Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2020

Amazon hat derzeit schon ein paar recht aktuelle Filme drin, die mich interessieren und keine 20€ kosten würden: Der Leuchtturm, Le Mans 66, Zombieland 2, Peanut Butter Falcon, … da werde ich schon glücklich, falls ich etwas brauchen sollte :)
 
Unser lokales Kino hat in den letzten Wochen ein Autokino hochgezogen und an diesem Wochenende laufen dort ein paar Filme, aber leider alles nur Zeug, das man als fleißiger Kinogänger schon kennt (Joker, Knives Out, ...) oder etwas, für das ich niemals freiwillig 10€ ausgeben würde (Nightlife). Aber ich hoffe, dass das Autokino auch über Corona hinaus bestehen bleibt. Ich habe letztes Jahr "ES Kapitel 2" im Kölner Autokino gesehen. Der Film war kacke, aber die Erfahrung war cool. Auch die Amerikanisierung des Snackshops gefiel mir sehr gut.
 
Keanu Movie-Tag wurde abgesagt ... :heul:

Lionsgate has pushed back the next John Wick film a full year, according to The Hollywood Reporter. Originally slated for a May 21, 2021, release, John Wick: Chapter 4 is now scheduled to hit theaters on May 27, 2022.

That moves the film out of the way of another Keanu Reeves action movie that was set to drop the same day: Warner Bros. still has The Matrix 4 on its schedule for May 21, 2021. - Polygon
 
Glaub ich nicht. Zum Fox Deal gehörten sicherlich auch auch Bedienungen wie ein Kinorelease
 

The Hunt
Auf denn Film warte ich schon lange.
Kommt am 14. zum ausleihen und nicht im Kino.
Werd ich sofort machen
 
"the hunt" der meistdiskutierte film des jahres? wann geht die diskussion denn los? höre gerade das erste mal davon und es klingt nach "menschenjagd die dreiundzwölfzigste".
 
Anstatt Kino Weltpremiere am 14.10.2021 (Ja 2021 ist richtig!), kommt die Film Version vom Broadway Musical am 03.07.2020 ( also in 1,5Monaten) als Weltpremiere auf Disney+

 
  • Lob
Reaktionen: New
Filme, die statt im Kino derzeit direkt in die Leihe gehen, kosten leider sehr viel.
Ist mir bei Prime letztens auch aufgefallen... ich zahl doch aber keine 20€ für einen Stream wenn mich ein Kinobesuch normalerweise 8-10€ in 2D oder meinetwegen auch 12-15€ in 3D und Überlänge etc. kostet.
Da warte ich ab bis der für 5€ als Leihversion da ist. Und selbst hier nur bei Ausnahmetiteln...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ist mir bei Prime letztens auch aufgefallen... ich zahl doch aber keine 20€ für einen Stream wenn mich ein Kinobesuch normalerweise 8-10€ in 2D oder meinetwegen auch 12-15€ in 3D und Überlänge etc. kostet.
Da warte ich ab bis der für 5€ als Leihversion da ist. Und selbst hier nur bei Ausnahmetiteln...

Sehe ich ähnlich, aber die werden sich wohl denken, dass du den Film nicht alleine schaust und dann hat man bei den 20€ die Tickets für zwei Leute raus. Mehr als 4,99€ würde ich auch nicht unbedingt ausgeben wollen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom