Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieser kleine Pisser will niemanden gesund machen, er will Menschen chippen damit er sie kontrollieren kann! Habt ihr dann nen falschen Status im Chip dürft ihr nicht mehr in einen anderen Bezirk weil da dürfen nur rot gechippte rein! Ihr alle werdet in Gates Vision Sklaven sein, egal wieviel ihr jetzt besitzt! Unsere Freiheit wird nur noch ein Traum aus alten Zeiten sein! Dafür haben sich eure Eltern und Großeltern, dafür habt ihr euch nicht abgeschuftet damit ein Typ kommt der meint er könnte mal eben die ganze Menschheit kontrollieren! Vielleicht nicht bei dem ersten Virus und der ersten Spritze aber bestimmt nach Spritze Nummer 6!

xD

Naja laut Hildmann beginnt ja ab heute die neue Weltordnung. Hab zwar noch keine panzer gesehen aber der Tag ist noch lang.
 
bei mir fuhr gerade einer, ganz grimmig aus seinem helm guckend, auf nem moped am haus vorbei. es beginnt!!!

#q #qanon #qsentus #newworldorder #fakefacebook #blockfacebook #blockinternet #obamagate #clintongate #merkelgate #captainiglogate #freemrmyagi
 
Die wollen deine Adrenochrom-Quellen, oder wie sie sie nennen "Kinder", aus dem Keller befreien, pass gut drauf auf.
 
jetzt mal im ernst... gestern haben sich zwei in meiner facebook liste als qanon anhänger geoutet, in etwa mit den hashtags die ich weiter oben so verulkt habe, unterlegt mit einem martialischen pic einer riesigen, altertümlichen armee.

die glauben wohl wirklich, und zwar schon wieder, dass heute etwas passieren wird, nachdem ostern ja schon in die hosen ging.

ich stelle auch fest, dass die qanon typen im allgemeinen immer aggressiver werden. auf den facebook seiten von dieser sekte, und ja das hat inzwischen sektenhafte züge angenommen, liest man immer vermehrter, dass die zeit des nett seins langsam vorbei sei, dass man sich den hohn nicht mehr gefallen lassen soll, dass die wahrheit endlich ans licht müsse, etc. es werden klare drohungen an politiker jeglicher nationen ausgesprochen, ausser trump natürlich, und dass man sich die nun greifen will/soll, die "podesta schweine!" (in anspielung auf john podesta).

klar, es sind bei weitem nicht alle von denen so heftig unterwegs, und die meisten sind immer noch "trust the plan"-mässig drauf. aber ich glaube es ist nur eine frage der zeit, bis auch hier wieder die nächsten irgendwelche gastronomien/institutionen stürmen, um die freigabe von irgendwas zu fordern. wenn die nach etlichen enttäuschungen anfangen zu glauben, dass etwas in ihrem plan schief läuft, werden einige versuchen das ding in ihre eigene hand zu nehmen.

da werden psychopathen herangezüchtet. labile menschen, die sozial unterprivilegiert sind, und offensichtlich auch nicht über die beste bildung verfügen (viele von denen schaffen es nicht mal einen geraden satz zu verfassen, der nicht wie eine linguistische ruine wirkt), werden in etwas gezogen in dem sie sich elitär und überlegen fühlen, aber das ihnen in wirklichkeit mental gar nicht gut tut. es wird ihnen eingepflanzt, dass sie in ihrem angeblichen handeln für das gute, über dem recht/gesetz stehen.

ich befürchte, dass das noch richtig bizarre blüten treiben wird.
 
JUPITER, Fla. — A Jupiter man, who admits he was skeptical that the coronavirus was a real threat, has a new outlook after contracting the virus.

Around this time last month, Jupiter rideshare driver Brian Hitchens was a self-proclaimed COVID-19 skeptic.

“I thought it was maybe the government trying something, and it was kind of like they threw it out there to kinda distract us,” said Hitchens.
https://www.wptv.com/news/coronavir...-of-coronavirus-gets-infected-changes-opinion

warum sind diese leute nicht einmal skeptisch wenn trump mal wieder versucht von seinen skandalen abzulenken :ugly:
 
das lustige an den trump anhängern und antidemokraten ist ja, dass sie das vergangene impeachment verfahren gegen trump für eine frechheit halten.

gleichzeitig sind es aber die, die schreien, dass blill clinton bei seinem impeachment verfahren hätte aus seinem amt gefegt werden müssen.

worum gibg es da noch mal? um bill clintons pimmel. um nichts weiter als seinen pimmel. wo er ihn nun reingesteckt haben soll. ob in monica lewinskys mund oder in ihre muschi, und was davon als sex zu definieren sei und was nicht. ja, clinton hat gelogen. natürlich hatte mr. "i did not have sexual relations with that woman", sex mit der dame. und aus dieser lüge privater natur, eine lüge die nur dazu diente seine familie und sein privatleben zu schützen, haben ihm die republikaner einen strick gedreht denn: "der präsident der vereinigten staaten von amerika darf nicht öffentlich lügen!" das war der grund wieso ihn die republikaner vors gericht zerrten. weil er aufgrund seines pimmels gelogen hat, nicht in etwa aufgrund von politischen geschehnissen.

so... und jetzt haben die republikaner ihren präsidenten der nahezu täglich und absolut nachweislich beim lügen erwischt wird, und zwar in bezug zu politischen fragen/aussagen/entscheidungen. es gab wohl noch nie eine person in diesem amt die so oft, so offen und so dreist lügt wie donald trump.

nach der definition: "der amerikanische präsident darf nicht öffentlich lügen", müsste trump eigentlich jede woche ein neues impeachment verfahren am hals haben.

aber hey... trust the plan und so...
 
jetzt mal im ernst... gestern haben sich zwei in meiner facebook liste als qanon anhänger geoutet, in etwa mit den hashtags die ich weiter oben so verulkt habe, unterlegt mit einem martialischen pic einer riesigen, altertümlichen armee.

Grundsätzlich ist es doch wie bei fast jeder Verschwörung. Man sucht eine einfach Lösung für komplexe Probleme. Man versteht Corona nicht, also ist es einfacher zu sagen das gibt es nicht oder ist nur ne Grippe (die kennt man) oder gibt irgendwelchen bösen Mächten (NWO) die Schuld. Mittlerweile sind ja mehr Menschen teil dieser NWO als die zu Sklaven machen können.
Und wenn man dann an die falschen Leute kommt wird man immer weiter in den Strudel gezogen und glaubt irgendwann jeden Scheiß.

Und dann ist man an dem Punkt wo man die Leute dann auch finanziell ausnehmen kann. Der Kopp Verlag generiert einen Umsatz von 10 Millionen im Jahr. Oder nimm Alex Jones aus den USA, behauptet die Regierung mischt Chemikalien ins Trinkwasser und verkauft gleichzeitig das Gegenmittel für mehrere hunder Euro in seinem Shop. Man muss immer überlegen wer profitiert oder wie war das?

Bei Hildmann bin ich mir noch nicht sicher, ob der eines der Schaafe ist (wovon ich zurzeit eher ausgehe) oder ob der nicht auch bald mit tollen neuen Produkten für seine neuen Anhänger kommt. Die würden dem doch jetzt jeden Schrott abkaufen. Vegane Filter fürs Wasser oder sowas. Oder neue Getränke die vor Autismus schützen sobald die Zwangsimpfung kommt.
 
Grundsätzlich ist es doch wie bei fast jeder Verschwörung. Man sucht eine einfach Lösung für komplexe Probleme. ...
Bei dem Satz muss ich dir zustimmen! Aber anders geht es auch garnicht! So wie ich euch beim Covid19-Thread schreiben sehe, werdet ihr niemals auf nem Punkt kommen! Jeden Tag kommen neue Faktoren von Drosten, den Medien, "Experten" usw. dazu und irgendwann macht es auch keinen Sinn mehr das Thema in seiner ganzen Komplexe zu erfassen! Zumal keine von uns weiss, was Panikmache und was wahr ist!
Am besten ist es das ganze möglichst einfach und nüchtern zu betrachten! Innerlich zu einem Ergebnis kommen, sozusagen! Ein bischen Fantasie mit einbringen, was nichts anderes bedeutet wie gewisse innere Ketten zu sprengen/andere Betrachtung auf das ganze nehmen...
Ich für meinen Teil habe da meine Meinung! Auch zu QAnon, was mMn simple Bauernfängerei ist! Es ist den "Mächtigen" bewusst, das ne Menge Leute Dinge hinterfragen, also mobilisiert man sie! So ähnlich hat man das auch mit der Klimabewegung gesehen! Und auch "ihr" geht Bauernfängern ins Netz! Merkt man alleine schon daher, wie ihr jedem andersdenkenden automatisch lächerlich machen wollt! Sowas nahm einst Anfang in unseren Mainstream-Medien....
 
jetzt mal im ernst... gestern haben sich zwei in meiner facebook liste als qanon anhänger geoutet, in etwa mit den hashtags die ich weiter oben so verulkt habe, unterlegt mit einem martialischen pic einer riesigen, altertümlichen armee.

die glauben wohl wirklich, und zwar schon wieder, dass heute etwas passieren wird, nachdem ostern ja schon in die hosen ging.

ich stelle auch fest, dass die qanon typen im allgemeinen immer aggressiver werden. auf den facebook seiten von dieser sekte, und ja das hat inzwischen sektenhafte züge angenommen, liest man immer vermehrter, dass die zeit des nett seins langsam vorbei sei, dass man sich den hohn nicht mehr gefallen lassen soll, dass die wahrheit endlich ans licht müsse, etc. es werden klare drohungen an politiker jeglicher nationen ausgesprochen, ausser trump natürlich, und dass man sich die nun greifen will/soll, die "podesta schweine!" (in anspielung auf john podesta).

klar, es sind bei weitem nicht alle von denen so heftig unterwegs, und die meisten sind immer noch "trust the plan"-mässig drauf. aber ich glaube es ist nur eine frage der zeit, bis auch hier wieder die nächsten irgendwelche gastronomien/institutionen stürmen, um die freigabe von irgendwas zu fordern. wenn die nach etlichen enttäuschungen anfangen zu glauben, dass etwas in ihrem plan schief läuft, werden einige versuchen das ding in ihre eigene hand zu nehmen.

da werden psychopathen herangezüchtet. labile menschen, die sozial unterprivilegiert sind, und offensichtlich auch nicht über die beste bildung verfügen (viele von denen schaffen es nicht mal einen geraden satz zu verfassen, der nicht wie eine linguistische ruine wirkt), werden in etwas gezogen in dem sie sich elitär und überlegen fühlen, aber das ihnen in wirklichkeit mental gar nicht gut tut. es wird ihnen eingepflanzt, dass sie in ihrem angeblichen handeln für das gute, über dem recht/gesetz stehen.

ich befürchte, dass das noch richtig bizarre blüten treiben wird.
Der Amokläufer von Halle hat sich ja durch qanon radikalisiert und dann getötet. Trump hat nichts gegen und transparente wurden ja schon auf seinem Wahlkampf gezeigt. Ja das sollte man nicht unterschätzen. Wirkt zur Zeit wie früher die propaganda der NSDAP.
 
Bei dem Satz muss ich dir zustimmen! Aber anders geht es auch garnicht! So wie ich euch beim Covid19-Thread schreiben sehe, werdet ihr niemals auf nem Punkt kommen! Jeden Tag kommen neue Faktoren von Drosten, den Medien, "Experten" usw. dazu und irgendwann macht es auch keinen Sinn mehr das Thema in seiner ganzen Komplexe zu erfassen! Zumal keine von uns weiss, was Panikmache und was wahr ist!
Am besten ist es das ganze möglichst einfach und nüchtern zu betrachten! Innerlich zu einem Ergebnis kommen, sozusagen! Ein bischen Fantasie mit einbringen, was nichts anderes bedeutet wie gewisse innere Ketten zu sprengen/andere Betrachtung auf das ganze nehmen...
Ich für meinen Teil habe da meine Meinung! Auch zu QAnon, was mMn simple Bauernfängerei ist! Es ist den "Mächtigen" bewusst, das ne Menge Leute Dinge hinterfragen, also mobilisiert man sie! So ähnlich hat man das auch mit der Klimabewegung gesehen! Und auch "ihr" geht Bauernfängern ins Netz! Merkt man alleine schon daher, wie ihr jedem andersdenkenden automatisch lächerlich machen wollt! Sowas nahm einst Anfang in unseren Mainstream-Medien....

Weil mir etwas zu komplex ist gebe ich mich mit einer hahnebüchenen simplen Erklärung zufrieden?
Es ist ein komplexes Thema ja, auch die Experten widersprechen sich ja, man erfährt täglich neues, alte Erkentnisse werden widerlegt etc.... aber das gehört zu dieser komplexen Materie dazu.
Das ist bei weitem kein Grund zu der Schlussfolgerung zu kommen "Die WHO/Regierungen haben sich das ausgedacht damit Bill Gates seine Chips in uns pflanzen kann" :ugly:

Und kannst du bitte noch deinen Satz "Merkt man alleine schon daher, wie ihr jedem andersdenkenden automatisch lächerlich machen wollt! Sowas nahm einst Anfang in unseren Mainstream-Medien...." erläutern? Vielleicht diesmal ohne ein Ausrufezeichen nach jedem Satz, das macht deine Texte noch lächerlicher... bzw. kann ich mir mitlerweile auch vorstellen dass du nur Trollst :ugly:
 
Statement: Reformhaus Engelhardt beendet Geschäftsbeziehung mit Attila Hildmann

In den letzten Tagen erreichen uns viele Reaktionen zu unserer Entscheidung, die Produkte von Attila Hildmann nicht mehr in unseren Geschäften anzubieten. Viele Menschen begrüßen diesen Schritt, andere Menschen stehen unserer Entscheidung kritisch gegenüber. Ob Sie nun Kunde im Reformhaus Engelhardt sind oder sich einem Aufruf angeschlossen haben, uns zu konfrontieren, wir möchten an dieser Stelle einige Dinge klarstellen:

Wir haben kein Problem mit der Meinungsfreiheit. Attila Hildmann kann seine Meinung frei äußern.
Meinungsfreiheit in Deutschland bedeutet, dass jeder Mensch seine Meinung ungestraft zum Ausdruck bringen kann, solange er niemanden beleidigt, Falschaussagen über andere verbreitet oder das Menschheitsverbrechen des Holocaust durch die Deutschen in der Zeit des Nationalsozialismus leugnet. Jedem Menschen steht es frei, der Meinung von anderen zu widersprechen. Wenn jemand beispielsweise ausländerfeindliche Parolen in Ihrer Gegenwart äußert, steht es Ihnen frei, dessen Meinung zuzustimmen, sie unkommentiert zu lassen oder sich von dieser Person abzuwenden.

Wir distanzieren uns entschieden von Thesen, die Gewalt, Gewaltverherrlichung, Antisemitismus, Leugnung des Holocaust, Rassismus, ungerechtfertigte Verleumdung von Personen und Institutionen, Links- und Rechtsextremismus, Leugnung des Corona-Virus und seiner gesundheitlichen Auswirkungen als Grundlage haben. Damit distanzieren wir uns auch eindeutig von Attila Hildmanns entsprechenden Aussagen und Handlungen.

Unsere Philosophie „Entdecken, was guttut“, passt nicht zum extremistischen Gedankengut, der Wut und zu den Gewaltphantasien mit denen Attila Hildmann zurzeit agiert. Seinen Verdiensten für die vegane Ernährungsweise, die wir nach wie vor anerkennen, stehen unerträgliche, menschenverachtende Äußerungen und Aktivitäten gegenüber.

Wir haben in den letzten Jahren immer wieder Kundenbeschwerden wegen Hildmanns extremen Äußerungen bekommen. Er beschimpfte eine Journalistin, die einen „Kackartikel“ über ihn schrieb und ließ sich mit einer Pumpgun fotografieren („Es sei denn, sie schreiben oder sagen wieder irgendeine Scheiße, dann werde ich diesmal komplett ausrasten!“) oder produzierte sexistische Videos zu seinen Produkten („Bitches lick my icecream balls“). Wir haben das ausgehalten und auch unseren Kunden zugemutet, da wir der Meinung waren, einen ganz besonders meinungsstarken, modernen, selbstironischen und selbsternannten „Veganator“ am Start zu haben. In diesen Tagen erreichen Hildmanns Äußerungen zur Corona-Pandemie aber neue Dimensionen:

· Attila Hildmann schwadroniert von einer „neuen Weltordnung“, gegen die er sich zur Not mit Waffengewalt zur Wehr setzen wolle. Zudem wolle er sich in den Untergrund zurückziehen und dort, falls nötig, eine Armee aufbauen.

· Er bezeichnet den Bundesgesundheitsminister Jens Spahn („Spahnferkel“) und den Virologen Christian Drosten als „Lügner und Verbrecher am deutschen Volke, die vors Strafgericht kommen sollten“

· Er beleidigt und denunziert Bill Gates als „Programmier-Nerd und Kinderficker“, der die Weltherrschaft per Zwangsimpfung anstrebe.

· Er posiert vermummt auf einem Foto mit Waffe und schreibt dazu: „Ich warte friedlich auf die Impfung und halte mich an die Maskenpflicht.”

· Er verbreitet auf seinem Telegram-Kanal: „Unsere Telegram-Gruppe ist Hüter der Wahrheit in einer Welt der Lüge und Manipulation! Es ist eure Pflicht sie zu verbreiten! Schickt den Link an alle Kontakte!“

· Er spricht von „dunklen Mächten“ und der Machtübernahme einer globalen Elite. In der Ausführung dieser Theorien verwendet er antisemitisches Gedankengut.

Damit ist unsere Grenze überschritten und wir ziehen die Konsequenz, jegliche Geschäftsbeziehung mit Attila Hildmann zu beenden. So gut kann kein Produkt unseres Sortimentes sein, als dass wir dafür unsere eigenen Ideale, die sich an respektvollem Miteinander, der Lebensreform und einer gesunden, natürlichen und achtsamen Lebensweise orientieren, aufgeben.

Meinungsfreiheit ist zwar das Recht, seine Meinung in der Öffentlichkeit zu vertreten, aber es ergibt sich daraus kein Anspruch darauf, dass andere zuhören müssen. Durch den Verkauf von Hildmanns Produkten werden wir vor einen Karren gespannt, den wir nicht ziehen wollen.
 
Weil mir etwas zu komplex ist gebe ich mich mit einer hahnebüchenen simplen Erklärung zufrieden?
Es ist ein komplexes Thema ja, auch die Experten widersprechen sich ja, man erfährt täglich neues, alte Erkentnisse werden widerlegt etc.... aber das gehört zu dieser komplexen Materie dazu.
Das ist bei weitem kein Grund zu der Schlussfolgerung zu kommen "Die WHO/Regierungen haben sich das ausgedacht damit Bill Gates seine Chips in uns pflanzen kann" :ugly:

Und kannst du bitte noch deinen Satz "Merkt man alleine schon daher, wie ihr jedem andersdenkenden automatisch lächerlich machen wollt! Sowas nahm einst Anfang in unseren Mainstream-Medien...." erläutern? Vielleicht diesmal ohne ein Ausrufezeichen nach jedem Satz, das macht deine Texte noch lächerlicher... bzw. kann ich mir mitlerweile auch vorstellen dass du nur Trollst :ugly:
Vorweg, Ausrufezeichen mache ich im Netz immer :nix:

Ich sehe die Reaktionen der Regierung, ich sehe was Bill will (u.a. durch seine Taten und seine Aussage zum Ostersonntag), ich werde skeptisch wenn Multimilliardäre grosszügig in alle Richtungen spenden! Es ist wie ein Puzzle, welches sich zusammensetzt! Dazu muss man aber erst das bedingungslose Vertrauen in unsere Medien verloren haben!

Naja, euer Verhalten in dem Thread hier belegt, wie Hörig ihr unseren Medien seid! Wenn unsere Medien euch nur lange genug etwas einbleuen, übernehmt ihr das! Im Moment ist das so: Jeder, der Misstrauen ggü. Bill Gates, WHO, Drosten, Wieler, Bundeskanzlerin bekündet, ist nen Verschwörungstheoretiker! Sogar der Wodarg, welcher 2009 bei der Schweinegrippe richtig lag! Auch ein Bhakdi! Und jeder der AFD wählen würde ist potenzieller Nazi etc.
Das alles kam zuerst in den Medien! Hier wird das schön weiterzelebriert! Glückwunsch, das Denken haben andere für euch übernommen :goodwork:
 
Statement: Reformhaus Engelhardt beendet Geschäftsbeziehung mit Attila Hildmann

In den letzten Tagen erreichen uns viele Reaktionen zu unserer Entscheidung, die Produkte von Attila Hildmann nicht mehr in unseren Geschäften anzubieten. Viele Menschen begrüßen diesen Schritt, andere Menschen stehen unserer Entscheidung kritisch gegenüber. Ob Sie nun Kunde im Reformhaus Engelhardt sind oder sich einem Aufruf angeschlossen haben, uns zu konfrontieren, wir möchten an dieser Stelle einige Dinge klarstellen:

Wir haben kein Problem mit der Meinungsfreiheit. Attila Hildmann kann seine Meinung frei äußern.
Meinungsfreiheit in Deutschland bedeutet, dass jeder Mensch seine Meinung ungestraft zum Ausdruck bringen kann, solange er niemanden beleidigt, Falschaussagen über andere verbreitet oder das Menschheitsverbrechen des Holocaust durch die Deutschen in der Zeit des Nationalsozialismus leugnet. Jedem Menschen steht es frei, der Meinung von anderen zu widersprechen. Wenn jemand beispielsweise ausländerfeindliche Parolen in Ihrer Gegenwart äußert, steht es Ihnen frei, dessen Meinung zuzustimmen, sie unkommentiert zu lassen oder sich von dieser Person abzuwenden.

Wir distanzieren uns entschieden von Thesen, die Gewalt, Gewaltverherrlichung, Antisemitismus, Leugnung des Holocaust, Rassismus, ungerechtfertigte Verleumdung von Personen und Institutionen, Links- und Rechtsextremismus, Leugnung des Corona-Virus und seiner gesundheitlichen Auswirkungen als Grundlage haben. Damit distanzieren wir uns auch eindeutig von Attila Hildmanns entsprechenden Aussagen und Handlungen.

Unsere Philosophie „Entdecken, was guttut“, passt nicht zum extremistischen Gedankengut, der Wut und zu den Gewaltphantasien mit denen Attila Hildmann zurzeit agiert. Seinen Verdiensten für die vegane Ernährungsweise, die wir nach wie vor anerkennen, stehen unerträgliche, menschenverachtende Äußerungen und Aktivitäten gegenüber.

Wir haben in den letzten Jahren immer wieder Kundenbeschwerden wegen Hildmanns extremen Äußerungen bekommen. Er beschimpfte eine Journalistin, die einen „Kackartikel“ über ihn schrieb und ließ sich mit einer Pumpgun fotografieren („Es sei denn, sie schreiben oder sagen wieder irgendeine Scheiße, dann werde ich diesmal komplett ausrasten!“) oder produzierte sexistische Videos zu seinen Produkten („Bitches lick my icecream balls“). Wir haben das ausgehalten und auch unseren Kunden zugemutet, da wir der Meinung waren, einen ganz besonders meinungsstarken, modernen, selbstironischen und selbsternannten „Veganator“ am Start zu haben. In diesen Tagen erreichen Hildmanns Äußerungen zur Corona-Pandemie aber neue Dimensionen:

· Attila Hildmann schwadroniert von einer „neuen Weltordnung“, gegen die er sich zur Not mit Waffengewalt zur Wehr setzen wolle. Zudem wolle er sich in den Untergrund zurückziehen und dort, falls nötig, eine Armee aufbauen.

· Er bezeichnet den Bundesgesundheitsminister Jens Spahn („Spahnferkel“) und den Virologen Christian Drosten als „Lügner und Verbrecher am deutschen Volke, die vors Strafgericht kommen sollten“

· Er beleidigt und denunziert Bill Gates als „Programmier-Nerd und Kinderficker“, der die Weltherrschaft per Zwangsimpfung anstrebe.

· Er posiert vermummt auf einem Foto mit Waffe und schreibt dazu: „Ich warte friedlich auf die Impfung und halte mich an die Maskenpflicht.”

· Er verbreitet auf seinem Telegram-Kanal: „Unsere Telegram-Gruppe ist Hüter der Wahrheit in einer Welt der Lüge und Manipulation! Es ist eure Pflicht sie zu verbreiten! Schickt den Link an alle Kontakte!“

· Er spricht von „dunklen Mächten“ und der Machtübernahme einer globalen Elite. In der Ausführung dieser Theorien verwendet er antisemitisches Gedankengut.

Damit ist unsere Grenze überschritten und wir ziehen die Konsequenz, jegliche Geschäftsbeziehung mit Attila Hildmann zu beenden. So gut kann kein Produkt unseres Sortimentes sein, als dass wir dafür unsere eigenen Ideale, die sich an respektvollem Miteinander, der Lebensreform und einer gesunden, natürlichen und achtsamen Lebensweise orientieren, aufgeben.

Meinungsfreiheit ist zwar das Recht, seine Meinung in der Öffentlichkeit zu vertreten, aber es ergibt sich daraus kein Anspruch darauf, dass andere zuhören müssen. Durch den Verkauf von Hildmanns Produkten werden wir vor einen Karren gespannt, den wir nicht ziehen wollen.
Gut so , so ein Spinner sollte man in keinster Weise mehr unterstützen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom