Dragonborn
L12: Crazy
was war bitte an dem 25fps Ruckelgame perfekt
Hast du es gespielt? Ich denke nicht, sonst würdest du nicht so eine absurde Frage stellen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was war bitte an dem 25fps Ruckelgame perfekt
Hoax, Arcade Automat Version oder leaked Prototype.Erstaunlich. Wie kann es dann gerade auf ebay im Verkauf stehen?
https://www.ebay.de/itm/SEGA-MASTER-SYSTEM-3D-BRILLE-RAR-3D-Glasses-/273030800046
Fakt: Game ruckelt heftigHast du es gespielt? Ich denke nicht, sonst würdest du nicht so eine absurde Frage stellen
Hoax, Arcade Automat Version oder leaked Prototype.
Die Brille wurde nie für Konsole released und es gibt nicht ein einziges Master System Spiel welches du damit in VR spielen könntest.
Ach es wurde gar nicht Sega VR verlinkt sondern nur eine stinknormale 3D Brille.Die Brille gab es sogar in Deutschland zu kaufen. Was das Ganze mit VR zu tun hat ist mir aber nicht ganz klar.
Fakt: Game ruckelt heftig
du: es ist perfekt
Hoax, Arcade Automat Version oder leaked Prototype.
Die Brille wurde nie für Konsole released und es gibt nicht ein einziges Master System Spiel welches du damit in VR spielen könntest.
Ich soll zugeben dass du einen absurden Fehler getätigt hast indem du eine stinknormale Rot/Cyan oder Rot/Blau 3D Brille verlinkst und diese als "VR Brille" bezeichnest? Ok ich gebe gerne zu dass du einen Fehler begangen hast.Es ist immer wieder unglaublich, wie hier Nebelkerzen geworfen werden, anstatt einen Fehler einfach mal zuzugeben.
Hier, unter Zubehör ist es aufgelistet. Benutze nächstes Mal bitte einfach die Googlesuche, anstatt auf deinem falschen Standpunkt zu bestehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sega_Master_System#Zubehör
Ach es wurde gar nicht Sega VR verlinkt sondern nur eine stinknormale 3D Brille.
Gabs auch für's NES, und warscheinlich schon für noch ältere Systeme. Das ist aber kein VR.
Das ist die merkwürdigste Definition von 'perfekt', die ich je gehört habe. Sprachbarriere?Naja, TloU war wirklich Objektiv gebracht, auf seiner Art, Perfekt. Es war vielleicht kein Gameplay-Offenbarung, aber dafür hat es das Filmspiel mit groß gemacht.
Auf der PS3 vielleicht, aber auch nicbt heftig. Da lügst du wieder.Fakt: Game ruckelt heftig
Was sollen die persönlichen Angriffe?Auf der PS3 vielleicht, aber auch nicbt heftig. Da lügst du wieder.
Und auf der PS4 hat es 60fps.
Pass bitte in Zukunft besser auf und gehe dann für deine Unwissenheit nicht andere User grundlos anhttps://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-2014-the-last-of-us-face-off_8 schrieb:Unregelmäßige Einbrüche auf 50 FPS (der niedrigste gemessene Wert waren 46 FPS) sind das Schlimmste und besonders während des anfänglichen Bloater-Bosskampfes spürbar.
Am besten von TloU war dass die Cutscenes einfach nur abgespielte Videofiles waren welche sogar ein gemoddeter Gamecube zusammen bringen würde doch die Schlümpfchen damals total erstaunt waren wie die PS3 das nur schafft. Ganz schön schwierig so eine Videodatei abzuspielen.
Auf der PS4 sind es übrigens weiterhin Videos, schön stromsparend dafür keinerlei Interaktionsmöglichkeiten. Richtig tolles Gameplay diese Videodateien.
Ich werd nicht persönlich. Es ist nur schade das jemand unbedingt ein Spiel schlecbt reden will wie du.Was sollen die persönlichen Angriffe?
Und ich habe natürlich wie immer recht.
Und auf der PS4 ist The Last of Us auch kein 60fps-Spiel:
Pass bitte in Zukunft besser auf und gehe dann für deine Unwissenheit nicht andere User grundlos an
Anderen Lügen oder keine Ahnung zu unterstellen ist natürlich ein persönlicher Angriff, besonders wenn diese User wie ich hier nur simple objektive Fakten nennen. Und wo rede ich The Last of Us schlecht? Es ruckelt ist einfach ein Fakt. Also ist es nicht perfekt wie uns das @Dragonborn hier erzählen willIch werd nicht persönlich. Es ist nur schade das jemand unbedingt ein Spiel schlecbt reden will wie du.
Natürlich ist Last of us auf der Pro ein 60fps Spiel. Mit Schwankungen. Aber nicht gravierende. Und derbe ruckelt es auch nicbt.
Aber klar das du keine Ahnung hast. Hast es ja nicbt gespielt. Ich schon.
Fakt: Game ruckelt heftig