Ashrak
L20: Enlightened
Du hast nicht nur nachgefragt, sondern auch gleich rundern unterstellt ... also komm jetzt nicht mit der Opferrolle um die Ecke, bloß weil du dich schlecht informierst.
...
... !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast nicht nur nachgefragt, sondern auch gleich rundern unterstellt ... also komm jetzt nicht mit der Opferrolle um die Ecke, bloß weil du dich schlecht informierst.
Sehr vorbildliche Einstellung. Ich hoffe die restlichen Cernyanbeter nehmen sich an dir ein gutes Beispiel.Wenn ich jetzt kontere, heulen hier wieder einige rum, weil "Sonys sind ja so doof und aggressiv und blöd ... mimimi." Deswegen lasse ich es.
Wenn ich jetzt kontere, heulen hier wieder einige rum, weil "Sonys sind ja so doof und aggressiv und blöd ... mimimi." Deswegen lasse ich es.
Sehr vorbildliche Einstellung. Ich hoffe die restlichen Cernyanbeter nehmen sich an dir ein gutes Beispiel.
Und Smash, Ori, Splatoon, Cuphead, Fire Emblem, Minecraft, Bayonetta, Age of Empires, Metroid,... die Liste geht lang und abwechslungsreich, während bei $ony irgendwie immer eine leichte Abwandlung der Uncharted-Formel zelebriert wird.
Du willst doch bloß auch den flauschigen Ori knuddeln und steuern, darfst das aber vor deinen Brüdern aber natürlich nicht zugeben.
Persona 5 ist abwechslungsreicher als das komplette Xbox Lineup Und zu Bloodborne das ich gestern mal wieder wieder reingeworfen habe, muss ich wohl nichts mehr sagen.
Mir ist ja auch aufgefallen das es Trials of Mana gar nicht für die Box gibt. Also für JRPG Liebhaber ist die Xbox einfach die falsche Wahl Wenn ich da an 360 Zeiten denke
Also, die Beastbox umfasst schon mehr Genres als bloß eines (das der jRPG), von daher ist das mit Persona 5 natürlich eine glatte Lüge. Außerdem gibt es ja Trials of Mana für Kunden von Charitysoft, nämlich auf Windows.
50$ oder 45€. Retailer wie Gamestop verlangten gleich 49€.Faktencheck: Jo, hat 45€ gekostet, mit 15€ Left Behind DLC inklusive.
Immer dann wenn MS auf der Box saugt, springt ein Windows PC ein, obwohl PC'ler nicht unbedingt was mit ner Box - Spiekekonsole zu tun haben müssen. Der Eindruck entsteht das die Box ohne Windows nix gebacken kriegt. Arm, sehr arm.
Charitysoft definiert halt Gaming auf zwei Plattformen: der mächtigen Beastbox (Sex) und dem glamorösen PC. Und der Threadtitel umfasst nunmal generell Charitysoft.
Also, die Beastbox umfasst schon mehr Genres als bloß eines (das der jRPG), von daher ist das mit Persona 5 natürlich eine glatte Lüge. Außerdem gibt es ja Trials of Mana für Kunden von Charitysoft, nämlich auf Windows.
Wie geschickt du den Hate immer von Abzocktendo fern hälst, und die hilflose Xbox vorschiebst. Daran beißen sich dann die Sonys fest, und zoffen sich unnötig mit den Xboxlern. Wie du Nintendo im War schützt, und beide Parteien aufeinander los lässt, ist an Genialität kaum zu übertreffen.
50$ oder 45€. Retailer wie Gamestop verlangten gleich 49€.
Und ja, das wurde auch schon 2014 heftig diskutiert.
Die Opferrolle scheint ja heute wieder ganz besonders salzig zu sein.Wie geschickt du den Hate immer von Abzocktendo fern hälst, und die hilflose Xbox vorschiebst. Daran beißen sich dann die Sonys fest, und zoffen sich unnötig mit den Xboxlern. Wie du Nintendo im War schützt, und beide Parteien aufeinander los lässt, ist an Genialität kaum zu übertreffen.
Die Opferrolle scheint ja heute wieder ganz besonders salzig zu sein.
Ich liebe mein Gaming auf Charitysoft Windows und zusammen mit Bestendo werden sie das Gaming von den Ketten $ony's befreien.
Ich dachte ja immer die Hauptzutat der blauen Opferrolle ist Na-Cl, es scheint aber lt. neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen die chemische Verbindung Schuld-Sind-Immer-Die-Anderen zu sein.Ich habe heute lange und ausführlich mit Hilfe von Ash dargelegt warum wir Sonys in diese Position mutwillig gedrängt werden. Pass doch mal besser auf.
Ich habe heute lange und ausführlich mit Hilfe von Ash dargelegt warum wir Sonys in diese Position mutwillig gedrängt werden. Pass doch mal besser auf.
Das Sony seit fast jeder Gen dieses Buisiness nach belieben dominiert tut weh, nicht wahr? Wenn ihr Glück habt, sieht die nächste Gen vollkommen anders aus, denn alle Karten werden neu gemischt. Alle Karten...
Dell Alienware Switch Killer "UFO" mit Windows 10?
Man weiß ja nie was alles so kommt künftig.