Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Nette Remaster von Tony Hawks Games, aber 40 € sind mir da zu viel :/
Edit: Bei uns sind es ja 45€
Edit: Bei uns sind es ja 45€
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, jetzt auch noch Focus auf einzelne Spiele.. Die machen auch alles nach!
Die die Konkurrenz selbst geklaut hat.Nun wird auch der Name und der Stil des Logos von der Konkurrenz geklaut.
Das bleibt zu hoffen, da können sie wenigstens nix verkacken!
Finde die Idee Portable ein paar Tricks zwischendurch in der Halfpipe zu machen hat meiner Meinung nach einen deutlichen Mehrwert
Was hält dich davon ab, die PS1-Games auf der Vita zu zocken? Einfach modden und abStimmt, es würde auf der Vita einfach klasse laufen.
Also muss sagen darauf hab ich echt gewartet, das wird so gut
Noch schnell releasen bevor skater XL erscheint. Smart
Wie ich wegen dem Spiel damals angefangen hab Skateboard zu fahren.
Nachdem ich mir die Eier aber 2x hintereinander bei einem Kickflip Versuch geprellt habe war Feierabend.
Was hält dich davon ab, die PS1-Games auf der Vita zu zocken? Einfach modden und ab
Du hast zwei Vitas und keine einzige ist gemodded? Das muss man im Jahre 2020 des Herrn nun wirklich nicht verstehen.Hier wird nichts gemoddet bei meinen zwei Vita - Schätzchen! Ich hole mir das Wenige an PSX Games, was im Store ist.
Bei mir gilt arcade vor simulation, es ist schon ziemlich nervig das heutzutage alles richtung simulation geht. Ist aber ne feine sache das beide lager bedient werden.
Du hast zwei Vitas und keine einzige ist gemodded? Das muss man im Jahre 2020 des Herrn nun wirklich nicht verstehen.
Genau, eine Vita ist schon schlimm genug (muss mal schauen ob meine schon vom Staub zerfressen ist )
Unverbastelt gilt für klassische Automobile und Menschen, aber doch nicht bei Vitas!Hier wird nichts gemoddet bei meinen zwei Vita - Schätzchen! Ich hole mir das Wenige an PSX Games, was im Store ist.
Verkoof mir ne Vita Karte für ne Mark Fuffzig, und ich bin froh.
Vita mit OLED als homebrew ist schon feinGenau, eine Vita ist schon schlimm genug (muss mal schauen ob meine schon vom Staub zerfressen ist )