PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat sogar Sinn gemacht mit Architekturwechsel und Bereitstellung PS4 Versionen oder willst du auch Nintendo an den Pranger stellen?
Man kann sich alles schön reden. "For the Players" wäre es gewesen, Remaster-Versionen wie TLOU für 30€ anzubieten, aber hey. Erwartungshaltung und so.

Übrigens stelle ich Nintendo gerne für überteuerte Spiele und Remaster an den Pranger, wieso auch nicht?

Gerne. 3rds werden vereinzelt auch 2 Jahre nach Launch Crossgen Games liefern, aber Sony wird einen klaren Next Gen only Kurs verfolgen.. Bei der Xbox wird man sich wohl nach 3 Jahren noch nicht sicher sein, ob man sich komplett von der Last Gen losgelöst hat, weil MS diese Zustände fördert. Und jetzt abspeichern. :goodwork:
MS verfolgt das für ein Jahr und danach wird es abklingen. Gibt auch wenig Grund ein Spiel nicht CG zu machen wenn sich daraus keine Nachteile ergeben.
Als würden nur noch Spiele kommen die nicht skalierbar sind und auf Nextgentechnik angewiesen sind.
Deshalb gibts ja auch PS4 AK bei der PS5. Was für ein Schwachsinn.??
AK negiert keine Remaster.

Man kann sich alles schön reden. "For the Players" wäre es gewesen, Remaster-Versionen wie TLOU für 30€ anzubieten, aber hey. Erwartungshaltung und so.

Übrigens stelle ich Nintendo gerne für überteuerte Spiele und Remaster an den Pranger, wieso auch nicht?

Faktencheck: Jo, hat 45€ gekostet, mit 15€ Left Behind DLC inklusive. :nix:

MS verfolgt das für ein Jahr und danach wird es abklingen. Gibt auch wenig Grund ein Spiel nicht CG zu machen wenn sich daraus keine Nachteile ergeben.
Als würden nur noch Spiele kommen die nicht skalierbar sind und auf Nextgentechnik angewiesen sind.

Zu viel Realität für ihn^^
Das crossgen von MS nur ein Jahr lang voll Supported wird, ist für einige Sonys anscheinend schon zu komplex :nix:

Hieß es nicht mindestens 2? Oder hat man da auch schon gerudert?

Eigl. müsste ich es besser wissen als einem Troll zuantworten: Aber nochmal für Dich, die Aussage war das die One, ab dem Zeitpunkt der Aussage erstmal noch1- 2 Jahre von MS unterstützt wird - solange es den Sinn macht, nun für Trolle wie Dich: Diese Aussage beinhaltet unter anderem das Jahr 2020, selbst wenn wir das 1-2 Jahre auf die Goldwaage legen, bedeutet bis 2 Jahre nicht komplette 2 Jahre, und schon garnicht die komplette neue Generation, ergo geht jeder denkende Mensch der auch Tatsächlich die Originalaussage kennt, davon aus das im 2. Halbjahr 2021 also dann wenn die Next gen etwa 7 Monate im Umlauf ist da dann auch langsam Schluss ist.

Ich weis es ist vergebliche Liebesmüh, aber du kannst mir ja gerne mal aufzählen welche grandiosen Spiele -welche die volle Power der PS4 ausgenutzt haben- innerhalb der ersten 6/7 Monate auf dieser releast wurden und die absolut nicht auf der PS3 möglich gewesen wären.

Eigl. müsste ich es besser wissen als einem Troll zuantworten: Aber nochmal für Dich, die Aussage war das die One, ab dem Zeitpunkt der Aussage erstmal noch1- 2 Jahre von MS unterstützt wird - solange es den Sinn macht, nun für Trolle wie Dich: Diese Aussage beinhaltet unter anderem das Jahr 2020, selbst wenn wir das 1-2 Jahre auf die Goldwaage legen, bedeutet bis 2 Jahre nicht komplette 2 Jahre, und schon garnicht die komplette neue Generation, ergo geht jeder denkende Mensch der auch Tatsächlich die Originalaussage kennt, davon aus das im 2. Halbjahr 2021 also dann wenn die Next gen etwa 7 Monate im Umlauf ist da dann auch langsam Schluss ist.

Ich weis es ist vergebliche Liebesmüh, aber du kannst mir ja gerne mal aufzählen welche grandiosen Spiele -welche die volle Power der PS4 ausgenutzt haben- innerhalb der ersten 6/7 Monate auf dieser releast wurden und die absolut nicht auf der PS3 möglich gewesen wären.

Beruhige dich. Beleidige weniger. Siehe Artikel.
Was ist denn dass für eine Hirnakrobatik aus „keine 2 Jahre“ gleich „nur 1 Jahr“ zu machen?
Zu deiner Frage: Killzone Shadowfall und Infamous Second Son.

Ganz ehrlich. Ich habe alle aktuellen Konsolen und werde auch alle neuen Kaufen. Und ich habe einen sehr brauchbaren PC. Ich versuche, weitestgehend neutral zu sein.

Aber unsere Sonyboys versauen hier im Moment echt jeden Thread mit Großkotzigkeit, die ihresgleichen sucht.

Das ist die Vorabphase der neuen Gen verschuldet. Hier entscheidet es sich welche Konsole am Anfang mehr Käufer findet. Sony präsentiert gerade zu wenig, ergo muss Selbstbewusstsein durch Mobbing anderer generiert werden. Seid ihr nie in der Schule gewesen? ;) Wir sind alles große Kinder, die ab und an Banane sind. Wichtig ist - für alle Parteien - dass alles nicht so bitterernst zu nehmen. :nyanwins:

Booty sprach auf der GDC2019 Cross Gen Unterstützung in 2020/2021 macht nach Launch der XSX 1Jahr Cross Gen Unterstüttung :nix:

Also doch zu komplex....

War halt schwammig formuliert. Sonst hätte es ja nicht zu solchen Artikeln geführt.
Ich frag nur nach, weil ich es anders wahrgenommen hab und ihr dreht wieder durch.

:rolleyes:

Ach, das erklärt das Verhalten von Schlumpfhausen seit Gründung der Seite. Die Konstante die sie seit dieser Zeit begleitet ist ja Nogaemz. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Geniale Games gibt es auf Sony Konsolen immer wie Sand am Meer, aber wer ständig in ein Wespennest sticht, braucht sich über die zu erwartende Resonanz nicht zu wundern. :nyanwins:

Genau das meinte ich mit Wespennest. Summend als Konter würde man sagen: "Ja, ewig immer nur Mario, Zelda, Halo und Gears." :tired: :nekosleep: :nyanwins:

Und Smash, Ori, Splatoon, Cuphead, Fire Emblem, Minecraft, Bayonetta, Age of Empires, Metroid,... die Liste geht lang und abwechslungsreich, während bei $ony irgendwie immer eine leichte Abwandlung der Uncharted-Formel zelebriert wird. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

War halt schwammig formuliert. Sonst hätte es ja nicht zu solchen Artikeln geführt.
Ich frag nur nach, weil ich es anders wahrgenommen hab und ihr dreht wieder durch.

:rolleyes:

Du hast nicht nur nachgefragt, sondern auch gleich rundern unterstellt ... also komm jetzt nicht mit der Opferrolle um die Ecke, bloß weil du dich schlecht informierst. ;)

Und Smash, Ori, Splatoon, Cuphead, Fire Emblem, Minecraft, Bayonetta, Age of Empires, Metroid,... die Liste geht lang und abwechslungsreich, während bei $ony irgendwie immer eine leichte Abwandlung der Uncharted-Formel zelebriert wird. :nyanface: :pcat: :nyanwins:

Wenn ich jetzt kontere, heulen hier wieder einige rum, weil "Sonys sind ja so doof und aggressiv und blöd ... mimimi." Deswegen lasse ich es. :nyanwins: :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom