PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Digital only und/oder Speichermedien die mehr als nur par GB speichern. #Bluray
Dann hat man trotzdem nicht alle damit abgedeckt. Einmal mit allen 10 Instalieren und fertig dann reicht eine. Sonst würde man die ohne BL laufwerk ausschließen....
Das man wegen ner Optionso ne Scheiße schreiben kann. Du bist ja immer so objectiv. Aber ne bist sicher kein Fanboy
 
Einmal mit allen 10 Instalieren und fertig dann reicht eine.

aber auch nach der installation der 10 dvd's (uff) ist nicht das komplette (!) spiel auf der platte :kruemel:

Das Programm ist für den Onlinebetrieb ausgelegt, dann werden weitere Daten gestreamt - vor allem Details der Landschaft. Im Herbst 2019 hatte einer der Entwickler gesagt, dass rund 2 Petabyte an Daten auf den Servern bereitstehen würden.

Der Flight Simulator soll auch offline verwendet werden können, dann ist aber mit weniger detailreicher Grafik zu rechen. Wie das konkret im Vergleich mit der Onlinefassung aussieht, ist noch nicht bekannt. Außerdem gibt es offline weitere Einschränkungen, etwa bei dem auf echten Daten basierenden Wettersystem und beim Funkverkehr

einigermaßen potentes internet brauchst du so oder so für das volle erlebnis, egal ob du jetzt die 10 (!!) dvd's installiert hast oder direkt das spiel einfach downloadest :kruemel:
 
Mit 81 Prozent ist es immerhin noch besser bewertet als die allermeisten Sonyspiele wie Driveclub, Days Gone und Knack. Also alles gut :D
mimimimi. Die Allermeisten xD. Horizon, Bloodborne, Spiderman, GoT, Persona 5, GoW, Last of Us, UC vergessen?

PS: Kein guter Tag heute von @TheGame
das "Sonymag" 4Players gibt Paper Mario ne Wertung über dem Metaschnitt :coolface:
 
Ich könnte schwören das nicht MS the touryst entwickelt hat :coolface:

Kommts auch auf den gamepass für pc?

ja kommt es .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom