PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ohne sony wären wir heute vielleicht immer noch auf 2-3 genres mit 1 taste beschränkt. der geplatzte deal mit nintendo war das beste was uns gamern passieren könnte. erst mit dem eintritt der ps wurde das gaming richtig gut und erwachsen

danke nintendo

Jetzt hat man als Blauer nurnoch 1 Genre (Third Person Adventure) auf 1 Taste x beschränkt.

Zum Glück hat Nintendo Sony den Laufpass gegeben.

Auch von mir ein Danke Nintendo :banderas:
 
Das SNES hatte halt den besseren Soundchip (höhö). Aber mir gefiel der Mega Drive Sound immer :) Kennt noch jemand "Gods"? Der Soundtrack ist heute noch fantastisch :)
Gods war genial, wie auch SoR, Alien 3 usw... hat einfach seinen eigenen Klang.
Gran Turismo 3 gabs meines Wissens nur auf der PS2, GTA 3 sogar 2 Jahre exklusiv. Von welchen besten Spielen redest du da gerade? :)
PS2-Phase hat man am Besten gefrickelt.
Ist inzwischen eigentlich das Design der PS5 bekannt oder sollen wir uns im November durch das Kaufhaus raten?
Zeiten sind das xD
Irgendwas dünnes weil Dick ist doof und mit oben weit raustehender Kühlung, weil die ist ja voll innovativ auf Vorder- und Rückseite des Boards, aber leider wurden Gehäuse und Kühlung getrennt entwickelt.
Die PS4 ist bei der doppelten Unit Zahl der Switch und mehr als 2,5 Fache der Bone, und ihr denkt ihr könnt Sony haten?
Wir wissen das wir das können!:nix:
 
Soweit ich weiß hatten z.B Madden 21 oder auch das neue AC kein PS5 im Banner.
Nach dem Strohhalm würde ich jetzt nicht unbedingt greifen.
Und GTA VI exklusiv? Ich glaube so eine fette Kriegskasse hätte eher MS.

Eher? Nein wenn überhaupt nur MS! Wobei ich mir einen fetten Megadeal, für eine Einjahres Exklusivität echt vorstellen könnte! Das wäre Megaton für MS´s Konsolen Abverkäufe, danach muss man aber eben. Auch ein Sony und den PC mit ins Boot holen........... .
 
Trotzdem musste Nintendo das Potential eines solchen Thumbsticks erstmal demonstrieren bevor Sony auf die Idee kam, dass die für 3D-Spiele deutlich besser geeignet sind als ein Steuerkreuz. :awesome:

Und Sony musste erstmal zeigen wie geil es ist eine stationäre Konsole mit einem Handheld zu verbinden und zwischen beiden zu streamen. :banderas:


Oder die coole Share Taste, oder Crossbuy und Crossplay, oder VR auf Konsolen, oder... Ach, Sony rockt einfach nur. :puppy:
 
Und auch damals zeigte sich schon, dass es Wichtigeres gibt als Spitze bei der Technik zu sein. ;)

Exakt, denn ganz gleich wie viele TF die XSX auch haben mag, aber Sony und die PS5 werden wieder siegen. :D Obwohl mir eine knappe Koexistenz sehr gefallen würde, denn dann müssten MS und Sony ständig und ohne Pause liefern.
 
Und Sony musste erstmal zeigen wie geil es ist eine stationäre Konsole mit einem Handheld zu verbinden und zwischen beiden zu streamen. :banderas:


Oder die coole Share Taste, oder Crossbuy und Crossplay, oder VR auf Konsolen, oder... Ach, Sony rockt einfach nur. :puppy:

Hm...Sony und echtes Crossplay?

Aber abgesehen davon eine Horrorliste...passt zu Sony :chan:
 
Sony war und ist seiner Zeit auch immer um Lichtjahre voraus, nur gibt es leider zu viele Ignoranten, die das schwerlich erkennen und anerkennen. :kruemel: :coolface:

Das hätte Sony gerne, genaugenommen stehen die ja still, klauen was das Zeug hält, versuchen es als ihres zu verkaufen (Wunder SSD) und versuchen nur schon längst etablierte Techniken umzusetzen :chan:

Klar das Ignoranten darauf voll abfahren :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom