AntraX
L13: Maniac
- Seit
- 31 Mai 2007
Naja bei anderen Spielen ist es ja schon dabei soweit ich weisNur weil PS5 fehlt? Die Logos kommen überall noch dazu, nach dem PS5-Reveal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja bei anderen Spielen ist es ja schon dabei soweit ich weisNur weil PS5 fehlt? Die Logos kommen überall noch dazu, nach dem PS5-Reveal.
Aktuell würde ich auf fehlende Logos nichts geben. Da will mancher das noch extra ankündigen etc..Naja bei anderen Spielen ist es ja schon dabei soweit ich weis
Aktuell würde ich auf fehlende Logos nichts geben. Da will mancher das noch extra ankündigen etc..
Glaube in der 3rd-Party-Liste der Xbox mit den Logos fehlte auch Rockstar... glaubt hier ernsthaft einer, dass Rockstar deswegen Xbox künftig ignoriert?
Aktuell würde ich auf fehlende Logos nichts geben. Da will mancher das noch extra ankündigen etc..
Glaube in der 3rd-Party-Liste der Xbox mit den Logos fehlte auch Rockstar... glaubt hier ernsthaft einer, dass Rockstar deswegen Xbox künftig ignoriert?
GTA VI exklusiv für PS5 confirmed
Microsoft wieder mal DOOMED vor GEN Start
Microsoft wieder doomed vor
Microsoft wieder mal DOOMED vor GEN Start
Kann mir mal einer sagen, warum FF7R nicht mehr in den Top 10 in den UK Charts ist obwohl es verfügbar ist?
FINAL FANTASY VII REMAKE (PS4) : Amazon.co.uk: PC & Video Games
FINAL FANTASY VII REMAKE (PS4) : Amazon.co.uk: PC & Video Gameswww.amazon.co.uk
Offensichtlicher Vollflop.
Ja, dürfte man meinen, da Uk doch Sonyland ist, und sollte sich schon mehr verkaufen, als ein Spiel für Kinder
FF7:R gestern durchgezockt. Und es war fucking epic. Wer war anderes behauptet, hat entweder keinen Geschmack, ist kein Gamer aus alten Tagen oder einfach er verkappter Fanboy. Wer nichts mit JRPGs anfangen kann, dem drücke ich ein Auge zu.
Die meisten die über das Spiel herziehen haben das Game eh nicht gezockt.
Also für mich fühlte es sich ziemlich fertig an. Freue mich auf das was kommt und fühle mich nicht, als hätte man mich mit dem Ende mittendrin sitzen lassen.Wieso soll ich ein Spiel spielen, was nicht mal zur hälfte fertig ist Tja, Sony hat euch verarscht, mit der E3, wo Shenmue 3 und FF7R gezeigt wurden. 4theGamer
Wieso soll ich ein Spiel spielen, was nicht mal zur hälfte fertig ist Tja, Sony hat euch verarscht, mit der E3, wo Shenmue 3 und FF7R gezeigt wurden. 4theGamer