Ghost of Tsushima vs. Paper Mario: The Origami King

Ghost of Tsushima vs. Paper Mario The Origami King Metacritic Score


  • Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.067
richtig gehört allein durch seinen Charme, steckt das Ghost of Sushi in die Tasche :)

Ghost of Suchi hat halt noch seinen Grafikbonus, mehr nicht.
Also die Grafik wird bei Paper Mario von allen Seiten gelobt :nix:

TLOU2 ist BotW unterlegen, dann kann man auch anerkennen, dass PM GOT unterlegen ist ;) Zumindest was diesen sinnlosen Schnitt angeht :kruemel:
 

CaptainSwitch

L10: Hyperactive
Seit
30 März 2018
Beiträge
1.320
Also die Grafik wird bei Paper Mario von allen Seiten gelobt :nix:

TLOU2 ist BotW unterlegen, dann kann man auch anerkennen, dass PM GOT unterlegen ist ;) Zumindest was diesen sinnlosen Schnitt angeht :kruemel:
es ist doch bekannt das die Presse sehr auf ultra realistische Grafik steht :nix:
nimm GOT das und der Schnitt rutscht um 15 - 20%
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.067
es ist doch bekannt das die Presse sehr auf ultra realistische Grafik steht :nix:
nimm GOT das und der Schnitt rutscht um 15 - 20%
Bei GOT wurde teilweise die Performance kritisiert, weil die Open World das grafische/technische Niveau nicht immer halten kann.

Bei den Paper Mario Reviews kann ich keinen Kritikpunkt über die Knuddeloptik finden.

Und nun?
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
39.641
Achtet darauf, beim Thema zu bleiben. Die Diskussion hatte nichts mehr mit Paper Mario und Ghosts of Tsushima zu tun. Dementsprechend wurden Beiträge verschoben. Weitere Off-Topic-Beiträge werden geahndet.
 

Jobs82

Gesperrt
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
2.905
Verkaufszahlen wieder wichtig. Aso dann ist Fifa und Cod Meisterwerke. Mich juckt Paper Mario 0. Ich meide alles was Mario im Titel hat seit Jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom