Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2020

Damit kannst das Kinojahr 2020 vergessen. Glaube Corona wird das Kino sehr verändern. Für Netflix und Co ein segen.
Dadurch gehen viele Kinos aber Pleite
Da ist man im Teufelskreis. Blockbuster können die nicht bringen. Die müssen ja das wieder einspielen. Also wird erstmal verschoben. Aber die Kinos brauchen solche Filme. Corona macht es uns nicht leicht. Wird eh noch hart werden wenn jetzt die Grippe Welle kommt. Ob da jeder Panik bekommt und wieder alle Geschäfte zu machen. Da wird dann aber kein Geschäft mehr überleben.
 

sehr relevant jetzt wo fast alles verschoben wird.

Ähm ... ja?!
Das ist die Quintessenz des Artikels.
Das alle Verschiebungen aus dem Box Office Ergebnis von Tenet resultieren.
 
Als langjähriger Kinofan und selber ehemaliger Filmemacher bin ich irgendwie zynisch geworden die letzten Jahre. Einerseits trauere ich meiner Leidenschaft hinterher und die hart arbeitenden Leute im Business tun mir leid, andererseits sehe ich es mit Genugtuung, wie Hollywood mit ihrem ganzen Woke Mist, den rassistischen und misandrischen Untertönen, endlosen Reboots und generell schrottigen Filmen (Wackelkamera ohne Ende, keine Stative mehr?) mal gehörig eins aufs Maul kriegen.
 
Zurück
Top Bottom