Avi ist immer nett, sympatisch, zuvorkommend immer gut gelaunt, ja ja hier ist ein echter Nintendofan verloren gegangen.
Trotzdem schießt sie immer gegen Nintendo und schießt ist noch nett ausgedrückt, es gibt ein ähnliches Wort das würde noch besser passen. Bei den Umfragen nimmt sie immer die für Nintendo schlechteste Antwort, Beispiele: Seit ihr mit der Switch zufrieden?
Nein Mögt ihr bunte Cover wie Mariokart?
Nein Wie würdet ihr Zelda Breath of the Wild auf einer Skala von 1-10 bewerten?
1
Das ist das andere Gesicht von Avi, fies und gemein. ? Aber hat sie sich selbst ausgesucht, wenn sie mit mogry und Co in einer Reihe stehen möchte, bitte. Immer am meckern über Nintendo, schade schade.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Sony für die fetten, krassen Spieleabende mit meiner PS4 bedanken, weiß noch wie ich mit Justa bei Resogun unter den Top 100 war, das war definitiv mein Highlight zum PS4 Launch. Aber auch danach wurde ich bestens unterhalten, Sony hat den Mega-Erfolg verdient und wenn PSVR2 im Launch Zeitraum der PS5 erscheint (wie mir das hier von einigen Usern versprochen wurde), dann bin ich mehr als glücklich. Go Sony Go.