PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das hätte Sony gerne, genaugenommen stehen die ja still, klauen was das Zeug hält, versuchen es als ihres zu verkaufen (Wunder SSD) und versuchen nur schon längst etablierte Techniken umzusetzen :chan:

Klar das Ignoranten darauf voll abfahren :coolface:

Unter den Namen PlayStation ist halt alles cool und modern. Da kann Sony ja nichts für, wenn die anderen zu dusselig dazu sind irgendwas fest zu etablieren. :coolface:
 
Eher investiert $ony mehr in Corporate Shills als der Rest, um Damage Controll zu betreiben. :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Lieber in Corporate Skills und Damage Control anstatt Marketinggeblubber und am Ende kommt ein Papiertiger dabei raus.


Nintendo hat ja gar nicht Schultertasten und Stick am Controller erfunden! :enton:



Nintendo lässt nach. :ocoffee:
Das NEO GEO CD hatte bereits Jahre vor Nintendo eine Art Joystick in das Standard Control Pad integriert. Daher kann hioer nicht von erfunden die Rede sein. Stand alone Joysticks gab es schon in den 80ern.
;)

Ja es stimmt Nintendo lässt nach.
:goodwork:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
VR hatte übrigens schon Nintendo :coolface:

VR auf Konsole ist schrecklich..bah.

VR gabs schon auf dem Sega Master System :goodwork:

800px-Sega-Masters-Sys-3D-Glasses.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also, es will einfach nicht aufhören mit den Negativberichten ...

Ich hab schon öfters solche Bewertungen im PSN gesehen von Spielen, die noch gar nicht veröffentlicht waren. Aber ja, ich traue denen auch zu, den Score zu manipulieren^^ Der Otto-Normal-Gamer wird sich vorher eh nicht informieren und es einfach kaufen wie sein jährliches FIFA.

TLOU2 ist so oder so das größte Desaster der jüngeren Spielegeschichte. Ich war von Anfang an gegen einen Nachfolger von TLOU, weil das Game einfach perfekt war und in sich abgeschlossen. Aber das jetzt hab ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet :D
 
Ich hab schon öfters solche Bewertungen im PSN gesehen von Spielen, die noch gar nicht veröffentlicht waren. Aber ja, ich traue denen auch zu, den Score zu manipulieren^^ Der Otto-Normal-Gamer wird sich vorher eh nicht informieren und es einfach kaufen wie sein jährliches FIFA.

TLOU2 ist so oder so das größte Desaster der jüngeren Spielegeschichte. Ich war von Anfang an gegen einen Nachfolger von TLOU, weil das Game einfach perfekt war und in sich abgeschlossen. Aber das jetzt hab ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet :D
was war bitte an dem 25fps Ruckelgame perfekt xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom