PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MeaslyPowerlessFawn-size_restricted.gif
Wer ist denn die Schönheit?

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Wie ich wegen dem Spiel damals angefangen hab Skateboard zu fahren. :awesome:

Nachdem ich mir die Eier aber 2x hintereinander bei einem Kickflip Versuch geprellt habe war Feierabend. :ugly:

Ebenso. THPS und der Titus Magalog haben quasi meinen Style von 12-16 im Alleingang definiert. Bin sportlich eigentlich begabt, aber beim Boarden war ich unter den Trottln, die das täglich gelebt haben doch ein ziemlicher Noob....wie lange ich am Varialflip hang....und Skaten üben ist ja eigentlich recht fad...

du weißt aber schon was das für die schwächere Plattform aka Playstation heißen wird? :ugly:
Ja, und? Die PS5 muss auch nicht jahrelang Crossgen Games mit sich rumschleppen, insofern wird sie wieder Mal die optisch imposantesten Spiele beherbergen.

Was wurde eigentlich aus deinem Dreams Projekt?
Ist noch in Arbeit. Ich habe mit einigen Thermometer-Limitierungen zu kämpfen. Vielleicht bin ich etwas überambitioniert an die Sache rangegangen.

wieder ein Beitrag, den man sich speichern sollte :ugly:
Gerne. 3rds werden vereinzelt auch 2 Jahre nach Launch Crossgen Games liefern, aber Sony wird einen klaren Next Gen only Kurs verfolgen.. Bei der Xbox wird man sich wohl nach 3 Jahren noch nicht sicher sein, ob man sich komplett von der Last Gen losgelöst hat, weil MS diese Zustände fördert. Und jetzt abspeichern. :goodwork:

• Lob
Ganz ehrlich. Ich habe alle aktuellen Konsolen und werde auch alle neuen Kaufen. Und ich habe einen sehr brauchbaren PC. Ich versuche, weitestgehend neutral zu sein.

Aber unsere Sonyboys versauen hier im Moment echt jeden Thread mit Großkotzigkeit, die ihresgleichen sucht.

Gerne. 3rds werden vereinzelt auch 2 Jahre nach Launch Crossgen Games liefern, aber Sony wird einen klaren Next Gen only Kurs verfolgen.. Bei der Xbox wird man sich wohl nach 3 Jahren noch nicht sicher sein, ob man sich komplett von der Last Gen losgelöst hat, weil MS diese Zustände fördert. Und jetzt abspeichern. :goodwork:
Sony wird die Spiele vom Ende der jetzigen Gen einfach remastern und 2-3 Jahre nach Release als PS5-Version zum Vollpreis veröffentlichen. For the Players! :goodwork:

Sony wird die Spiele vom Ende der jetzigen Gen einfach remastern und 2-3 Jahre nach Release als PS5-Version zum Vollpreis veröffentlichen. For the Players! :goodwork:

Das verwechselst du nur mit PS3 zu PS4, aber ist noch früh, jump in!

Hat sogar Sinn gemacht mit Architekturwechsel und Bereitstellung PS4 Versionen oder willst du auch Nintendo an den Pranger stellen?

• Lob
Ganz ehrlich. Ich habe alle aktuellen Konsolen und werde auch alle neuen Kaufen. Und ich habe einen sehr brauchbaren PC. Ich versuche, weitestgehend neutral zu sein.

Aber unsere Sonyboys versauen hier im Moment echt jeden Thread mit Großkotzigkeit, die ihresgleichen sucht.
ist ja leider häufig so. Und dann spielen sie am Ende noch großartig die Opfer Rolle :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom