crxeg2
L12: Crazy
Das ist leider immernoch falsch. Zur ps2 Zeit gab es die besten Spiele natürlich auf dem GameCube
Den hatte man natürlich auch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist leider immernoch falsch. Zur ps2 Zeit gab es die besten Spiele natürlich auf dem GameCube
Nein, die gab es auf der PS1. Die PS1 hat zudem neue Genres etabliert. Bspw. 3D Platformer, 3D Stealth Action Adventure, 3D Fußballsimulationen, 3D Future Racer. Ich könnte die Liste fortführen. Die PS1 hat eine Videospielpopkultur etabliert und Usergruppen jenseits der U16 Gamer, die man auf dem Schulhof mit ihren Gameboys antraf.Korrekt.
Nein, die gab es auf der PS1. Die PS1 hat zudem neue Genres etabliert. Bspw. 3D Platformer, 3D Stealth Action Adventure, 3D Fußballsimulationen, 3D Future Racer. Ich könnte die Liste fortführen.
Belangslose Zeit, achso du redest über Nintendo. N64 -> GC -> Wii -> WiiU.
Zeitlich gesehen ja. Wollte den Satz nur richtig stellen. Die besten Spiele gab es zur PS2 Zeit auf der ersten Xbox ?
Ich will an der Stelle mal erwähnen, dass Nintendo das Gaming selbst, als auch das Gaming in 3D erfunden hat, sowie einen Großteil der noch heute existierenden Genres.
Das einzig gute Xbox Spiel war das Mechspiel..und das war ein Flopp
Ist inzwischen eigentlich das Design der PS5 bekannt oder sollen wir uns im November durch das Kaufhaus raten?
Zeiten sind das
Ist ja erstmal die Frage, ob die Konsole überhaupt noch dieses Jahr erscheint.Ist inzwischen eigentlich das Design der PS5 bekannt oder sollen wir uns im November durch das Kaufhaus raten?
Zeiten sind das
Ist inzwischen eigentlich das Design der PS5 bekannt oder sollen wir uns im November durch das Kaufhaus raten?
Zeiten sind das
Zeiten sind das
Nachdem Misserfolg der PS4 würde ich nicht auf eine neue Playstation hoffen.
True. Es ist schon fraglich, ob die Playdohstation 4 noch auf die Zahlen von Playdohstation 3 + Playdohstation Portable zusammenaddiert kommt.
Hmmm, die nächsten Flugshows wurden ja alle abgesagt, also schwierig vorherzusagen wo und wann wir das Design zu Gesicht bekommen.Ist inzwischen eigentlich das Design der PS5 bekannt oder sollen wir uns im November durch das Kaufhaus raten?
Zeiten sind das
Mich interessiert momentan eh nur Cyberpunk^^ Und momentan liegt die Series X bei mir vorne wegen AK.
Aber erstmal abwarten, wie sich die Dinge entwickeln.