PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast nicht nur nachgefragt, sondern auch gleich rundern unterstellt ... also komm jetzt nicht mit der Opferrolle um die Ecke, bloß weil du dich schlecht informierst. ;)

:pokethink: ...

Rastmtf.png

:nyancool: ... !

@Ashrak Nö. Da ist ja "Dust - An Elysian Tail" schon spannender und flauschiger. :nyanwins:

Sehr vorbildliche Einstellung. Ich hoffe die restlichen Cernyanbeter nehmen sich an dir ein gutes Beispiel.

Wieso? Sich ständig dizzen lassen, und nicht reagieren. Dann wären wir Sonys wahre Zen - Meister und keine Krieger mehr. Ich bin ne Ausnahme. :niatee:

Und Smash, Ori, Splatoon, Cuphead, Fire Emblem, Minecraft, Bayonetta, Age of Empires, Metroid,... die Liste geht lang und abwechslungsreich, während bei $ony irgendwie immer eine leichte Abwandlung der Uncharted-Formel zelebriert wird. :nyanface: :pcat: :nyanwins:

Persona 5 ist abwechslungsreicher als das komplette Xbox Lineup xD Und zu Bloodborne das ich gestern mal wieder wieder reingeworfen habe, muss ich wohl nichts mehr sagen.
Mir ist ja auch aufgefallen das es Trials of Mana gar nicht für die Box gibt. Also für JRPG Liebhaber ist die Xbox einfach die falsche Wahl :nix: Wenn ich da an 360 Zeiten denke :hmm:

• Lob
Reaktionen: Avi
Persona 5 ist abwechslungsreicher als das komplette Xbox Lineup xD Und zu Bloodborne das ich gestern mal wieder wieder reingeworfen habe, muss ich wohl nichts mehr sagen.
Mir ist ja auch aufgefallen das es Trials of Mana gar nicht für die Box gibt. Also für JRPG Liebhaber ist die Xbox einfach die falsche Wahl :nix: Wenn ich da an 360 Zeiten denke :hmm:

Also, die Beastbox umfasst schon mehr Genres als bloß eines (das der jRPG), von daher ist das mit Persona 5 natürlich eine glatte Lüge. :nyancool: Außerdem gibt es ja Trials of Mana für Kunden von Charitysoft, nämlich auf Windows. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Also, die Beastbox umfasst schon mehr Genres als bloß eines (das der jRPG), von daher ist das mit Persona 5 natürlich eine glatte Lüge. :nyanface: Außerdem gibt es ja Trials of Mana für Kunden von Charitysoft, nämlich auf Windows. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Immer dann wenn MS auf der Box saugt, springt ein Windows PC ein, obwohl PC'ler nicht unbedingt was mit ner Box - Spielekonsole zu tun haben müssen. Der Eindruck entsteht das die Box ohne Windows nix gebacken kriegt. Arm, sehr arm. :niatee:

Immer dann wenn MS auf der Box saugt, springt ein Windows PC ein, obwohl PC'ler nicht unbedingt was mit ner Box - Spiekekonsole zu tun haben müssen. Der Eindruck entsteht das die Box ohne Windows nix gebacken kriegt. Arm, sehr arm. :niatee:

Charitysoft definiert halt Gaming auf zwei Plattformen: der mächtigen Beastbox (Sex) und dem glamorösen PC. Und der Threadtitel umfasst nunmal generell Charitysoft. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Charitysoft definiert halt Gaming auf zwei Plattformen: der mächtigen Beastbox (Sex) und dem glamorösen PC. Und der Threadtitel umfasst nunmal generell Charitysoft. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wie geschickt du den Hate immer von Abzocktendo fern hälst, und die hilflose Xbox vorschiebst. Daran beißen sich dann die Sonys fest, und zoffen sich unnötig mit den Xboxlern. Wie du Nintendo im War schützt, und beide Parteien aufeinander los lässt, ist an Genialität kaum zu übertreffen. :moin: :nyanwins:

Also, die Beastbox umfasst schon mehr Genres als bloß eines (das der jRPG), von daher ist das mit Persona 5 natürlich eine glatte Lüge. :nyanface: Außerdem gibt es ja Trials of Mana für Kunden von Charitysoft, nämlich auf Windows. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Also auf der PS4 habe ich schon auch mehr zum zocken als JRPGs :kruemel:
Ich weiß ja das man sich mit dir über bestimmt Themen gut unterhalten kann..doch hier im War Thread ist mir dein "Samaritersoft" "Schlumpfhausen" etc. Geschreibe etwas zu...doof :coolface:
Aber gut...hier im War Thread zu diskutieren bringt eh nichts xD

Finde es aber lustig wie einige hier ja "angeblich" nur zum triggern anwesend sind...dann jedoch selbst des öfteren gebannt werden :coolface:

Wie geschickt du den Hate immer von Abzocktendo fern hälst, und die hilflose Xbox vorschiebst. Daran beißen sich dann die Sonys fest, und zoffen sich unnötig mit den Xboxlern. Wie du Nintendo im War schützt, und beide Parteien aufeinander los lässt, ist an Genialität kaum zu übertreffen. :moin: :nyanwins:

Ich liebe mein Gaming auf Charitysoft Windows und zusammen mit Bestendo werden sie das Gaming von den Ketten $ony's befreien. :goodwork:

big_1409618710_1382541016_image.jpg

:pcat: :nyanwins:

50$ oder 45€. Retailer wie Gamestop verlangten gleich 49€.

Und ja, das wurde auch schon 2014 heftig diskutiert.

45€ digital. Da war halt ein frischer 15€ DLC mit im Paket und trotzdem war es immer noch kein Vollpreis.
Ja, da gab es 2014 schon gespielte Empörung von Leuten, die bei Switch Remastern heute keine Schmerzen haben.
Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

:nix:

Die Opferrolle scheint ja heute wieder ganz besonders salzig zu sein.

Die Opferrolle scheint ja heute wieder ganz besonders salzig zu sein.

Ich habe heute lange und ausführlich mit Hilfe von Ash dargelegt warum wir Sonys in diese Position mutwillig gedrängt werden. Pass doch mal besser auf. :niatee:

Ich liebe mein Gaming auf Charitysoft Windows und zusammen mit Bestendo werden sie das Gaming von den Ketten $ony's befreien. :goodwork:

big_1409618710_1382541016_image.jpg

:pcat: :nyanwins:

Das Sony seit fast jeder Gen dieses Buisiness nach belieben dominiert tut weh, nicht wahr? :knuffel: Wenn ihr Glück habt, sieht die nächste Gen vollkommen anders aus, denn alle Karten werden neu gemischt. Alle Karten...

IMG_20191212_12385980.jpg

Dell Alienware Switch Killer "UFO" mit Windows 10?

Man weiß ja nie was alles so kommt künftig. :nyanwins:

Ich habe heute lange und ausführlich mit Hilfe von Ash dargelegt warum wir Sonys in diese Position mutwillig gedrängt werden. Pass doch mal besser auf. :niatee:
Ich dachte ja immer die Hauptzutat der blauen Opferrolle ist Na-Cl, es scheint aber lt. neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen die chemische Verbindung Schuld-Sind-Immer-Die-Anderen zu sein.

Das Sony seit fast jeder Gen dieses Buisiness nach belieben dominiert tut weh, nicht wahr? :knuffel: Wenn ihr Glück habt, sieht die nächste Gen vollkommen anders aus, denn alle Karten werden neu gemischt. Alle Karten...

IMG_20191212_12385980.jpg

Dell Alienware Switch Killer "UFO" mit Windows 10?

Man weiß ja nie was alles so kommt künftig. :nyanwins:

Gens für Nin: 3
Gens für Sony: 2

Aktuelle Gen ausstehend, könnte zum 3:3 führen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom