Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2020

8iioil6x.jpg


:goodwork:
 
Wenn dein Lebenslauf als Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent schon "zu gut" ist, dass du Interstellar, Memento und Prestige im Trailer nicht erwähnen musst. :banderas:
Interstellar würde ich auch lieber verschweigen. Prestige und (besonders) Memento werden doch absichtlich nicht genannt, da die "Inception Nolan"-Fans nicht abgeschreckt werden sollen.
 
Definitiv DER Film des Jahres für mich - endlich wieder ein Nolan mit Time Travelling :blushed:

Hat Nolan nicht vor kurzem gesagt er will ihn trotz Corona unbedingt im Juli in die Kinos bringen?
 

DiCaprio, De Niro Scorsese werden sicherlich einiges kosten, aber wieder über 200 Millionen US-Dollar für einen Film?! :schwindlig:
Immerhin scheint der nächste Scorsese wenigstens im Kino zu laufen.
 

Wäre schon traurig wenn die alle schließen müssen
 
kommen halt wieder neue ketten wenn sich die lage wieder beruhigt hat.. da mach ich mir um kleine kinos mehr gedanken.
 

Schön. Freu mich schon drauf.
 
Zurück
Top Bottom