Ghost of Tsushima vs. Paper Mario: The Origami King

Ghost of Tsushima vs. Paper Mario The Origami King Metacritic Score


  • Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bei Open Critic ist bei 78 :(

Okay, damit habt ihr wohl gewonnen, weil Opencritic und Metacritic meist nah einander sind :(

Glückwunsch, an unsere Blauen Feinde ^^

trodzdem freue ich mich mehr auf Paper Mario :coolface:

Ich meine...wahrscheinlich. Aber du musst echt lernen zumindest auf ein paar Reviews zu warten. Gerade bei so Titeln die im 60er-85er Bereich loslegen...die schwanken meist ordentlich bis mal 60+ Reviews da sind.
 
Das kommt davon wenn man konsequent die Wünsche der Fans und Kritiker ignoriert. Niemand will ein Super Paper Mario/Sticker Star/Color Splash.
Super wird noch von der Community sehr gemocht, da es noch sehr gut die Magie von PM64 und TTYD einfängt, Sticker Star und Color Splash hingegen...

Ich finde es auch paradox, dass Super EXP hatte, Sticker Star und Color Splash aber nicht :ugly:
 
Das ein japanisches Magazin einem westlichem Game im japanischen Setting, eine so hohe Wertung gibt, finde ich zumindest bemerkenswert.

Aber das wäre als Diskussionsthema wohl zu interessant für diesen sch...önen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahahaha, am Ende hatte Mario nicht die geringste Chance. :goodwork:

beide liegen doch im Wertungsschnitt nah beieinander und keins davon ist das makellose Superspiel geworden. Wüssten wir nicht, dass Unsinn schreiben bei dir zum guten Ton gehört, müsste man denken, es lägen mind. 15% zischen OK und GoT.
 
beide liegen doch im Wertungsschnitt nah beieinander und keins davon ist das makellose Superspiel geworden. Wüssten wir nicht, dass Unsinn schreiben bei dir zum guten Ton gehört, müsste man denken, es lägen mind. 15% zischen OK und GoT.

mal striko ausgenommen, spielt bei den kommentaren nach den paper mario-wertungen wohl mehr häme ggü. @TheGame als ggü. paper mario eine rolle :coolface:
 
81% bisher. Wird sicher noch nach unten gehen.
Paper Mario ist halt nicht besser als Ghost of T. Was klar sein dürfte
 
beide liegen doch im Wertungsschnitt nah beieinander und keins davon ist das makellose Superspiel geworden. Wüssten wir nicht, dass Unsinn schreiben bei dir zum guten Ton gehört, müsste man denken, es lägen mind. 15% zischen OK und GoT.

Lies dir mal die Kommentare im Last of Us 2 VS BotW durch, als BotW nur 1% vorne lag! Und 5% beim Metascore ist nicht wenig. Das ist der Unterschied zwischen einem 85% Durchschittsgame und einem 90% Meisterwerk.
 
Immerhin ist der Abstand größer als zwischen TLOU2 und BOTW. :kruemel:

Mag sein. Wobei wir nicht erst seit Kojims DS wissen, dass selbst ein Wertungsschnitt nicht immer ein brauchbarer Gradmesser ist, ob Spiel X anstandslos besser zu sehen ist als Spiel Y mit schlechterem Schnitt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom