PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kann beide nicht ab xD
donttalktome.gif

Das SNES hatte halt den besseren Soundchip (höhö). Aber mir gefiel der Mega Drive Sound immer :) Kennt noch jemand "Gods"? Der Soundtrack ist heute noch fantastisch :)

was naja? Da steht wenigstens Nintendo drauf und die Konsole ist nicht mit Sonys-Logo besudelt.

Ich kann mir nicht helfen aber langsam glaube ich, du magst Sony nicht :(

Das klingt einfach nur grauenvoll @Dragonborn

Aber ja es gab auch genug MD Spiele, mit gutem Sound bzw eher guter Musik. Soundeffekte waren immer ein Schwachpunkt.

Was willst du mir damit sagen? Das ich auf dem falschen Pfad wandle? :coolface:
kann man so sagen, wenn man auf Konsolen von toten Konsolenherstellern spielt :coolface:
Ausgerechnet DU als Frickler :coolface:
das ist was anderes, am PC bekomme ich ja die meisten Konsolentitel in besserer Qualität :ugly:

Aber auch da gab es so ein Beispiel, wenn ich mir mal die Verarsche von Spider-Man the Movie 2 von damals anschaue. Da hat der Gamecube das beste Spidey Spiel überhaupt bekommen und der PC nur irgendso einen billigen Abklatsch, welches aber gleich beworben wurde.

kann man so sagen, wenn man auf Konsolen von toten Konsolenherstellern spielt :coolface:

Bin eh schon scharf auf die nächste Underdog Runde :coolface:

giphy.gif

das ist was anderes, am PC bekomme ich ja die meisten Konsolentitel in besserer Qualität :ugly:
Aber auch da gab es so ein Beispiel, wenn ich mir mal die Verarsche von Spider-Man the Movie 2 von damals anschaue. Da hat der Gamecube das beste Spidey Spiel überhaupt bekommen und der PC nur irgendso einen billigen Abklatsch, welches aber gleich beworben wurde.

FIFA Teile bei Frostbite Umstellung *hust ^^

da gab es die Titel, die am schlechtesten gealtert sind.

Ah ne warte, das war die PSX Zeit, was war denn die PS2 Zeit dann? Die grau/braune Zeit war die PS3 Zeit. War die PS2 Zeit die belanglos Zeit? Aber das würde ja auch eher zur PS3 Zeit passen
Belangslose Zeit, achso du redest über Nintendo. N64 -> GC -> Wii :roflmao: -> WiiU.

Belangslose Zeit, achso du redest über Nintendo. N64 -> GC -> Wii :roflmao: -> WiiU.
den Smiley würde ich aber eher hinter WiiU setzen (vielleicht auch Gamecube - passt dann ja zur PS2), die war wirklich belanglos. Wii hingegen hat ja komplett neue Märkte bzw das Spielen neu erfunden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom