PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Wer ist wohl lächerlicher, Sony, die sowas anbieten und glauben, dass wäre "4theplayers" oder die Fans, die glauben Sony hört auf sie? :lol:

Ja es sind Nischentitel...und vielleicht für 60-70% (oder paar mehr) der Gamer auf Sonys Konsole nicht akzeptable Titel, aber die andern 30-40% der Gamer wollen auch gerne mal bedient werden, die vllt nicht auf Shooter, JumpnRun oder Actiongame stehen und 4theplayers sind halt alle Gamer auf Sonys Konsole gemeint.

Persönlich ist das Mai Angebot für mich auch nichts, aber rege mich deswegen nicht auf oder unterschreibe eine Petition.

Das ist das erste Spiel seit Jahren, welches ich ohne mit der Wimper zu zucken vorbestellen werde...und das auch nur wegen Teil 1 :chan:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, haut mich nicht gerade vom Hocker. Da läuft man ja nur durch dunkle Gänge und kommt niemals an die frische Luft. Dazu brauch ich aber keine Box sondern steige einfach hinunter in den Keller.

Das ist ja erst ne Alpha Hasi^^

Wer ist wohl lächerlicher, Sony, die sowas anbieten und glauben, dass wäre "4theplayers" oder die Fans, die glauben Sony hört auf sie? :lol:

Die beiden Games sind doch 1A. Vor allem Cities Skylines ist ein geniales Game. Aber so ist die degenerierte Jugend. Da muss dauernd was explodieren. :coolface:

Naja, haut mich nicht gerade vom Hocker. Da läuft man ja nur durch dunkle Gänge und kommt niemals an die frische Luft. Dazu brauch ich aber keine Box sondern steige einfach hinunter in den Keller.

Finda gut wenn Spiele es schaffen dann halt„unter Tage“ genug Abwechslung zu bringen. Alien Isolation machte dies auch gut, trotz den begrenzten Möglichkeiten. Oder Amnesia damals und da gibt es noch einige Beispiele.
Mal sehen wie es hier wird. Bin aber sehr interessiert.

Ist halt kein 3rd Cinematic....mag nicht jeder.....aber alleine das Setting ist sehr interessant. Wenn der Rest einigermaßen stimmt...

ob die 2500 Reviews ausreichen? :coolface:

funktioniert Cities Skyline gut mit Controller? Gut, es ist kein hektisches Aufbaustrategiespiel ala Age of Empires, von daher vermutlicht.

Ich habs nur für PC. Würde ein Aufbauspiel nie auf Konsole spielen wollen^^ Aber die Tests für Konsole waren glaub ich ganz gut.

Noch über einen Monat bis TLOU2 raus kommt, es bleibt spannend :goodwork:

Ich habs nur für PC. Würde ein Aufbauspiel nie auf Konsole spielen wollen^^ Aber die Tests für Konsole waren glaub ich ganz gut.

Noch über einen Monat bis TLOU2 raus kommt, es bleibt spannend :goodwork:
Aufbau Spiele funktionieren überraschend gut mit Pad. Die Entwickler lernen.
Aber so oder so unspielbar für @Amuro. Die haben nur 30fps

Cities hab ich mit dem Controller auch noch nicht ausprobiert, ein Jurassic Park Evolution zock ich aber selbst auf dem PC lieber mit Controller. Wobei man sagen muss, dass in dem Game nicht viel los ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom