Ghost of Tsushima vs. Paper Mario: The Origami King

Ghost of Tsushima vs. Paper Mario The Origami King Metacritic Score


  • Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Teil 1 hat 95%.

Hab es selbst herausgefunden. Die Reviews kommen in 5 Stunden und 25 Minuten.

Der erste Review-Score ist da:

Famitsu:

Paper Mario: 9/9/9/9 36
Ghost of Tsushima 10/10/10/10 40
Kein Mensch kann mir erzählen ein Game 10 zu geben wenn Stealth verschissen ist. Famitsu die trolle.
 
Oder sie hatten trotz der Probleme sehr viel Spaß mit dem Spiel und jeder einzelne Tester vergab deswegen 10 von 10?
 
Oder sie hatten trotz der Probleme sehr viel Spaß mit dem Spiel und jeder einzelne Tester vergab deswegen 10 von 10?
Ja aber eine 10/10 Wertung nennt man Perfekt. Stell dir vor du liest nur diese Zeitschriften und dieses Magazin gibt eine 10/10 und dann merkt der Spieler: "Fuck da sind ja paar Bugs" ist das Spiel eine 10/10 noch wenn es eines der wichtigsten Features verkackt wurde?

Ich behaupte nicht.
 
Ja aber eine 10/10 Wertung nennt man Perfekt. Stell dir vor du liest nur diese Zeitschriften und dieses Magazin gibt eine 10/10 und dann merkt der Spieler: "Fuck da sind ja paar Bugs" ist das Spiel eine 10/10 noch wenn es eines der wichtigsten Features verkackt wurde?

Ich behaupte nicht.
Du hast doch kein Schimmer ob die das richtig mega verkackt haben oder nur nicht so gut umgesetzt haben. Vielleicht kann man immer noch super schleichen, nur nicht so gut wie die es wollten.
Und eine 10 heißt nicht perfekt. Das Thema hatten wir schon
 
Aso ein Nintendogame das Bugs hat bzw. Schwächen bekommt 10/10 und da wird das Magazin gefeiert. Bei der Konkurrenz wird das dann kritisiert
 
Ja aber eine 10/10 Wertung nennt man Perfekt. Stell dir vor du liest nur diese Zeitschriften und dieses Magazin gibt eine 10/10 und dann merkt der Spieler: "Fuck da sind ja paar Bugs" ist das Spiel eine 10/10 noch wenn es eines der wichtigsten Features verkackt wurde?

Ich behaupte nicht.

Selbstverständlich, wenn es sehr viel Spaß macht. Ein Zelda: BotW ist auch nicht perfekt, hat dennoch die meistens 10/10-Wertungen bekommen.

Eine Wertung ist keine objektive Liste auf der Suche nach Bugs, sondern soll den Spielspaß aufzeigen. Ansonsten hätte Zelda ja Strafpunkte für die Framerate erhalten müssen, denn die war nicht stabil. Mit einer 10/10 sagt man, dass das Spiel sehr viel Spaß gemacht hat. Es sagt nichts darüber aus, wie viele Bugs es gibt. Wenn diese Bugs oder Implementationen aber den Spielspaß trüben, kann es natürlich die Wertung beeinflussen.
Wenn man so bewerten würde, dann gäbe es vermutlich kein Spiel mit über 80 %.
 
Du hast doch kein Schimmer ob die das richtig mega verkackt haben oder nur nicht so gut umgesetzt haben. Vielleicht kann man immer noch super schleichen, nur nicht so gut wie die es wollten.
Und eine 10 heißt nicht perfekt. Das Thema hatten wir schon
Für den Otto Normalverbraucher schon.

Also ich habe mir paar Videos angeschaut und jeder kritisiert die Stealth Szenen + die dummen KI. Ich weiß nicht ob sowas eine 10/10 ist. Halte ich für ungerecht.

Bei Paper Mario hat man es verstanden nur ne 9 wegen den Kleinigkeiten die nicht aus PM2 übernommen wurden.
 
Ja aber eine 10/10 Wertung nennt man Perfekt. Stell dir vor du liest nur diese Zeitschriften und dieses Magazin gibt eine 10/10 und dann merkt der Spieler: "Fuck da sind ja paar Bugs" ist das Spiel eine 10/10 noch wenn es eines der wichtigsten Features verkackt wurde?

Ich behaupte nicht.
Behaupten sie denn überhaupt, dass Stealth komplett verkackt wurde und gleichzeitig, dass Stealth eins der wichtigsten Features wäre?
 
Behaupten sie denn überhaupt, dass Stealth komplett verkackt wurde und gleichzeitig, dass Stealth eins der wichtigsten Features wäre?
Naja, wie ich schon sagte, neben dem Kampf (was gelungen ist) eines der wichtigsten. Viele vergleichen eben das Spiel mit einem Assassin's Creed. Deswegen glaube ich auch, dass es ein wichtiges Feature ist. :)
 
Für den Otto Normalverbraucher schon.

Also ich habe mir paar Videos angeschaut und jeder kritisiert die Stealth Szenen + die dummen KI. Ich weiß nicht ob sowas eine 10/10 ist. Halte ich für ungerecht.

Bei Paper Mario hat man es verstanden nur ne 9 wegen den Kleinigkeiten die nicht aus PM2 übernommen wurden.
Manche haben sogar bei Assassin Odyssey eine 10 gegeben und die KI ist nicht mal vorhanden. Aber das schleichen hat trotzdem Spaß gemacht.
Und schlimmer als Assassin Odyssey ist Ghost of T sicher nicht.
 
Eine 10/10 ist eben nur ein super tolles Spiel, was unheimlich viel Spaß machte und wo selbst Macken das Große ganze nicht wirklich trübten.

Aber es ist nicht perfekt. Perfekt gibt es nicht. Keine Ahnung wie Leute da immer drauf kommen. Ein Film mit 5 von 5 Sternen ist auch nicht perfekt... da gibt es solche Diskussionen aber nicht.
 
Naja, wie ich schon sagte, neben dem Kampf (was gelungen ist) eines der wichtigsten. Viele vergleichen eben das Spiel mit einem Assassin's Creed. Deswegen glaube ich auch, dass es ein wichtiges Feature ist. :)
Also ist das deine Behauptung und nicht die von der Famitsu? Dann sehe ich kein Problem damit, dass es die volle Punktzahl erhalten hat, außer dass es sehr bedenklich ist, dass auch die großen Magazine sich hier sehr uneinig scheinen :nix:
 
Glaubst du ich werde jetzt im forum danach wühlen? :nix:
Jedenfalls werden ständig famitsu Wertungen von den pikas gepostet um zu zeigen wie gut die n Spiele doch sind :kruemel:

Famitsu ist dafür bekannt, Nintendo Spiele eher schlechter zu bewerten, als der durchschnitt. Aber klar, bleib in deiner Traumwelt xD

Aber ich sag dir eins, ich für mein Teil, finde die famitsu mist! aber dennoch poste ich ihre Meinung, weil sie ein großen Fußabdruck in Japan hinterlässt.
 
Famitsu ist dafür bekannt, Nintendo Spiele eher schlechter zu bewerten, als der durchschnitt. Aber klar, bleib in deiner Traumwelt xD

Aber ich sag dir eins, ich für mein Teil, finde die famitsu mist! aber dennoch poste ich ihre Meinung, weil sie ein großen Fußabdruck in Japan hinterlässt.

Ocarina of Time war übrigens das erste Spiel überhaupt mit 40/40. Nintendo Spiel.
Wind Waker, Nintendogs, Smash Bros Brawl, New Super Mario Bros, Pokemon Black White, Skyward Sword *sind die besoffen :ugly: *, Kid Icarus und BotW. Alles Nintendo Games mit ner perfekten Score.
 
Das die Famitsu 10von10 gibt ist doch logisch. Japan Setting bums aus die Maus^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom