crxeg2
L12: Crazy
Nö. Zur PS2 Zeit.
....auf der ersten Xbox.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Zur PS2 Zeit.
Mundsalz als NameHabt ihr Zwei mal daran gedacht, ein gemeinsames Bühnenprogramm zu starten?
da gab es die Titel, die am schlechtesten gealtert sind.
Ah ne warte, das war die PSX Zeit, was war denn die PS2 Zeit dann? Die grau/braune Zeit war die PS3 Zeit. War die PS2 Zeit die belanglos Zeit? Aber das würde ja auch eher zur PS3 Zeit passen
....auf der ersten Xbox.
da gab es die Titel, die am schlechtesten gealtert sind.
Ah ne warte, das war die PSX Zeit, was war denn die PS2 Zeit dann? Die grau/braune Zeit war die PS3 Zeit. War die PS2 Zeit die belanglos Zeit? Aber das würde ja auch eher zur PS3 Zeit passen
prove me wrong, dein Schwachsinns-Kommentar zeigt mir nur zu gut, dass ich einen Nerv getroffen habe.Geh weiter frickeln von Playstation Konsolen und deren Games hast du keinerlei Plan.
Armseliger Kommentar. Aber keine Sorge werde dein Schwachsinns Kommentare auch nicht mehr lesen nächster Ignoreliste Kandidat.
Willkommen im Club der geadelten Kommentare, die von salzigen Schlümpfen überlesen werden. :LOL2: :ROFL3:
Armseliger Kommentar. Aber keine Sorge werde dein Schwachsinns Kommentare auch nicht mehr lesen nächster Ignoreliste Kandidat.
Geh weiter frickeln von Playstation Konsolen und deren Games hast du keinerlei Plan.
Willst du etwa jeden auf ignore setzen, der was schwachsinniges postet? Man, dann musst du ja bald selbstgespräche führen
da macht er das wie einige: ein paar Zweitnicks raushauenWie denn, wenn er sich dann auch selbst ignoriert?
Ich hatte auch ein Mega Drive und hätte auch nichts anderes haben wollen Hatte die beste Version von Flashback und das geniale Generations Lost exklusiv
War eh ne geile Kiste ...alleine Sonic... wer braucht da schon Mario
Jeder, der von einem guten Jump'n'run mehr erwartet, als einfach nur permanent nach rechts zu drücken.
Wie er meine geile Jugenderinnerungen an den Mega Drive einfach mit einem Satz zerstört -.-
Nicht böse gemeint und ich liebe Sonic (vor allem Sonic 2) aber Mario ist nun mal einfach besser.
manchmal muss man aber auch nach links drückenJeder, der von einem guten Jump'n'run mehr erwartet, als einfach nur permanent nach rechts zu drücken.
manchmal muss man aber auch nach links drücken
Mega Drive hatte dafür Disneys Aladdin
(wobei ich die SNES Version besser fand *duck*)