PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
da gab es die Titel, die am schlechtesten gealtert sind.


Ah ne warte, das war die PSX Zeit, was war denn die PS2 Zeit dann? Die grau/braune Zeit war die PS3 Zeit. War die PS2 Zeit die belanglos Zeit? Aber das würde ja auch eher zur PS3 Zeit passen

Geh weiter frickeln von Playstation Konsolen und deren Games hast du keinerlei Plan.

Armseliger Kommentar. Aber keine Sorge werde dein Schwachsinns Kommentare auch nicht mehr lesen nächster Ignoreliste Kandidat.
 
81855-785-444-03b7fa5853f46cff2892cede4568e52dd95b4da5.png


Sony, du kommst auch nirgends an Nintendo ran.....
 
da gab es die Titel, die am schlechtesten gealtert sind.


Ah ne warte, das war die PSX Zeit, was war denn die PS2 Zeit dann? Die grau/braune Zeit war die PS3 Zeit. War die PS2 Zeit die belanglos Zeit? Aber das würde ja auch eher zur PS3 Zeit passen

Willkommen im Club der geadelten Kommentare, die von salzigen Schlümpfen überlesen werden. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Geh weiter frickeln von Playstation Konsolen und deren Games hast du keinerlei Plan.

Armseliger Kommentar. Aber keine Sorge werde dein Schwachsinns Kommentare auch nicht mehr lesen nächster Ignoreliste Kandidat.
prove me wrong, dein Schwachsinns-Kommentar zeigt mir nur zu gut, dass ich einen Nerv getroffen habe. :nix:

Willkommen im Club der geadelten Kommentare, die von salzigen Schlümpfen überlesen werden. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

bestes Salz ist das Salz der kleinen Kinder, die nur beleidigen, aber nicht einstecken können. Gibt es hier ja ein paar. ^^
 
Geh weiter frickeln von Playstation Konsolen und deren Games hast du keinerlei Plan.



Armseliger Kommentar. Aber keine Sorge werde dein Schwachsinns Kommentare auch nicht mehr lesen nächster Ignoreliste Kandidat.



Oh man, viele kennen ja Red nicht wirklich, aber er war mal ein Rädelsführer zu Ps3360Wii-Ära und sagen wir mal so, er wurde mehr gebannt als ich damals xD
 
Jeder, der von einem guten Jump'n'run mehr erwartet, als einfach nur permanent nach rechts zu drücken.

Wie er meine geile Jugenderinnerungen an den Mega Drive einfach mit einem Satz zerstört -.-

ICH wollte immer einen SNES ... meine Alten haben mir einen Mega Drive gekauft weil der Verkäufer gesagt hat das Ding ist stärker und besser :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom