch schon lange so :kruemel: Aber zum Glück muss man beim Flugsimulator nicht zig unnötigen Sammelquests nachgehen wie bei den PS4 Openworld Games.
Wobei die Grafik schon Zucker ist, davon können die Switchler z.B nur träumen. Da ploppen bei Pokemon plötzlich ganze Wälder vor dir auf....mit N64 Texturen, oder ergötzt sich bei Witcher an Pappbäumen die schön dem Wind nachgeben....NICHT. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hast du selbst Konsolen? Wenn nicht, dann kannst du das nicht beurteilen!
natürlich habe ich die ;)

Aber du hast anscheinend keinen PC, von daher kannst du das nicht beurteilen..,.

btw
Death Stranding PC Tech Review: The Upgrade We've Been Waiting For


(ab Minute ~4 wird nochmal darauf aufmerksam gemacht, wie stark der Unterschied allein wegen 60fps so ist)


was die MGS Gameplay Diskussion von vorhin angeht: das Gameplay in MGSV war Top, war auch der einzige Grund, warum ich mir Part B überhaupt angetan habe
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich habe ich die ;)

Aber du hast anscheinend keinen PC, von daher kannst du das nicht beurteilen..,.

btw
Death Stranding PC Tech Review: The Upgrade We've Been Waiting For


(ab Minute ~4 wird nochmal darauf aufmerksam gemacht, wie stark der Unterschied allein wegen 60fps so ist)
Krass was ein Unterschied. Kennen die blauen eigentlich 60fps? Die spielen doch alles auf 30 fast.

Also Bei Death Stranding lohnen sich die 60fps 100% :goodwork:
 
natürlich habe ich die ;)

Aber du hast anscheinend keinen PC, von daher kannst du das nicht beurteilen..,.

btw
Death Stranding PC Tech Review: The Upgrade We've Been Waiting For


(ab Minute ~4 wird nochmal darauf aufmerksam gemacht, wie stark der Unterschied allein wegen 60fps so ist)

eine Konsole aus dem Jahre 2013 bzw 2016 mit nem GamerPC vergleichen ist auch nicht so sinnvoll. Klar schaut die PC Version besser aus xD. Spass kann man aber auch mit der PS4 Version haben :kruemel:
Man munkelt das viele Switch Zocker auch Spass mit Witcher 3 haben. Zudem hat der PC hier doch eigentlich nichts verloren oder?
 
eine Konsole aus dem Jahre 2013 bzw 2016 mit nem GamerPC vergleichen ist auch nicht so sinnvoll. Klar schaut die PC Version besser aus xD. Spass kann man aber auch mit der PS4 Version haben :kruemel:
Man munkelt das viele Switch Zocker auch Spass mit Witcher 3 haben. Zudem hat der PC hier doch eigentlich nichts verloren oder?
Bezogen auf Konsolen Spiele haben sie was damit zutun da es ein Exclusive game WAR. ;)
 
eine Konsole aus dem Jahre 2013 bzw 2016 mit nem GamerPC vergleichen ist auch nicht so sinnvoll. Klar schaut die PC Version besser aus xD. Spass kann man aber auch mit der PS4 Version haben :kruemel:
Man munkelt das viele Switch Zocker auch Spass mit Witcher 3 haben.
2016 :kruemel:

und nein, man braucht dafür auch keinen teuren Gamer PC


Zudem hat der PC hier doch eigentlich nichts verloren oder?


warst lange nicht mehr hier? Natürlich hat er hier was verloren
 
Auch ein 75% Game kann ein persöhnliches Meisterwerk sein. :ol:

aber das kommt bei mir schon sehr selten vor. Das letzte Spiel unter 75% welches für mich ein Meisterwerk ist, war Tales of Xillia 2 :angst:
Ja jetzt steinigt mich...ich fand ToX 2 genial :coolface:

Zu 60fps. Klar ist es ein besseres Spielerlebnis, hab gemerkt als ich Ninokuni angezockt habe. Spielt sich schon toll. Aber 30FPS machen ein Spiel jetzt nicht schlechter. Bei FH4 z.B ist mir der Grafikdowngrade auf der X bei 60fps einfach zu groß. Und wer da keinen Unterschied erkennt sollte sich ne Brille aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann. Mir trotzdem Wumpe. Bin kein PC Gamer und werde auch vermutlich nie einer werden. Aber schauen wir mal was die Zukunft bringt.
Ich mag meine Konsolen so wie sie sind.

Man sollte aber auch manchmal übern Tellerrand schauen :chan:



aber das kommt bei mir schon sehr selten vor. Das letzte Spiel unter 75%, welches für mich ein Meisterwerk ist, war Tales of Xillia 2 :angst:
Ja jetzt steinigt mich...ich fand ToX 2 genial :coolface:


Auch 60% Spiele können Spaß machen und sind meist sogar spielbar :coolface:
 
PC Gamer: "Die Games sehen bei uns megageil, viel besser und hoch aufgelöst aus."
Auch PC Gamer: Rennen nach x Mods im Game in rosa Hasenkostümen rum.
 
Gleich startet eine Stadia Conect um 19:00uhr

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom