Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2020

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.574
PSN
snagel178
Da wir 2019 schon wieder zur Hälfte hinter uns haben, wollte ich bereits den neuen Thread starten.

Der Trailer zu Mulan wurde gerade veröffentlicht für Frühjahr 2020. Ohne Mushu, ohne Gesang, ohne mich!

 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
22.768
PSN
MC-dee__
Ohne Bollywood Flair ist es perfekt für mich.
Aber ohne denn Drachen ist das doof.Der war der beste im Film
 

Nythill

L10: Hyperactive
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
1.376
wurde das mit mushu bestätigt? vielleicht zeigen sie ihn ja später als überraschung, ansonsten ist das kein mulan für mich.
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
29.586
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Ich glaube, darüber wurde nichts mitgeteilt. Man sieht das Vieh bloß nicht im Trailer.
So wie Disney seine Klassiker verfilmt fällst es mir schwer anhand des Teasers zu glauben Mushu und die Lieder sind nicht drin.

Zumal im Teaser viele Szenen des Originals ja drin sind.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.058
Ich gehe mal davon aus, dass gewisser lieder als Score-Musik trotzdem enthalten sind, die dann im Hintergrund spielen bzw. sich erahnen lassen.

Aber wie @tnt4life schon sagt, will man sich mit dieser Version eher an die Original-Ballade halten. Was ich ganz gut finde, denn so schafft man ein bisschen mehr Abstand zu der Zeichntrickversion und gibt dieser Version eine größere Daseinsberechtigung.
 

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
9.131
Xbox Live
MerlinErkman
Sieht so aus als hätten den Film mehr Japano Filmemacher gemacht anstatt Disney. Sieht garnicht aus wie Mulan sondern eher ein klassischer Eastern der heutigen Zeit. Mit Samurai, Rittern usw.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.658
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Was ein schwacher Auftakt Trailer für 2020 (also das da oben), der einem wohl die Lust am Kino gleich austreiben will könnte man fast meinen.

Daher mal mit The King’s Man - The Beginning gleich mal was ganz ansehnliches


Fox schenkt uns den ersten Trailer zu Matthew Vaughns Prequel der beiden vorherigen Kingsman Filme - The Secret Service und The Golden Circle.

Hierin wird die Anfangsgeschichte der Kingsman und ihres Geheimdienstes erzählt.

Unschwer zu erkennen wer teilweise dabei ist - Eine Besetzung, welche mit Ralph Fiennes, Gemma Arterton, Rhys Ifans, Matthew Goode, Tom Hollander, Harris Dickinson, Daniel Brühl, Djimon Hounsou und Charles Dance schon einiges verspricht.

The King's Man - The Beginning wird bei uns am 13.02.2020 starten.

Schon besser bis sehr Geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.658
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
@Birdie sieht aus wie die Horror Version von Die Unendlicher Geschichte? Und das Monster ist Fuchur in Monster gestalt.
Würde ja irgendwie zu del Toro passen.

Scoot Cooper hatte zuletzt Feinde - Hostiles mit C. Bale gemacht. Grad am letzten WE nochmal geschaut - Starker Film - Extrem guter Bale, tolle Darsteller und eine Geschichte die einen einfängt, packt und nachdenken lässt.
 
Top Bottom