TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Bei nem PC Spiel?Digital only und/oder Speichermedien die mehr als nur par GB speichern. #Bluray
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei nem PC Spiel?Digital only und/oder Speichermedien die mehr als nur par GB speichern. #Bluray
Bei nem PC Spiel?
Nur ist es halt ne Option und mehr nicht.Ja und nein, deine Predigt das diese kaum in der Fläche sind ist nicht valide.
Vor Rebel Assault gabs auch fast keine CD Rom Laufwerke.
Genau wie Wing Comander 3 und andere Technologie Träger.
Das gleiche betraf dann den Change zu DVD.
Nur ist es halt ne Option und mehr nicht.
Lost Odyssey ist nicht einigeAch, ist ja nix neues für die Grünen Discjockey zu spielen.
Das sind sie ja noch aus der 360 Ära gewohnt. Wieviele games gab es da mit 4 DVDs? Waren ja einige.
Tust du nur so?Ja, aber dein Argument das es an der geringen Verbreitung an BR Lsufwerken liegt ist damit wiederlegt.
Gerade FS mit 10!!!! DVD bietet sich als Zugpferd für BR Laufwerken an.
la noire waren 3 dvdsLA Loire, GTA5, Blue Dragon, BF3
Tust du nur so?
Es ist optional wegen der geringen Verbreitung.
Dann hat man trotzdem nicht alle damit abgedeckt. Einmal mit allen 10 Instalieren und fertig dann reicht eine. Sonst würde man die ohne BL laufwerk ausschließen....Digital only und/oder Speichermedien die mehr als nur par GB speichern. #Bluray
Einmal mit allen 10 Instalieren und fertig dann reicht eine.
Das Programm ist für den Onlinebetrieb ausgelegt, dann werden weitere Daten gestreamt - vor allem Details der Landschaft. Im Herbst 2019 hatte einer der Entwickler gesagt, dass rund 2 Petabyte an Daten auf den Servern bereitstehen würden.
Der Flight Simulator soll auch offline verwendet werden können, dann ist aber mit weniger detailreicher Grafik zu rechen. Wie das konkret im Vergleich mit der Onlinefassung aussieht, ist noch nicht bekannt. Außerdem gibt es offline weitere Einschränkungen, etwa bei dem auf echten Daten basierenden Wettersystem und beim Funkverkehr
Ich wohne in Hellersdorf, wie du. @mogry weiß ich nicht.Sag mal wo. Ich will euch beide heimlich beobachten.
GoT hat 86% bekommen. Wurde aber vom Top Redakteur Jörg Luibl getestet. Bei Paper Mario durfte dann die zweite/dritte Riege ran4Players goes Nintendo. Das ich das noch mal erlebe sie haben Paper Mario getestet
88% gibt es von 4Players. Ob GoT das toppen können wird?
Ein echter Top Redakteur der ein GoT schlechter bewertet als ein Paper Mario So kennen wir IhnGoT hat 86% bekommen. Wurde aber vom Top Redakteur Jörg Luibl getestet. Bei Paper Mario durfte dann die zweite/dritte Riege ran
The touryst erscheint Ende des Monats auf der xbox für den gamepass
Habs zwar schon auf der aber trotzdem , #DankeMS
mimimimi. Die Allermeisten . Horizon, Bloodborne, Spiderman, GoT, Persona 5, GoW, Last of Us, UC vergessen?Mit 81 Prozent ist es immerhin noch besser bewertet als die allermeisten Sonyspiele wie Driveclub, Days Gone und Knack. Also alles gut
Ich könnte schwören das nicht MS the touryst entwickelt hat
Kommts auch auf den gamepass für pc?
mimimimi. Die Allermeisten . Horizon, Bloodborne, Spiderman, GoT, Persona 5, GoW, Last of Us, UC vergessen?
PS: Kein guter Tag heute von @TheGame
das "Sonymag" 4Players gibt Paper Mario ne Wertung über dem Metaschnitt
Was hat Persona 5 in der Aufzählung verloren?