Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2020

Bill und Ted sieht nach spaß aus. Obwohl das Alter nicht ganz verschleiern kann. Trotzdem cool. Muss mir nochmals das orginal reinziehen bevor ich mir den anschaue.
 
Muss ich mir nicht geben. Als Jugendlicher fand ich die 2 Filme super. Aber heute ? ne. Denn 3.geb ich mir sicher nicht
 
Muss ich mir nicht geben. Als Jugendlicher fand ich die 2 Filme super. Aber heute ? ne. Denn 3.geb ich mir sicher nicht
Brauchst du auch nicht. Bist ja auch kein richtiger Fan bzw auch nicht deren Zielgruppe. Der Film ist reinster Fanservice also absolut nichts für dich.
 
Brauchst du auch nicht. Bist ja auch kein richtiger Fan bzw auch nicht deren Zielgruppe. Der Film ist reinster Fanservice also absolut nichts für dich.
Also ich war Fan als Jugendlicher. Ja die Filme sind schon so alt ?
Und wieso sollte ich nicht in der zielgruppe sein. Ergibt doch kein Sinn. Bin damit aufgewachsen
 

Ach bring doch die Filme gleich zum ausleihen. Anstatt alles zu verschieben

wurde ja nur von Anfang Juli auf Ende Juli verschoben oder? damit kann i leben....
 

Ach bring doch die Filme gleich zum ausleihen. Anstatt alles zu verschieben
Es gibt filme die gehören in ein grossen saal
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom