Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich kann beide nicht ab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann beide nicht ab
ICH wollte immer einen SNES ... meine Alten haben mir einen Mega Drive gekauft weil der Verkäufer gesagt hat das Ding ist stärker und besser
und so hast du schon als jugendlicher die wichtige Lektion gelernt, dass stärker nicht immer besser bedeutetDer Verkäufer hat gesagt mein Sega ist besser
(wobei ich die SNES Version besser fand *duck*)
und so hast du schon als jugendlicher die wichtige Lektion gelernt, dass stärker nicht immer besser bedeutet
was naja? Da steht wenigstens Nintendo drauf und die Konsole ist nicht mit Sonys-Logo besudelt.Naja...
was naja? Da steht wenigstens Nintendo drauf und die Konsole ist nicht mit Sonys-Logo besudelt.
Ich kann beide nicht ab
kann man so sagen, wenn man auf Konsolen von toten Konsolenherstellern spieltWas willst du mir damit sagen? Das ich auf dem falschen Pfad wandle?
das ist was anderes, am PC bekomme ich ja die meisten Konsolentitel in besserer QualitätAusgerechnet DU als Frickler
Dennoch war die beste Werbezeit: Nintendo vs Sega. Sollen die sich mal wieder Eier wachsen lassen, so brav wie die alle derzeit sind, macht das keinen Spaß.
kann man so sagen, wenn man auf Konsolen von toten Konsolenherstellern spielt
das ist was anderes, am PC bekomme ich ja die meisten Konsolentitel in besserer Qualität
Aber auch da gab es so ein Beispiel, wenn ich mir mal die Verarsche von Spider-Man the Movie 2 von damals anschaue. Da hat der Gamecube das beste Spidey Spiel überhaupt bekommen und der PC nur irgendso einen billigen Abklatsch, welches aber gleich beworben wurde.
FIFA Teile bei Frostbite Umstellung *hust ^^
hätte ich auch als Beispiel bringen können, wenn mich Fifa interessiertBin eh schon scharf auf die nächste Underdog Runde
FIFA Teile bei Frostbite Umstellung *hust ^^
hätte ich auch als Beispiel bringen können, wenn mich Fifa interessiert
Belangslose Zeit, achso du redest über Nintendo. N64 -> GC -> Wii -> WiiU.da gab es die Titel, die am schlechtesten gealtert sind.
Ah ne warte, das war die PSX Zeit, was war denn die PS2 Zeit dann? Die grau/braune Zeit war die PS3 Zeit. War die PS2 Zeit die belanglos Zeit? Aber das würde ja auch eher zur PS3 Zeit passen
Das ist doch das selbe
Zeitlich gesehen ja. Wollte den Satz nur richtig stellen. Die besten Spiele gab es zur PS2 Zeit auf der ersten Xbox ?
den Smiley würde ich aber eher hinter WiiU setzen (vielleicht auch Gamecube - passt dann ja zur PS2), die war wirklich belanglos. Wii hingegen hat ja komplett neue Märkte bzw das Spielen neu erfunden.Belangslose Zeit, achso du redest über Nintendo. N64 -> GC -> Wii -> WiiU.
Zeitlich gesehen ja. Wollte den Satz nur richtig stellen. Die besten Spiele gab es zur PS2 Zeit auf der ersten Xbox ?
Das klingt einfach nur grauenvoll @Dragonborn
Aber ja es gab auch genug MD Spiele, mit gutem Sound bzw eher guter Musik. Soundeffekte waren immer ein Schwachpunkt.