PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
4Players goes Nintendo. Das ich das noch mal erlebe :roflmao: sie haben Paper Mario getestet

88% gibt es von 4Players. Ob GoT das toppen können wird? :ugly:
Hab ja gesagt eine 87 ist realistisch, mal sehen wie der meta score ausfällt.

Ist wohl wirklich gut geworden :)

Edit: na gut 81 ist es bisher. Auch okay. Werde ich mit in einem sale sichern bin erstmal mit Xenoblade 1 beschäftigt.
 
Du meinst besser als die allermeisten Nintendo-Spiele. Sony hat mehr 90+ Spiele als Nintendo. Das war wieder mal ein klassisches Eigentor. xD

lol nein, einfach nein. Schau dir die Bestenliste der letzten 10 Jahre an, da findest du ganz viel Nintendo und ganz wenig Sony ;)
 
Ja und nein, deine Predigt das diese kaum in der Fläche sind ist nicht valide.

Vor Rebel Assault gabs auch fast keine CD Rom Laufwerke.
Genau wie Wing Comander 3 und andere Technologie Träger.
Das gleiche betraf dann den Change zu DVD.
damals gab es aber keine Anderen Lösungen. Heutzutage spielt man am PC meist ganz ohne Laufwerk.

Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn Retail Spiele auf BD verkauft werden, aber lohnt anscheinend nicht, weil der Großteil der Kunden digital kauft und der Rést ein DVD Laufwerk nutzt.


4Players goes Nintendo. Das ich das noch mal erlebe :roflmao: sie haben Paper Mario getestet

88% gibt es von 4Players. Ob GoT das toppen können wird? :ugly:
vielleicht darf 4players, seitdem sie eine AG sind, auch nicht mehr so clickbaitmäßig testen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol nein, einfach nein. Schau dir die Bestenliste der letzten 10 Jahre an, da findest du ganz viel Nintendo und ganz wenig Sony ;)

O really? :popkorn:

Nintendo die letzten 10 Jahre:
Super Mario Galaxy 2 (97)
Zelda - BotW (97)
Super Mario Odyssey (97)
Super Mario 3D World (93)
Zelda - Skyward Sword (93)
SSBU (93)
Fire Emblem Awakening (92)
SSBWU (92)
Bayo 2 (92)
Xenoblade (92)
Mario Kart 8 (92)
Zelda - ALBW (91)
AC New Horizons (90)
Super Mario 3D Land (90)

Sony die letzten 10 Jahre:
TLOU (95)
God of War (94)
TLOU2 (94)
UC4 (93)
God of War 3 (92)
UC3 (92)
Journey (92)
Bloodborne (92)
LBP2 (91)
MLB 10 (91)
SOTC (91)
MLB 11 (90)
MLB 09 (90)
Astro Bot (90)
 
O really? :popkorn:

Nintendo die letzten 10 Jahre:

Super Mario Odyssey (97)
Zelda - Skyward Sword (93)

source.gif
 
O really? :popkorn:

Nintendo die letzten 10 Jahre:
Super Mario Galaxy 2 (97)
Zelda - BotW (97)
Super Mario Odyssey (97)
Super Mario 3D World (93)
Zelda - Skyward Sword (93)
SSBU (93)
Fire Emblem Awakening (92)
SSBWU (92)
Bayo 2 (92)
Xenoblade (92)
Mario Kart 8 (92)
Zelda - ALBW (91)
AC New Horizons (90)
Super Mario 3D Land (90)

Sony die letzten 10 Jahre:
TLOU (95)
God of War (94)
TLOU2 (94)
UC4 (93)
God of War 3 (92)
UC3 (92)
Journey (92)
Bloodborne (92)
LBP2 (91)
MLB 10 (91)
SOTC (91)
MLB 11 (90)
MLB 09 (90)
Astro Bot (90)

Typisch Pika. Stellen einfach eine Behauptung auf, ohne die Fakten zu prüfen in der Hoffnung, dass sich niemand diese Mühe macht. Danke dass du die Zeit genommen hast @tialos Fail aufzuzeigen. :goodwork:
 
Typisch Pika. Stellen einfach eine Behauptung auf, ohne die Fakten zu prüfen in der Hoffnung, dass sich niemand diese Mühe macht. Danke dass du die Zeit genommen hast @tialos Fail aufzuzeigen. :goodwork:

Alleine die ersten 3 Plätze bei Nintendo sind besser als ALLES was es bei Sony in den letzen 10 Jahren gab. Mit der Liste tut sich kein Sony-Fan einen Gefallen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom