PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ohne sony wären wir heute vielleicht immer noch auf 2-3 genres mit 1 taste beschränkt. der geplatzte deal mit nintendo war das beste was uns gamern passieren könnte. erst mit dem eintritt der ps wurde das gaming richtig gut und erwachsen

danke nintendo
 
er hatte die Power der Playstation geahnt und plötzlich ... oh oh 3D ist zu hoch für meine Gurkentruppe um Miyamoto ?

Jaja, das waren noch Zeiten, wo Sony was zustanden brachte, oder?

Jetzt sind sie wirklich nur noch ein schatten ihrer selbst. Von M$ in Sachen Power geschlagen und von Nintendo in allem anderen :(
 
er hatte die Power der Playstation geahnt und plötzlich ... oh oh 3D ist zu hoch für meine Gurkentruppe um Miyamoto ?
sieht das etwa nach Power aus?

2015-11-06-image-22.jpg


Yamauchi hat da vorausgeahnt, was Sonys Zukunft bringt mit so Sackgassentechnologie wie dem Cell-Prozessor, der max. gut ist für die Mülldeponie. Top Mann!
 
Jaja, das waren noch Zeiten, wo Sony was zustanden brachte, oder?

Jetzt sind sie wirklich nur noch ein schatten ihrer selbst. Von M$ in Sachen Power geschlagen und von Nintendo in allem anderen :(

Charitysoft schlägt $ony ebenfalls in sämtlichen Disziplin, so wie Big N. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
sieht das etwa nach Power aus?

2015-11-06-image-22.jpg

Naja...
OBHMBEw.jpg


:coolface:

Super NES war schon eine geile Zeit ...obwohl ich nie einen hatte... Mega Drive von Eltern bekommen.... obwohl mir ein SNES lieber gewesen wäre xD

Hab viel SNES bei Freunden gezockt. War imo auch beste Zeit ...

Ich hatte auch ein Mega Drive und hätte auch nichts anderes haben wollen :) Hatte die beste Version von Flashback und das geniale Generations Lost exklusiv :)
 
sieht das etwa nach Power aus?

2015-11-06-image-22.jpg


Yamauchi hat da vorausgeahnt, was Sonys Zukunft bringt mit so Sackgassentechnologie wie dem Cell-Prozessor, der max. gut ist für die Mülldeponie. Top Mann!
“Our engineers reached the conclusion that from a technical standpoint it was better for Nintendo to work with Philips,” - Nintendo of America’s Howard Lincoln.

Ein Jahr später ging Sony mit SEGA eine Partnerschaft ein, um eine neue Generation an Film-ähnlichen Spielen als Publisher zu veröffentlichen für das SEGA-Mega CD. Man sah darin eine starke Waffe gegenüber dem SNES.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom