PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Amazon-Charts... netter bash ;)

Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland
14.05.20 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 07.05.20 bis 13.05.20 erfasst.

1. ( 1 ) The Last of Us Part II (PS4, Sony)
2. ( 2 ) F1 2020 (PS4, Codemasters)
3. ( 4 ) Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Switch, Nintendo)
4. ( 3 ) Ghost of Tsushima (PS4, Sony)
5. ( 5 ) 51 Worldwide Games (Switch, Nintendo)
6. ( 6 ) Assetto Corsa Competizione (PS4, 505 Games)
7. ( 8 ) F1 2020 (Xbox One, Codemasters)
8. ( 7 ) Spongebob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated (PS4, THQ Nordic)
9. (NEU) Sword Art Online Alicization Lycoris (PS4, Bandai Namco)
10.(NEU) Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise (Switch, Nintendo)

gamefront.de
Wow, das freut mich sehr für Xenoblade. DP2 hätte ich auch nie in den Top 10 erwartet.

Death Stranding ist seltsam und Kojima ist nicht Jesus

ist zwar hinter einer Paywall, aber die überschrift langt IMO :banderas:

Zur abwechslung mal ein Paper Mario....gab ja in den letzten 20 Jahren nur 15 Ableger und Ports davon...

Kommts nur mir so vor, oder hat Nintendo auf der Switch bis dato keine einzige nennenswerte neue IP rausgebracht (ganz zu schweigen von den ganzen Ports und Remaster)?

• Lob
Reaktionen: Avi
Zur abwechslung mal ein Paper Mario....gab ja in den letzten 20 Jahren nur 15 Ableger und Ports davon...

Kommts nur mir so vor, oder hat Nintendo auf der Switch bis dato keine einzige nennenswerte neue IP rausgebracht (ganz zu schweigen von den ganzen Ports und Remaster)?

Arms und Astral Chain?

Noch nicht mitbekommen, dass Nintendo nicht ständig neue IPs bringt? Splatoon war auf der Wii U die erste nennenswerte eigene neue seit Pikmin.

Und, wo sind die ganzen Ports von Paper Mario, von denen du schreibst? Ich würde sie gerne kaufen.

In meiner Timeline gab es nur:
- Paper Mario (Nintendo 64, 2001)
- Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (Gamecube, 2004)
- Super Paper Mario (Wii, 2007)
- Paper Mario Sticker Star (3DS, 2012)
- Paper Mario Color Splash (Wii U, 2016)

Ports/Remaster gab es von der Serie leider noch keine. Gerade die ersten beiden hätten es verdient

Noch nicht mitbekommen, dass Nintendo nicht ständig neue IPs bringt? Splatoon war auf der Wii U die erste nennenswerte eigene neue seit Pikmin.

Und, wo sind die ganzen Ports von Paper Mario, von denen du schreibst? Ich würde sie gerne kaufen.

In meiner Timeline gab es nur:
- Paper Mario (Nintendo 64, 2001)
- Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (Gamecube, 2004)
- Super Paper Mario (Wii, 2007)
- Paper Mario Sticker Star (3DS, 2012)
- Paper Mario Color Splash (Wii U, 2016)

Ports/Remaster gab es von der Serie leider noch keine. Gerade die ersten beiden hätten es verdient

also ich sehe da dutzende Games....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom