Ghost of Tsushima vs. Paper Mario: The Origami King

Ghost of Tsushima vs. Paper Mario The Origami King Metacritic Score


  • Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ocarina of Time war übrigens das erste Spiel überhaupt mit 40/40. Nintendo Spiel.
Wind Waker, Nintendogs, Smash Bros Brawl, New Super Mario Bros, Pokemon Black White, Skyward Sword *sind die besoffen :ugly: *, Kid Icarus und BotW. Alles Nintendo Games mit ner perfekten Score.

Ich kann dir auch Gegenbeispiele nennen, wie Paper Mario 1 & 2. Es ändert überhaupt nix daran, dass sie im Schnitt Nintendo Spiele schlechter verwerten als der rest. Das sind die 4Players des fernen Ostens.
 
Ich kann dir auch Gegenbeispiele nennen, wie Paper Mario 1 & 2. Es ändert überhaupt nix daran, dass sie im Schnitt Nintendo Spiele schlechter verwerten als der rest. Das sind die 4Players des fernen Ostens.

hä? 4 Players hat vielen Switch Titeln echt gute Wertungen gegeben. BotW, Xenoblade 2 usw. Da sieht sich wohl wieder jemand in der Opferrolle xD.
Wenn es mal ein "Hatermag" gibt dann ist es Gamecritics xD. Ich meine Persona 5 6.5 und Bloodborne 7....das ist halt einfach hart lächerlich :kruemel:
 
4Players gibt ganz selten Wertungen über 90% Und selbst dann höchstens 94%. Xenoblade 2 hat 91% bekommen..nur mal so am Rande. Und mehr als zurecht :banderas:
Und jetzt hör auf zum rumheulen :coolface:

4players sind diejenigen, die Mario Galaxy 2, als Puzzel-Genre abgetan habe, damit es nicht im Konkurrenz zu Uncharted 2 steht. Das sind Sony Fanboys. Punkt.
 
4players sind diejenigen, die Mario Galaxy 2, als Puzzel-Genre abgetan habe, damit es nicht im Konkurrenz zu Uncharted 2 steht. Das sind Sony Fanboys. Punkt.

Und trotzdem hat es 90% bekommen. Was hast du denn für ein Problem? xD

IncredibleDesertedEarwig-size_restricted.gif
 
Ja aber eine 10/10 Wertung nennt man Perfekt. Stell dir vor du liest nur diese Zeitschriften und dieses Magazin gibt eine 10/10 und dann merkt der Spieler: "Fuck da sind ja paar Bugs" ist das Spiel eine 10/10 noch wenn es eines der wichtigsten Features verkackt wurde?

Ich behaupte nicht.

Also von dir kam ja schon ganz schön viel Blödsinn in diesem Thread. Warum sollte eine 10/10 perfekt sein?

Wenn man sich schon für Wertungen interessiert, dann sollte man sich auch mit dem Kontext dahinter befassen.

EDIT:

Paper Mario steht aktuell bei 82



Destructoid
There's room in my heart for both styles of Paper Mario. The old games still exist and this newer, sometimes thinner formula is fine too. That said, it's possible Nintendo and Intelligent Systems have folded this subseries every which way they can at this point. I hope the next one is a little more fresh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bei Open Critic ist bei 78 :(

Okay, damit habt ihr wohl gewonnen, weil Opencritic und Metacritic meist nah einander sind :(

Glückwunsch, an unsere Blauen Feinde ^^

trodzdem freue ich mich mehr auf Paper Mario :coolface:
 
Das kommt davon wenn man konsequent die Wünsche der Fans und Kritiker ignoriert. Niemand will ein Super Paper Mario/Sticker Star/Color Splash.
 
Lulz schade das du dein Kommentar gelöscht hast.
Ob 85 oder 82. Keine Ahnung was mit dir ist aber sollte schon okay sein. Da hast du paar auch zittert die auch so drei darunter waren :lol:

Ich hab's gelöscht da ich falsch reagiert habe. Aber mein Tipp mit 85 halte ich immernoch und stehe dazu. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom