Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2020

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
31.347
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Das ist klar. Man kann ja beides anbieten. Jetzt zum ausleihen und später im Kino. Das Geld kommt so oder so in deren Kasse
Bei solchen Filmen eben nicht, der größte Teil kam und kommt (Corona mal missachtet) über die Kinos.

DVD/BR und in demand finanziert solche Filme bei weitem nicht. Daher trifft Corona gerade die Film Branche doppel hart weil die auch gegen Streaming kämpft. (Betrifft hauptsächlich High Budget Movies)
 

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.162
ich habe interstellar jetzt keine ahnung wie oft schon gesehen und habe auch jedes format genossen, aber es kotzt mich bis heute noch an das mein erstes erlebnis nicht in einem imax kino war.
Ohja, ich mag den Film auch sehr, konnte damals leider mit meiner Truppe nicht ins Kino.. trauere dem bis heute etwas nach :(
 

SasukeTheRipper

L15: Wise
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
8.833
PSN
SasukeTheRipper
Ich gehe heute glaube ich mal wieder ins Kino. An diesem Wochenende läuft bei uns "Weathering With You" und den wollte ich eh noch sehen. Unsere wöchentliche Dienstags-Sneak zeigt ab jetzt Filmklassiker, da freue ich mich auch sehr drauf. Herr der Ringe, Star Wars, Zurück in die Zukunft, Forrest Gump, … sowas wäre schon mega!
 
  • Lob
Reactions: New

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
28.399
PSN
MC-dee__
Ich gehe heute glaube ich mal wieder ins Kino. An diesem Wochenende läuft bei uns "Weathering With You" und den wollte ich eh noch sehen. Unsere wöchentliche Dienstags-Sneak zeigt ab jetzt Filmklassiker, da freue ich mich auch sehr drauf. Herr der Ringe, Star Wars, Zurück in die Zukunft, Forrest Gump, … sowas wäre schon mega!
Erzähl mal wie es ab geht. Hälfte der Sitze gesperrt und kaum Menschen ?
 

SasukeTheRipper

L15: Wise
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
8.833
PSN
SasukeTheRipper
Erzähl mal wie es ab geht. Hälfte der Sitze gesperrt und kaum Menschen ?
Bei uns ist es so, dass man die Karten online kaufen soll, denke aber, dass das auch vor Ort funktionieren sollte. Ticket online bestellt, mit PayPal bezahlt und dort dann den QR-Code scannen lassen. Dann mit dem Ticket rein – wurde zum Saal gebracht (wtf?! :D). Auf der Buchungsseite sind immer 3 Sitze zwischen den Leuten frei, denke mal, dass das das ungefähr die 1,5 Meter Abstand sind. Wenn man irgendwo herumläuft, braucht man einen Mundschutz, auf dem Platz kann man den aber abnehmen.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
25.848
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Deutsches Kino...
Das Buch ist aus den 90ern und jetzt verfilmt man es praktisch im Drachenzähmen Stil

Die englische Fassung hat Patrick Stewart, Felicity Jones und Freddie Highmore. Wir kriegen Dagi Bee, Julien Bam und noch so einen Youtube Verlierer :uglylol:
 

SasukeTheRipper

L15: Wise
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
8.833
PSN
SasukeTheRipper
Ist zwar schon etwas älter, hat hier aber noch keiner gepostet und bis eben wusste ich auch nichts von dem Film, finde die Idee aber nicht verkehrt, ist zumindest nicht ganz so ausgelutscht. Aber Russel Crow hat aber ganz schön zugelegt, hab ihn erst gar nicht erkannt… :D

 
  • Lob
Reactions: New

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
13.658
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Zugegeben, bei der Reihe ist das kein Qualitätsmerkmal.
Na
Teil 2 war auch ok
H20ging mit abstrichen noch so eben

dann wirds dünn ja

aber grad der erste ist schon geil.
Da passt meiner meinung nach fast alles
(Aber viele junge menschen können auch mit dem nix anfangen weil zu ruhig)
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
25.848
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Na
Teil 2 war auch ok
H20ging mit abstrichen noch so eben

dann wirds dünn ja

aber grad der erste ist schon geil.
Da passt meiner meinung nach fast alles
(Aber viele junge menschen können auch mit dem nix anfangen weil zu ruhig)
Chris Stuckmann brachte ein gutes Beispiel ab 4:11

Nicht nur junge Menschen sehen sich Jump Scare Filme an...
 
Top Bottom