PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich ging halt davon aus das die letzten seiten wie üblich ein haufen müll ist. habs nicht gelesen, nein. ich dachte das könnte interessant sein. es ist ja auch nicht wertend, sondern nur eine info. denn welche auflösung etc. dahinter steckt ist nicht bekannt. ist nur ein statement das im raum steht. also sei selber nicht so "schnell" im verurteilen, weil ich eine news gepostet habe

Ist keine zweite Seiten her. So viel Mühe sollte man sich schon mal machen.
Und auch die Gamestar beruft sich auf den Portugiesischen Eurogamer Artikel und gibt ihn ebenfalls in Teilen falsch wieder.
Vermutlich, weil sie zu faul sind den Artikel selber durch Übersetzungseiten zu jagen und somit von falschen Sekundärquellen zitieren.
Und sowas nervt eben.

Hier übrigens der Originaltext durch Google Translater.
Bin echt erstaunt, wie gut das Teil mittlerweile ins Deutsche übersetzt.

Nachdem Assassins Creed Valhalla letzte Woche auf der Xbox Series X enthüllt wurde und Microsoft versprochen hatte, dass 60 FPS der Standard auf der neuen Konsole sein werden, wunderten sich viele über die tatsächliche Leistung des Spiels.

Um es klar auszudrücken, haben wir uns entschlossen, Ubisoft direkt zu kontaktieren und nach dem Frame-pro-Sekunde-Verhältnis von Assassin's Creed Valhalla für Xbox Series X zu fragen. Dies war die Antwort, die wir von einem Ubisoft-Vertreter erhalten haben:

'Ubisoft hat sich stets der Erforschung neuer Technologien verschrieben und die Funktionen neuer Konsolen genutzt, um ein möglichst umfassendes Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund freuen wir uns, mit Microsoft zusammenzuarbeiten, um Assassins Creed Valhalla auf die Xbox-Serie zu bringen X '.

'Derzeit können wir garantieren, dass Assassins Creed Valhalla mindestens 30 FPS erreicht. Assassins Creed Valhalla profitiert von schnelleren Ladezeiten, sodass die Spieler reibungslos in die Geschichte und die Welt eintauchen können. Schließlich wird Assassins Creed Valhalla davon profitieren.' Wir können es kaum erwarten, die wunderschöne Welt, die wir erstellen, in atemberaubender 4K-Auflösung zu sehen. '

'Wir werden Ihnen in naher Zukunft noch viel mehr über Assassins Creed Valhalla zeigen können, also bleiben Sie dran, um bald weitere Informationen zu erhalten!'

Ubisofts Worte deuten daher darauf hin, dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt auf der Xbox Series X mit 30 FPS ausgeführt wird, sodass die Möglichkeit besteht, die Leistung bis zum Start durch vom Team vorgenommene Optimierungen zu verbessern.

Zusätzlich zur Xbox Series X-Version werden PC-, PS5-, PS4- und Xbox One-Versionen bestätigt.

Also, nichts für ungut.
 
Mit Perfekt meine ich die Spielerfahrung :goodwork:
Dein Framerategedöns ist da unerheblich, da TLOU vor allem mit seiner Erzählung punktet. Wird echt höchste Zeit, dass MS den Boxlern mal was Anderes als Ballergames und Rennspiele vorsetzt :goodwork:
Das ist ein völliger Widerspruch in sich.
Die Performance beeinflußt die Spielerfahrung. Ruckelizuckeli ist nicht was man unter einem perfekten Spielerlebnis versteht.
 

Oh bitte sei kein Fake :puppy:
 
Nur die Switch ist so schmal wie ein Skateboard. Der Lärm der Turbinen PS4 vergrault da jedliche Lust an einem Skateboardspiel da man so kaum noch die Lizenzmusik heraus hört. :shakehead:
 
lel dat XSX Power!!!111
solange man auf Konsole spielt, wird man wohl auch keine guten Frames genießen, da die Hersteller leider immer auf Grafik gehen.

Wird nächste Gen nicht nur MS beweisen, sondern auch wieder Sony.
 
Auf der Switch wäre Tony Hawk perfekt
EX1EjdHU0AEPSDp


:coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom