PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@NATHAN bitte einmal die 15 PAPER MARIOs der letzten 20 Jahre posten möchte meine Sammlung komplett machen. Herzlichen Dank an dich.... sollte es nur gesülze sein hier lecker
1200px-S%C3%BClze001.jpg

@bigtms du grosser Sony Fan ich zocke dann das neue Paper Mario und du geniesst die alten Mafia Teile für Gamer was frisches für Schlümpfe alter
rez-edeka-bananen-brei-rezept-a-d-1-1.jpg

Die PC Version von "The Wonderful 101" sorgt mit einer butterweichen Framerate und blitzschnellen Ladezeiten mal wieder für das perfekte Spielerlebnis.

Performance-wise, I’ve only gotten a chance to play on the Switch and PC versions. It runs like a dream on an Intel Core i7-6700k CPU and Nvidia GeForce GTX 1080 graphics card, with a consistently smooth framerate and lightning-fast load times courtesy of an SSD.

Danke PC ! :goodwork:

Die PC Version von "The Wonderful 101" sorgt mit einer butterweichen Framerate und blitzschnellen Ladezeiten mal wieder für das perfekte Spielerlebnis.

Falscher Thread.
Na hoffentlich kaufst du dir das komische Spiel. Nur weil es flüssiger läuft.

Dann zählen Halo ODST, Halo 5 und Halo Reach wohl auch nicht zur Halo Reihe; denn die sind ja auch ohne master Chief, erzählen andere Geschichten und so weiter. Sind also eine komplett andere Baustelle...

Ich denke, dass du selber drauf kommst, dass die eine Serie „Paper Mario“ heißt vom Entwickler Inelligent Systems und die andere „Mario & Luigi“ vom Entwickler AlphaDream.

Also es ist alleine VOM NAMEN klar, dass es ZWEI SERIEN sind... und sogar von zwei verschiedenen Studios.

Das ist ja auch eher ein non game... :coolface:

Wobei man fairer weise sagen muss, dass das HH erlebis dennoch unschlagbar ist und in sachen coop/mp konsole an einem bildschirm auch etwas netter ist, als vorm PC. :)

Zuletzt bearbeitet:
@bigtms du grosser Sony Fan ich zocke dann das neue Paper Mario und du geniesst die alten Mafia Teile für Gamer was frisches für Schlümpfe alter
rez-edeka-bananen-brei-rezept-a-d-1-1.jpg
Hier meine Damen und Herren wieder ein klarer Fall der Nintendo Bubble.
Auf PS4 wird man ohne Ende mit top Games verwöhnt.
Kriegt man auf Nintendoseite natürlich nicht mit, da man eher in Gerüchteküchethreads verweilt und/oder auf die nächste Direct wartet.

Wegen Paper Mario nen Fass aufmachen, ist echt der Knüller. Hab gut gelacht.

Ich denke, dass du selber drauf kommst, dass die eine Serie „Paper Mario“ heißt vom Entwickler Inelligent Systems und die andere „Mario & Luigi“ vom Entwickler AlphaDream.

Also es ist alleine VOM NAMEN klar, dass es ZWEI SERIEN sind... und sogar von zwei verschiedenen Studios.

Lass gut sein, sowas kommt bei rum wenn man zuerst schreibt und dann denkt :kruemel:

@Topic

Während sich die anderen beiden über Engines streiten, kündigt Nintendo richtige Next Gen Games an :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom