allezSVW
L11: Insane
Tommy und Ellie wurden aber nicht vor Abby geschützt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tommy und Ellie wurden aber nicht vor Abby geschützt.
Sie hatte absolut nichts dagegen außer, dass sie Owens Einwand irgendwann nachgab.Tommy und Ellie wurden aber nicht vor Abby geschützt.
Wobei es schon Fälle von Kopfschuss überlebenden gibt. Aber es ist halt letztlich auch ein Spiel. Und keine Dokumentation.Es gibt eine Sache, die man durchaus kritisieren kann: Tommy hätte den Kopfschuss nie überleben sollen. Wie soll das überhaupt möglich gewesen sein?
Dass er dann nachher mit nur einem Auge auftaucht, war halt schon Bullshit.
Bei vielen anderen Dingen kann man sich ansonsten hinsichtlich der Ausführung streiten, aber Logiklöcher sah ich sonst nicht mehr.
Er wird sehr seitlich am Kopf getroffen. Das ist im Grunde sogar besser gelöst als Joels perforierter Magen-Darm-Raum aus Teil 1.Es gibt eine Sache, die man durchaus kritisieren kann: Tommy hätte den Kopfschuss nie überleben sollen. Wie soll das überhaupt möglich gewesen sein?
Dass er dann nachher mit nur einem Auge auftaucht, war halt schon Bullshit.
Bei vielen anderen Dingen kann man sich ansonsten hinsichtlich der Ausführung streiten, aber Logiklöcher sah ich sonst nicht mehr.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass man jede Kritik an TLOU2 nicht akzeptieren kann.
Eine derartig plump und unglaubwürdig geschriebene Handlung mit dermaßen vielen schwachsinnig handelnden Figuren und übertriebenen Zufällen würde ich genauso bei anderen Filmen und Spielen kritisieren.
Natürlich gibt es ab und an unglückliche Zufälle und Leute machen Fehlentscheidungen aber man kann doch nicht den gesamten plot darauf aufbauen, dass sowas permanent immer und immer wieder passiert.
Zumindest nicht ohne die fanbase zu spalten.
Und nein, bei einer anderen IP würde es mich wohl weniger stören aber der würde ich bei solchen Mängel sicherlich auch keine 10/10 für die story geben.
Ich denke bei videospielern besteht der starke Drang dazu, dass das eigene Hobby den Rang höherer kunstformen gerade in Sachen Narration einnimmt.
Aber was das betrifft, können druckmann und seine anderen Schreiberlinge leider nicht mit dem Genregrößen aus Film und Literatur mithalten, so sehr sie es sich auch wünschen.
Das ist kein Nitpicking. Das ist jede natürliche Reaktion, wenn man besagte Szene gesehen hat. Da fällt einem in der Hektik nicht sofort auf, dass Tommy seitlich am Kopf getroffen wurde und selbst wenn das so wäre, lag er wohl blutend die ganze Zeit am Boden ohne sofortige ärztliche Hilfe.Er wird sehr seitlich am Kopf getroffen. Das ist im Grunde sogar besser gelöst als Joels perforierter Magen-Darm-Raum aus Teil 1.
Wie Stromberg schon meint, es gibt hier zum Teil extremes Nitpicking und eine regelrechte penible Suche nach Logiklöchern.
Ich habe nur weiter ausgeholt nachdem ich Tommys und Joels Situation aus Teil 1 erklärt habe. Das weitere war nicht an dich gerichtet.
Einige der "Nitpicker" hier sind Youtube gamer. Ist bei Diskussionswürdigen Szenen auch nicht die gleiche Erfahrung. Das hat aber das Game Star Video auch schon gut beschrieben.Das ist kein Nitpicking. Das ist jede natürliche Reaktion, wenn man besagte Szene gesehen hat. Da fällt einem in der Hektik nicht sofort auf, dass Tommy seitlich am Kopf getroffen wurde und selbst wenn das so wäre, lag er wohl blutend die ganze Zeit am Boden ohne sofortige ärztliche Hilfe.
Wenn man dazu noch überanalytisch sein will, dann kann man sich ja wundern, dass Abby Jesse aus paar Meter Entfernung einen sofortigen Headshot verpasst und den am Boden liegenden Tommy darauf sehr unpräzise trifft. Die Szene möchte ich aber gar nicht großartig sezieren, sondern nur meinen Erstgedanken aufschreiben.
Ansonsten müsste dir aufgefallen sein, dass ich sonst keine großen Kritikpunkte übrig habe. Vielleicht sollten sich beide Seiten mal auf ein entspannteres Diskussionsklima einigen, denn es gibt viele Szenen, die Interpretationsspielraum offen lassen und man die verschiedenen Ansichten ruhig darlegen kann.
TLoU2 ist grandios geworden und so wie es hohen Ansprüchen genügen will, so muss es sich auch an ihnen messen. Und TLoU2 hat sehr viele Details, über die man konstruktiv reden kann, ohne irgendeinen Nitpicking-Vorwurf heraufzubeschwören.
Ich würde mir das Video vielleicht mal anschauen. Oder ist es so unglaublich das jemand von dem Spiel begeistert ist?Ob Gamestar das nicht sagen muss damit es am Ende nicht ein bösses Telefonat von Sony gibt wie bei polygon forbes
Ich würde mir das Video vielleicht mal anschauen. Oder ist es so unglaublich das jemand von dem Spiel begeistert ist?
Zumal sie die Kritik auch sachlich analysieren.
Als ob gamestar Angst hätte vor einem bösen Anruf. Wir sind hier nicht im Kindergarten.