PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, die gab es auf der PS1. Die PS1 hat zudem neue Genres etabliert. Bspw. 3D Platformer, 3D Stealth Action Adventure, 3D Fußballsimulationen, 3D Future Racer. Ich könnte die Liste fortführen. Die PS1 hat eine Videospielpopkultur etabliert und Usergruppen jenseits der U16 Gamer, die man auf dem Schulhof mit ihren Gameboys antraf.
:banderas:
 
Wenn die Sony Fans über die Games auf PS1 und PS2 schwärmen und Jim Ryan lässig die Taler zählt, die er damit verdient euch den Kram nochmal zu verkaufen.

ezgif.com-resize1smk5j.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Belangslose Zeit, achso du redest über Nintendo. N64 -> GC -> Wii :roflmao: -> WiiU.

Die Wii war zwar ne komische Konsole (yay Wii Sports), hatte aber auch tolle Spiele. Nintendo dachte sich aber: so, die wollen keine traditionelle Konsolen mehr haben? Tja, werden die Spieler schon sehen was die davon haben.

Ich sag einfach mal...da hatten wir doch selbst schuld. Als ob Nintendo so untergeht wie Sega oder MS :coolface:

Zeitlich gesehen ja. Wollte den Satz nur richtig stellen. Die besten Spiele gab es zur PS2 Zeit auf der ersten Xbox ?


Das einzig gute Xbox Spiel war das Mechspiel..und das war ein Flopp :coolface:
 
Ich will an der Stelle mal erwähnen, dass Nintendo das Gaming selbst, als auch das Gaming in 3D erfunden hat, sowie einen Großteil der noch heute existierenden Genres. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Und ist Trendsetter: Der Anlogstick, die Bewegungssteuerung, Handhelds, Directs und demnächst wird bestimmt Hybrid dazu kommen, wo alle das nachmachen :)
 
Mich interessiert momentan eh nur Cyberpunk^^ Und momentan liegt die Series X bei mir vorne wegen AK.
Aber erstmal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln.

Holla ... das ist mal genau mein Geschmack ... dazu noch dieses hübsche Gesicht... impressive :love:
 
Die PS4 ist bei der doppelten Unit Zahl der Switch und mehr als 2,5 Fache der Bone, und ihr denkt ihr könnt Sony haten?
:roflmao:
Mal schauen, ob Nintendos Resterampe Hardware die 80 Millionen schafft.
:lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom