PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich dachte ja immer die Hauptzutat der blauen Opferrolle ist Na-Cl, es scheint aber lt. neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen die chemische Verbindung Schuld-Sind-Immer-Die-Anderen zu sein.

Hey, wenn du jemanden reizt, dich über ihn lustig machst etc. musst du auch mit der Resonanz rechnen. :nix: Das wir Sonys so... arrogant erscheinen liegt an den Nintendos auf CW. Das ist der Grund allen Übels @kerv :ocoffee: Auch wenn einige von ihnen recht nett sind, aber im War sind sie fiese kleine Gnome, die man hauen muss.

Hey, wenn du jemanden reizt, dich über ihn lustig machst etc. musst du auch mit der Resonanz rechnen. :nix: Das wir Sonys so... arrogant erscheinen liegt an den Nintendos auf CW. Das ist der Grund allen Übels @kerv :ocoffee: Auch wenn einige von ihnen recht nett sind, aber im War sind sie fiese kleine Gnome, die man hauen muss.
Also ich sehe hier nur eine, die mit Beleidigungen wie "fiese kleine Gnome" um sich wirft. Und das bist du :nix:

Kann mir mal jemand erklären, warum das Series X Logo grausilbern, und nicht grün daherkommt?
Grün ist doch die Farbe der Hoffnung? :pokethink:
Grausilbern ist so generisch langweilig.
Wait, passt. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Logo der Xbox Series X sieht so aus:

Xbox-Series-X.jpg

und so das Einschalten der Konsole

Ach komm, @Nullpointer Avi ist super und sie ist die aller letzte, die man angiften muss ^^

Avi ist immer nett, sympatisch, zuvorkommend immer gut gelaunt, ja ja hier ist ein echter Nintendofan verloren gegangen.

Trotzdem schießt sie immer gegen Nintendo und schießt ist noch nett ausgedrückt, es gibt ein ähnliches Wort das würde noch besser passen. Bei den Umfragen nimmt sie immer die für Nintendo schlechteste Antwort, Beispiele: Seit ihr mit der Switch zufrieden? Nein Mögt ihr bunte Cover wie Mariokart? Nein Wie würdet ihr Zelda Breath of the Wild auf einer Skala von 1-10 bewerten? 1

Das ist das andere Gesicht von Avi, fies und gemein. ? Aber hat sie sich selbst ausgesucht, wenn sie mit mogry und Co in einer Reihe stehen möchte, bitte. Immer am meckern über Nintendo, schade schade.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Sony für die fetten, krassen Spieleabende mit meiner PS4 bedanken, weiß noch wie ich mit Justa bei Resogun unter den Top 100 war, das war definitiv mein Highlight zum PS4 Launch. Aber auch danach wurde ich bestens unterhalten, Sony hat den Mega-Erfolg verdient und wenn PSVR2 im Launch Zeitraum der PS5 erscheint (wie mir das hier von einigen Usern versprochen wurde), dann bin ich mehr als glücklich. Go Sony Go. :)

Und wieder eine Selfownage von den Blauen...... der Frust muss echt tief sitzen :lol:
Ich weiß, dass ihr das so gerne einredet und euch das auch sehnlichst herbeiwünscht, aber wegen MS schiebt keiner Frust.
MS und seine neue Xbox whatever ordnet man als erfolgsverwöhnter Sony irgendwo zwischen WiiU und Google Stadia ein.
Nimmt man wie seine Fanboys einfach nicht wahr und ernst.

Avi ist immer nett, sympatisch, zuvorkommend immer gut gelaunt, ja ja hier ist ein echter Nintendofan verloren gegangen.

Trotzdem schießt sie immer gegen Nintendo und schießt ist noch nett ausgedrückt, es gibt ein ähnliches Wort das würde noch besser passen. Bei den Umfragen nimmt sie immer die für Nintendo schlechteste Antwort, Beispiele: Seit ihr mit der Switch zufrieden? Nein Mögt ihr bunte Cover wie Mariokart? Nein Wie würdet ihr Zelda Breath of the Wild auf einer Skala von 1-10 bewerten? 1

Das ist das andere Gesicht von Avi, fies und gemein. ? Aber hat sie sich selbst ausgesucht, wenn sie mit mogry und Co in einer Reihe stehen möchte, bitte. Immer am meckern über Nintendo, schade schade.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Sony für die fetten, krassen Spieleabende mit meiner PS4 bedanken, weiß noch wie ich mit Justa bei Resogun unter den Top 100 war, das war definitiv mein Highlight zum PS4 Launch. Aber auch danach wurde ich bestens unterhalten, Sony hat den Mega-Erfolg verdient und wenn PSVR2 im Launch Zeitraum der PS5 erscheint (wie mir das hier von einigen Usern versprochen wurde), dann bin ich mehr als glücklich. Go Sony Go. :)

Avi wird bald zu uns gehören, dass habe ich im Urin ^^

Auf ein getrollten post folgen etliche weitere mit Salz garnierte postings als Contra. Das ist CW. :goodwork:

Erst dummes Zeugs posten und dann CW die Schuld geben ^^ Kaum auszudenken xD

Ich weiß, dass ihr das so gerne einredet und euch das auch sehnlichst herbeiwünscht, aber wegen MS schiebt keiner Frust.
MS und seine neue Xbox whatever ordnet man als erfolgsverwöhnter Sony irgendwo zwischen WiiU und Google Stadia ein.
Nimmt man wie seine Fanboys einfach nicht wahr und ernst.

Mit anderen Worten, es hat mit Frust nix am Hut und ihr seid einfach so ..... na das macht die Sache aber besser xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom