Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2020

Und.? :nix:
Kino Filme sind genauso teuer und man zahlt nur für 1 Tag.
Bei Amazon kannste denn sooft gucken wie du willst in den 2 Tagen.
Wie oben schon beschrieben zahle ich auch im Kino keine 20€ für einen Film...
Und wow das Argument für 2 Tage... das interessiert einen doch bei 99,9% der Filme nicht.

@Taro : Ich schlage ab und an mal bei den 0,99€ Angeboten von Amazon zu... und ganz selten, meist 1-2x im Jahr auch mal für 4,99€ wenn ich einen Film schnell sehen möchte.
Zuletzt Parasite für 0,99€ ausgeliehen, wird wohl dieses WE geschaut.
Da seh ich das dann nicht ein mir die BluRay für 15€ zu kaufen :p
 
  • Lob
Reaktionen: New
Dann aber bitte auch hier posten, ob sich die 5€ gelohnt haben :D
Die 5Euro haben sich sowas von gelohnt.
Ein absolut geiler Film. The Hunt.
Es geht verdammt blutig vor und der Film ist sehr humorvoll. Story auch recht schräg ?. Wer die Serie Killing Eve kennt, die Killerin ist genauso wie im Film. Einfach herrlich schräg. Im Film geht es eigentlich ausschließlich nur um die Frau. Denn Film kann man keine Minute ernst nehmen. Weil der schon ein sehr schwarzen Humor hat.
Einfach ein Top Film denn ich kaufen werde.
 
ich finde die idee eines prequels ziemlich blöde, zumal theron dann nicht dabei ist. ich wüsste auch nicht, wie man hardy sinnvoll einbauen sollte. er lernt furiosa ja erst später kennen. oder spielt mad max nicht mit in mad max? :nix:
 
empfinde fury road auch als etwas überbewertet. ist ne ziemlich gute action unterhaltung, aber als einen der besten filme der 2000er sehe ich ihn bei weitem nicht. hat ein paar nette freak szenen, mehr aber auch nicht. habe den film neulich wieder mal geguckt, und erwischte mich dabei, dass ich mich ziemlich langweilte.

und die behauptungen, dass im film alle actionszenen aus echten stunts bestehen, und man nicht mit special effects nachgeholfen hätte, sind einfach... :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: New
empfinde fury road auch als etwas überbewertet. ist ne ziemlich gute action unterhaltung, aber als einen der besten filme der 2000er sehe ich ihn bei weitem nicht. hat ein paar nette freak szenen, mehr aber auch nicht. habe den film neulich wieder mal geguckt, und erwischte mich dabei, dass ich mich ziemlich langweilte.

und die behauptungen, dass im film alle actionszenen aus echten stunts bestehen, und man nicht mit special effects nachgeholfen hätte, sind einfach... :kruemel:
Making of gesehen.?Hab die Blu-ray und mir das ganze Bonus Material geguckt. Schon sehr geil
 
Hoffentlich komt der Film des Jahres (Bill und Ted 3) ins Kino. Kein Bock auf Video on Demand Crap.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Der Trailer macht Bock auf mehr! Ich hoffe, dass der Film rechtzeitig im Kino gezeigt werden kann. Autokino wäre für mich glaube ich keine Option - ich will geilen Sound bei dem Film haben. Prime wäre zur Not eine Alternative, ein richtiges Kino bevorzuge ich aber trotzdem.
 
Zurück
Top Bottom