PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hoax, Arcade Automat Version oder leaked Prototype.
Die Brille wurde nie für Konsole released und es gibt nicht ein einziges Master System Spiel welches du damit in VR spielen könntest.

Die Brille gab es sogar in Deutschland zu kaufen. Was das Ganze mit VR zu tun hat ist mir aber nicht ganz klar.

• Blade Eagle.
  • Line of Fire (Master System)
  • Maze Hunter 3D.
  • Missile Defense 3-D.
  • OutRun 3D.
  • Poseidon Wars 3D.
  • Space Harrier 3D.
  • Zaxxon 3D.

Hoax, Arcade Automat Version oder leaked Prototype.
Die Brille wurde nie für Konsole released und es gibt nicht ein einziges Master System Spiel welches du damit in VR spielen könntest.

Es ist immer wieder unglaublich, wie hier Nebelkerzen geworfen werden, anstatt einen Fehler einfach mal zuzugeben.
Hier, unter Zubehör ist es aufgelistet. Benutze nächstes Mal bitte einfach die Googlesuche, anstatt auf deinem falschen Standpunkt zu bestehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sega_Master_System#Zubehör

Es ist immer wieder unglaublich, wie hier Nebelkerzen geworfen werden, anstatt einen Fehler einfach mal zuzugeben.
Hier, unter Zubehör ist es aufgelistet. Benutze nächstes Mal bitte einfach die Googlesuche, anstatt auf deinem falschen Standpunkt zu bestehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sega_Master_System#Zubehör
Ich soll zugeben dass du einen absurden Fehler getätigt hast indem du eine stinknormale Rot/Cyan oder Rot/Blau 3D Brille verlinkst und diese als "VR Brille" bezeichnest? Ok ich gebe gerne zu dass du einen Fehler begangen hast. :goodwork:

Am besten von TloU war dass die Cutscenes einfach nur abgespielte Videofiles waren welche sogar ein gemoddeter Gamecube zusammen bringen würde doch die Schlümpfchen damals total erstaunt waren wie die PS3 das nur schafft. Ganz schön schwierig so eine Videodatei abzuspielen. :goodwork:
Auf der PS4 sind es übrigens weiterhin Videos, schön stromsparend dafür keinerlei Interaktionsmöglichkeiten. Richtig tolles Gameplay diese Videodateien. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Auf der PS3 vielleicht, aber auch nicbt heftig. Da lügst du wieder.
Und auf der PS4 hat es 60fps.
Was sollen die persönlichen Angriffe?
Und ich habe natürlich wie immer recht.
Und auf der PS4 ist The Last of Us auch kein 60fps-Spiel:
https://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-2014-the-last-of-us-face-off_8 schrieb:
Unregelmäßige Einbrüche auf 50 FPS (der niedrigste gemessene Wert waren 46 FPS) sind das Schlimmste und besonders während des anfänglichen Bloater-Bosskampfes spürbar.
Pass bitte in Zukunft besser auf und gehe dann für deine Unwissenheit nicht andere User grundlos an :ol:

Am besten von TloU war dass die Cutscenes einfach nur abgespielte Videofiles waren welche sogar ein gemoddeter Gamecube zusammen bringen würde doch die Schlümpfchen damals total erstaunt waren wie die PS3 das nur schafft. Ganz schön schwierig so eine Videodatei abzuspielen. :goodwork:
Auf der PS4 sind es übrigens weiterhin Videos, schön stromsparend dafür keinerlei Interaktionsmöglichkeiten. Richtig tolles Gameplay diese Videodateien. :goodwork:

Rekt :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Naja; von dem ganzen Cinematics Kram von Sony ist the Last of us schon das beste Spiel. Hab es sogar zweimal gezockt ( PS3 und PS4 ). Für mich ist das Thema aber durch. Hab keinen Bock auf die Tätowierte Hardcorelesbe, zu der Naughty Dog ihre Hauptfigur transformiert hat....

Was sollen die persönlichen Angriffe?
Und ich habe natürlich wie immer recht.
Und auf der PS4 ist The Last of Us auch kein 60fps-Spiel:

Pass bitte in Zukunft besser auf und gehe dann für deine Unwissenheit nicht andere User grundlos an :ol:
Ich werd nicht persönlich. Es ist nur schade das jemand unbedingt ein Spiel schlecbt reden will wie du.
Natürlich ist Last of us auf der Pro ein 60fps Spiel. Mit Schwankungen. Aber nicht gravierende. Und derbe ruckelt es auch nicbt.
Aber klar das du keine Ahnung hast. Hast es ja nicbt gespielt. Ich schon.

Ich werd nicht persönlich. Es ist nur schade das jemand unbedingt ein Spiel schlecbt reden will wie du.
Natürlich ist Last of us auf der Pro ein 60fps Spiel. Mit Schwankungen. Aber nicht gravierende. Und derbe ruckelt es auch nicbt.
Aber klar das du keine Ahnung hast. Hast es ja nicbt gespielt. Ich schon.
Anderen Lügen oder keine Ahnung zu unterstellen ist natürlich ein persönlicher Angriff, besonders wenn diese User wie ich hier nur simple objektive Fakten nennen. Und wo rede ich The Last of Us schlecht? Es ruckelt ist einfach ein Fakt. Also ist es nicht perfekt wie uns das @Dragonborn hier erzählen will :nix:
Und jetzt ist es auf der Pro 60fps, vorhin war es noch so auf der PS4. Wie ich sehe, sind die Ruderboote schon wieder voll besetzt :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom