Spoiler *SPOILERTHREAD* The Last of Us Part II

Nein es ist kein Problem wenn jemand vom Spiel begeistert ist. Ich fand viele Sachen in dem Spiel auch toll.



Wir vielleicht nicht aber Sony ist es dann weil.sie es gemacht haben.
Ja, das ist wirklich ein wenig peinlich. Wobei eigentlich nichts dagegen spricht mal zu fragen.

Der Witz ist ja das polygon gar keine Wertung vergibt. Der Sinn daran erschließt sich mir auch nicht.
 
Ich glaub du verstehst mich e falsch. Ich fand viele Dinge in dem Spiel Klasse. Daher wäre meine Wertung auch eine 7/10. Ich wahr auch mehr aufs abbys seite obwohl es für mich nicht ganz schlüssig ist wieso sie sie zu extrem gegen die eigene Gruppe stellt.

Die ganze Sache mit Heilmittel finde ich e dämlich. Da hat Joel für mich aber auch richtig gehandelt. Da ein Heilmittel für Fraktion die es besitzt zu viel macht bedeuten würde.

Ich hatte es gut gefunden wenn Ellie auch stribt
 
Ich glaub du verstehst mich e falsch. Ich fand viele Dinge in dem Spiel Klasse. Daher wäre meine Wertung auch eine 7/10. Ich wahr auch mehr aufs abbys seite obwohl es für mich nicht ganz schlüssig ist wieso sie sie zu extrem gegen die eigene Gruppe stellt.

Die ganze Sache mit Heilmittel finde ich e dämlich. Da hat Joel für mich aber auch richtig gehandelt. Da ein Heilmittel für Fraktion die es besitzt zu viel macht bedeuten würde.

Ich hatte es gut gefunden wenn Ellie auch stribt
Mein ganzer letzter Post bezieht sich auf deinen 2. Absatz. Ich glaube nicht, dass ich etwas falsch verstanden habe :)

Ich verstehe auch was dich daran stört. Auch wenn ich eine 7/10 etwas hart finde :D
 

Ein wunderbares Video. Sehr auffällig wieviel besser diejenigen, die das Game loben, sich ausdrücken als diejenigen, die es kritisieren/hassen, wobei SkillUp sich gut ausdrückt, aber letztlich wenig überzeugende Argumente bietet.

Und würde man Angry Joe mit Donald Trump vergleichen, müsste man konstatieren, dass Trump ein stets besonnener, respektvoller und immens höflicher Mensch und Politiker ist, der es stets schafft, Höflichkeit und Pazifismus in jeglichen Konflikten walten zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nie wieder was von Logiklücken, Zufallsereignissen oder „wie hat Charakter X das überlebt?“ hören.

Spiele ja „The Last of Us“...Joel fällt aus 3 Metern genau auf einen rostigen Pfahl, der glücklicherweise keine lebenswichtigen Organe beschädigt. Wobei im Magen/Darmbereich schon irgendein Organ getroffen sein müsste. Egal... irgendwie kommt er da raus, da Ellie mehr Kopfschüsse verteilt als die Natural Born Killers. Dann fällt Joel noch vom Pferd ohne Schutzbewegung, bricht sich nichts. Lucky Guy. Aber hey, Ellie - ein 14-jähriges Mädchen - bekam vorher einen Schlag mit einem Rohr gegen den Kopf, macht ihr nichts... sie stand auf und verteilte Kopfschüsse (kann mit Schusswaffen mittlerweile besser umgehen als Soldaten).

Winter bricht ein... Ellie bringt Joel irgendwie in ein Haus im Nirgendwo. Sie nähte irgendwann seine Wunde... die immer noch nicht super aussieht. Er zittert, ist nicht ansprechbar und ihm geht es voll dreckig. Fehlt ja auch Medizin und alles... Ellie geht jagen, trifft David... beide entkommen den Infizierten. David tauscht Medizin gegen den Hirsch... bissel Antibiotika und Penicilline. Ellie zurück zu Joel, spritzt ihm Medizin, aber die Kannibalen kommen.

Ellie metzelt sich besser als Rambo durch die Gegnerhorden (diese Passage wurde später die Hälfte von Last of Us 2)... kurz vorm entkommen, steht natürlich David hinter ihr und nimmt sie gefangen. Joel, der wie gesagt NICHT ansprechbar war, geht es dank EINER Spritze wieder halbwegs ok, also zieht er los um Ellie zu finden... um - für das er gerade erst aufwachte - echt gut Gegner tötet... er stöhnt was mehr als früher... aber sonst... Gegner überwältigen, gefangen nehmen und foltern klappt fast wie zu seinen besten Zeiten.... mit der Verletzung... immerhin fasst er sich zweimal an die Stelle. Ellie hat natürlich das Glück, dass David sie aus 1-2 Metern nicht trifft und das beim Rausrennen ihr Messer im Tisch steckt, so dass sie es mitnehmen kann (war in Teil 2 ja ähnlich). Und nach der Odyssee im Schneesturm, nach unzähligen Toten, ist Ellie in einem Restaurant, geht dort aus der Tür und natürlich wartet da David, der just in dem Moment als Ellie die Tür öffnet sie überwältigt. Zum zweiten Mal schnappt er sie quasi an einer Tür. Der lässt sie laufen... wenn man als Ellie ihn erstmals mit dem Messer angreift (normalerweise springt sie auf dem Rücken und tötet die Gegner, weil sie wie ne Wahnsinnige auf sie einsticht, jetzt aber nur 1x), dreht sich David um, Ellie liegt auf dem Boden und ist 1m von ihm entfernt, er schießt dreimal und KEINE Kugel trifft.

- - -

Ich mag The Last of Us, aufgrund der Kritik an der Fortsetzung, spielte ich den Vorgänger jetzt eben wieder. Einfach um einen Vergleich zu haben. Habe eben jetzt mal bewußt ein KaPixel des ersten Teils so hinterfragt, wie es viele mit Last of Us 2 tun.

Wie ich schon sagte... das geht mit jedes Unterhaltungsmedium. Und im Vorgänger ist eben auch nicht alles perfekt gelöst... es ist nicht alles logisch und nachvollziehbar... natürlich haben die Charaktere Glück... und es gibt ebenso Zufallsereignisse/Begegnungen.

Ansonsten ist der erste Teil ähnlich brutal. Da werden auch Köpfe weggeballert oder eingetreten. Die Technik ist halt weiter und so fühlt sich die Gewalt im zweiten Teil wie eine reine Evolution an. Bin aber froh, dass auf so nen dämlichen Bosskampf wie David diesmal verzichtet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du verstehst mich e falsch. Ich fand viele Dinge in dem Spiel Klasse. Daher wäre meine Wertung auch eine 7/10. Ich wahr auch mehr aufs abbys seite obwohl es für mich nicht ganz schlüssig ist wieso sie sie zu extrem gegen die eigene Gruppe stellt.

Die ganze Sache mit Heilmittel finde ich e dämlich. Da hat Joel für mich aber auch richtig gehandelt. Da ein Heilmittel für Fraktion die es besitzt zu viel macht bedeuten würde.

Ich hatte es gut gefunden wenn Ellie auch stribt


Alleine wegen der 7/10 kann man solche wie dich nicht ernst nehmen.
Also ist deiner Meinung nach the last of us 2 so gut /schlecht wie diese games?
Woher kommt dieser Frust und das automatische Verlangen the last of us 2 schlecht zu machen?

Selbst wenn die story Murks wäre, (was es mit sicherheit nicht ist) ist the last of us 2 in allen anderen belangen ein absolutes Meisterwerk, sei es die Grafik, die Vertonung, die Dialoge, der Sound, die Musik, die Waffen, die Schauplätze, die Animationen, die phisik, die Liebe zu Details, die Ki der Gegner, die Möglichkeiten die Gegner zu bekämpfen, die einzigartige Atmosphäre .
Das Spiel ist eine Wucht.
Ich glaube solche Leute wie ihr solltet weiterhin eure jährlichen Call of Duttys, Mario's, Fifas etc spielen, offenbar seid ihr mit mehr einfach nur überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kritisiert man Abby, für das totprügeln(nein das ist keine Folter) Joels, den Mörder ihres Vaters, was Ellie macht aber nicht. Sie Foltert Nora um an Informationen zu kommen und schlägt sie dann Tod.
Keine Sorge, man darf natürlich auch Ellie kritisieren. Ich habe bei ihren Handlungen mehr als nur einmal den Kopf geschüttelt. Nora ist aber auch eine richtige %#@! die mit ihrem Kommentar über Joel darum gebettelt hat erschlagen zu werden.

Generell gibt es in dem Spiel kaum Charaktere die sich anständig verhalten, die wenigen sind Jesse, Yara und Lev. Letzterer ist die Stimme der Vernunft in einer Welt voller Psychopathen und hielt ja Abby auch davon ab, die schwangere Dina abzustechen. Wobei Dina und Ellie mit einem besonders starken Plot Armor ausgestattet wurden und während dem Spiel unzählige Male zusammen dem Tod entkommen, genauso wie Abby. Jesse wird auf Distanz sofort getötet, während Tommy einen Kopfschuss aus nächster Nähe überlebt um später den Plot weiter anzutreiben.
 
Alleine wegen der 7/10 kann man solche wie dich nicht ernst nehmen.
Also ist deiner Meinung nach the last of us 2 so gut /schlecht wie diese games?
Woher kommt dieser Frust und das automatische Verlangen the last of us 2 schlecht zu machen?

Selbst wenn die story Murks wäre, (was es mit sicherheit nicht ist) ist the last of us 2 in allen anderen belangen ein absolutes Meisterwerk, sei es die Grafik, die Vertonung, die Dialoge, der Sound, die Musik, die Waffen, die Schauplätze, die Animationen, die phisik, die Liebe zu Details, die Ki der Gegner, die Möglichkeiten die Gegner zu bekämpfen, die einzigartige Atmosphäre .
Das Spiel ist eine Wucht.
Ich glaube solche Leute wie ihr solltet weiterhin eure jährlichen Call of Duttys, Mario's, Fifas etc spielen, offenbar seid ihr mit mehr einfach nur überfordert.


Bruchst mich ja nicht ernst nehmen ich tu das bei dir auch nicht. Die Story ist in meinen Augen murks. Das Gameplay würde nur kaum zum vorgänger verbessert. Ich spiele kein FIFA kein cull of duty. Mario jumper kommen nicht jedes Jahr.
 
Ich will nie wieder was von Logiklücken, Zufallsereignissen oder „wie hat Charakter X das überlebt?“ hören.

Spiele ja „The Last of Us“...Joel fällt aus 3 Metern genau auf einen rostigen Pfahl, der glücklicherweise keine lebenswichtigen Organe beschädigt. Wobei im Magen/Darmbereich schon irgendein Organ getroffen sein müsste. Egal... irgendwie kommt er da raus, da Ellie mehr Kopfschüsse verteilt als die Natural Born Killers. Dann fällt Joel noch vom Pferd ohne Schutzbewegung, bricht sich nichts. Lucky Guy. Aber hey, Ellie - ein 14-jähriges Mädchen - bekam vorher einen Schlag mit einem Rohr gegen den Kopf, macht ihr nichts... sie stand auf und verteilte Kopfschüsse (kann mit Schusswaffen mittlerweile besser umgehen als Soldaten).

Winter bricht ein... Ellie bringt Joel irgendwie in ein Haus im Nirgendwo. Sie nähte irgendwann seine Wunde... die immer noch nicht super aussieht. Er zittert, ist nicht ansprechbar und ihm geht es voll dreckig. Fehlt ja auch Medizin und alles... Ellie geht jagen, trifft David... beide entkommen den Infizierten. David tauscht Medizin gegen den Hirsch... bissel Antibiotika und Penicilline. Ellie zurück zu Joel, spritzt ihm Medizin, aber die Kannibalen kommen.

Ellie metzelt sich besser als Rambo durch die Gegnerhorden (diese Passage wurde später die Hälfte von Last of Us 2)... kurz vorm entkommen, steht natürlich David hinter ihr und nimmt sie gefangen. Joel, der wie gesagt NICHT ansprechbar war, geht es dank EINER Spritze wieder halbwegs ok, also zieht er los um Ellie zu finden... um - für das er gerade erst aufwachte - echt gut Gegner tötet... er stöhnt was mehr als früher... aber sonst... Gegner überwältigen, gefangen nehmen und foltern klappt fast wie zu seinen besten Zeiten.... mit der Verletzung... immerhin fasst er sich zweimal an die Stelle. Ellie hat natürlich das Glück, dass David sie aus 1-2 Metern nicht trifft und das beim Rausrennen ihr Messer im Tisch steckt, so dass sie es mitnehmen kann (war in Teil 2 ja ähnlich). Und nach der Odyssee im Schneesturm, nach unzähligen Toten, ist Ellie in einem Restaurant, geht dort aus der Tür und natürlich wartet da David, der just in dem Moment als Ellie die Tür öffnet sie überwältigt. Zum zweiten Mal schnappt er sie quasi an einer Tür. Der lässt sie laufen... wenn man als Ellie ihn erstmals mit dem Messer angreift (normalerweise springt sie auf dem Rücken und tötet die Gegner, weil sie wie ne Wahnsinnige auf sie einsticht, jetzt aber nur 1x), dreht sich David um, Ellie liegt auf dem Boden und ist 1m von ihm entfernt, er schießt dreimal und KEINE Kugel trifft.

- - -

Ich mag The Last of Us, aufgrund der Kritik an der Fortsetzung, spielte ich den Vorgänger jetzt eben wieder. Einfach um einen Vergleich zu haben. Habe eben jetzt mal bewußt ein KaPixel des ersten Teils so hinterfragt, wie es viele mit Last of Us 2 tun.

Wie ich schon sagte... das geht mit jedes Unterhaltungsmedium. Und im Vorgänger ist eben auch nicht alles perfekt gelöst... es ist nicht alles logisch und nachvollziehbar... natürlich haben die Charaktere Glück... und es gibt ebenso Zufallsereignisse/Begegnungen.

Ansonsten ist der erste Teil ähnlich brutal. Da werden auch Köpfe weggeballert oder eingetreten. Die Technik ist halt weiter und so fühlt sich die Gewalt im zweiten Teil wie eine reine Evolution an. Bin aber froh, dass auf so nen dämlichen Bosskampf wie David diesmal verzichtet wurde.

Du wärst ein idealer Mitarbeiter bei Gamesünden.
 
Bruchst mich ja nicht ernst nehmen ich tu das bei dir auch nicht. Die Story ist in meinen Augen murks. Das Gameplay würde nur kaum zum vorgänger verbessert. Ich spiele kein FIFA kein cull of duty. Mario jumper kommen nicht jedes Jahr.
Die story ist eben kein Murks sondern großartig.
Was genau soll daran Murks sein?
Joel hat Abbys Vater getötet und hat dafür die Quittung bekommen, schließlich haben andere Menschen auch Kinder oder Eltern, nicht nur Ellie oder Joel.

Die story regt zum Nachdenken und es funktioniert.
Ist ja klar das es nicht funktioniert, wenn man sich von Anfang an dagegen sträubt wie eine Katze vor dem Wasser.
Ich musste mir schon bei den geistig gestörten youtubern total ärgern, die noch nach 2 Stunden gejammert haben, wie sie Abby verachten und wie doll sie es hassen mit ihr zu spielen, die haben einfach null Interesse sich auf das Spiel einzulassen. :fp:
Dafür habe ich null Verständnis
 
Spiele grad den Teil mit Abby...fuck.
Dachte das wäre nur ein kleiner part aber es ist ja wie ein vollständiges Addon.
Vorher war Abby ne einfach ne Bitch, die fertig gemacht werden soll.
Aber so? Sie ist mutig, sympathisch, hat echte Emotionen, sehe sie mit ganz anderen Augen.
Bin mir gar mehr so sicher, wem ich jetzt die Dauem drücken soll...Abby oder Ellie :uglylol:
Dieses Game macht mich echt fertig
 
Spiele grad den Teil mit Abby...fuck.
Dachte das wäre nur ein kleiner part aber es ist ja wie ein vollständiges Addon.
Vorher war Abby ne einfach ne Bitch, die fertig gemacht werden soll.
Aber so? Sie ist mutig, sympathisch, hat echte Emotionen, sehe sie mit ganz anderen Augen.
Bin mir gar mehr so sicher, wem ich jetzt die Dauem drücken soll...Abby oder Ellie :uglylol:
Dieses Game macht mich echt fertig
Bin gerade auch mit Abby bei Tag 3 und ehrlich ich denke dasselbe.
Als sie Joel getötet hat, war ich sprachlos und und habe mir alle Tode und Folter Methoden für sie ausgedacht die es gibt.
Auch als man anfängt den Abby Part zu spielen, war ich total abgeneigt und hatte null Bock drauf.
Doch das Spiel hat mich echt davon überzeugen sie zu mögen und ihre Motive zu verstehen weshalb sie das alles getan hat.
Und nein, das Spiel hat nicht zwanghaft versucht sie als die gute auf biegen und brechen darzustellen, sondern die tolle reise mit ihr die gezeigt hat, das sie auch nur ein mensch ist.

Natürlich liebe ich Ellie
Aber Abby ist eine große Bereicherung für die Serie und ich mag sie mittlerweile sehr.
Abgesehen davon hat sie einfach die geilste Momente besonders im Krankenhaus und auf dem Hochhaus
 
Auch wie lächerlich kommt das das man eine hochschwangere Frau in der Apokalypse voller klickers und seraphiten mit nimmt.

Es macht einfach keinen Sinn. Man kann es nicht ernst nehmen.

Die wollten halt die "aber sie ist doch schwanger" Karte spielen, damit Ellie monströser wirkt.

Einen anderen Grund hat das nicht.

Passt halt zum schwachsinnigen, viel zu weit hergeholten restlichen plot.

Genauso schwachsinnig wie, dass sich Abby einmal wie eine massenmordende, sadistische soziopathin ohne Reue verhält und dann auf einmal wie eine einfühlsame, geduldige Sozialarbeiterin auf das arme, missverstandene Transkind eingeht und sich dann ohne mit der Wimper zu zucken gegen ihre eigene Armee stellt und ihre Kameraden links und rechts abschlachtet aber dann die leute die ihre besten Freunde umgebracht haben, nachdem sie die bereits einmal aus völliger Blödheit heraus verschont hat, noch einmal verschont weil Levi Sie schockiert ansieht?

Ist die bipolar oder hat eine multiple Persönlichkeitsstörung oder was? Wie wankelmütig kann man sein.?

Warum ist ihr Levi denn sooooooo wichtig, dass sie für ihn ihr komplettes Leben aufgibt und schwachsinnige Risiken eingeht und sich für ihn gegen alles und jeden stellt? Die kennen sich doch nur ein paar Tage.

Weil Levi und Yara Sie gerettet hätten? Levi ist doch nicht unschuldig, der ist ein killer und es wäre ihm doch scheißegal gewesen, hätten die Abby Vorher ausgeweidet, er wollte lediglich seine Schwester retten und Abby war beifang.

Und Levi ist auch unglaublich ich bezogen, dass er für seine Genderidentiät und Selbstverwirklichung die Sicherheit seiner Familie geopfert hat. Und dann eigenmächtig gegen den Rat seiner Schwester zu seiner Mutter zurückkehrt und tatsächlich glaubt, er könnte sich ihr stellen, nachdem er all die heiligen Regeln gebrochen und mehrere Krieger ihres Stammes getötet hat.

Wenn Abby sich in so kurzer Zeit 180 grad umgekrempelt und sich vollkommen Levis Launen unterwirft, weil ihr die Leute die sie gerettet haben so wichtig sind.

Warum hat dann der Fakt das Joel Sie gerettet hat, ihren Zorn und ihre Brutalität nicht einen mühmeter eingedämmt und sie trotzdem völlig gnadenlos und ohne jegliche Reue einen endlos langen Gewaltexzess ausleben lassen?

Und dann sollen wir tatsächlich glauben gemacht werden, dass sie eigentlich dieses gutmütige Küken ist.


Es ist einfach schwachsinnig und inkonsistent geschrieben. Und der TLOU2 fandom ist fast schon kultartig darin, sich jeden schwachsinn zurechtzureden.

Oder sie halten es quasi für eine sinnvolle Einstellung, jemanden der deine Freunde umbringt, einfach davonkommen und ein gutes Leben leben zu lassen. Weil Uns das Spiel ja sagt, Rache ist schlimm.

Kannste dir nicht ausdenken was Leute alles so zu glauben bereit sind.

Der Plot ist schlecht und wären ellie und Joel nicht drin, würde es niemanden interessieren.

So werden halt einfach etablierte Charaktere und das Andenken an den ersten Teil zerstört um Fans zu erzürnen aber die neuen charaktere sind kein guter Ersatz.

Das ist doch der einzige Grund warum das Lager so gespalten.

Wären es statt Joel und ellie irgendwelche neuen Charaktere gewesen. Die Leute die das Spiel jetzt mögen, hätten es immer noch gemocht und denen die es hassen wäre es halt einfach egal gewesen.
 
Spiele grad den Teil mit Abby...fuck.
Dachte das wäre nur ein kleiner part aber es ist ja wie ein vollständiges Addon.
Vorher war Abby ne einfach ne Bitch, die fertig gemacht werden soll.
Aber so? Sie ist mutig, sympathisch, hat echte Emotionen, sehe sie mit ganz anderen Augen.
Bin mir gar mehr so sicher, wem ich jetzt die Dauem drücken soll...Abby oder Ellie :uglylol:
Dieses Game macht mich echt fertig

Ich gehe mittlerweile so weit das für mich Abby der "Heldin" der Geschichte ist und Ellie die "Bösewichtin".
 
Zu den Parallelen von Abby und Ellie sei noch gesagt, wie sehr mir jetzt auch Bezüge in den beiden Handlungen auffallen. Als Ellie zB Nora nachjagt und mit ihr sich nach unten stürzt wo Sporen sind, fragen sich die Soldaten wieso der Strom dort unten an ist. Diesen hat Abby vorher angeschaltet um unten nach Medizin zu suchen, bevor sie gegen den Ratking gekämpft hat. Oder als Ellie das Boot kapern will, werden vorher Einheiten abgezogen um einen Heckenschützen zu jagen, was ein Bezug auf Tommy in Abbys Kampagne ist. Lazy writing my ass! Das Ding ist mein Game of the Year, vor allem nachdem Cyberpunk 2077 zwar ein Sci-Fi-Setting hat, aber die Charaktere eher denen aus Borderlands ähneln als dass es nach Blade Runner wirkt. Und Ego-Perspektive ist leider nicht meins... The Last of Us Part II kann für mich nicht mehr verlieren...
 
Zu den Parallelen von Abby und Ellie sei noch gesagt, wie sehr mir jetzt auch Bezüge in den beiden Handlungen auffallen. Als Ellie zB Nora nachjagt und mit ihr sich nach unten stürzt wo Sporen sind, fragen sich die Soldaten wieso der Strom dort unten an ist. Diesen hat Abby vorher angeschaltet um unten nach Medizin zu suchen, bevor sie gegen den Ratking gekämpft hat. Oder als Ellie das Boot kapern will, werden vorher Einheiten abgezogen um einen Heckenschützen zu jagen, was ein Bezug auf Tommy in Abbys Kampagne ist. Lazy writing my ass! Das Ding ist mein Game of the Year, vor allem nachdem Cyberpunk 2077 zwar ein Sci-Fi-Setting hat, aber die Charaktere eher denen aus Borderlands ähneln als dass es nach Blade Runner wirkt. Und Ego-Perspektive ist leider nicht meins... The Last of Us Part II kann für mich nicht mehr verlieren...
Danke für die Aufklärung, das ergibt ja total Sinn
Einfach nur geil gemacht.

Und auch bei Metacritic haben die positiven Wertungen die von Bots abgegebenen Wertungen bald eingeholt :goodwork:

Das Video ist Mega geil
 
Bin gerade auch mit Abby bei Tag 3 und ehrlich ich denke dasselbe.
Als sie Joel getötet hat, war ich sprachlos und und habe mir alle Tode und Folter Methoden für sie ausgedacht die es gibt.
Auch als man anfängt den Abby Part zu spielen, war ich total abgeneigt und hatte null Bock drauf.
Doch das Spiel hat mich echt davon überzeugen sie zu mögen und ihre Motive zu verstehen weshalb sie das alles getan hat.
Und nein, das Spiel hat nicht zwanghaft versucht sie als die gute auf biegen und brechen darzustellen, sondern die tolle reise mit ihr die gezeigt hat, das sie auch nur ein mensch ist.

Natürlich liebe ich Ellie
Aber Abby ist eine große Bereicherung für die Serie und ich mag sie mittlerweile sehr.
Abgesehen davon hat sie einfach die geilste Momente besonders im Krankenhaus und auf dem Hochhaus
Krankenhaus und Hochhaus waren einfach spektakulär. Ich mein wtf wie kommt man auf so viele Ideen. Da glaubst du alles gesehen zu haben und dann kommt sowas. Danke Sony
 
Krankenh

Im Krankenhaus und im Hochhaus waren einfach spektakulär. Ich mein wtf wie kommt man auf so viele Ideen. Da glaubst du alles gesehen zu haben und dann kommt sowas. Danke Sony
Auch das Dorf ist nicht ganz ohne
Jedesmal wenn man dachte, man hat jetzt alles gesehen, ist ständig was neues gekommen und ich war die meiste zeit damit beschäftigt mir die ganzen Details anzuschauen.

Meiner meinung nach sind die Abby Abschnitte mit abstand am geilsten.
#TeamAbby :goodwork:
 
Für mich hatt Abby den kompletten cast des ersten Teils zerstört. Hab ihr zu keinem Zeitpunkt verziehen. Warum sollte man das auch wenn man bedenkt mit wieviel Liebe die Charaktere im ersten aufgebaut wurden. Merke gerade im Sammelrun wie mir diese Entwicklung immer weniger gefällt. Im ersten Part war das Spiel bei mir auf dem Kurs das beste Game aller Zeiten zu werden aber dann kam die Enttäuschung... ehrlich gesagt bin ich jetzt mit mehr Abstand doch etwas sauer das ich für diesen Plot 7 Jahre warten musste. Für mich gehörten Joel und Ellie zu den ikonischsten Chars der Videospielgeschichte ... schade drum..
 
Zurück
Top Bottom