PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
also wenn es ein Spiel für PS4 und Switch gibt, nehme ich IMMER die PS4 Version. Mir ist HH Gaming einfach total unwichtig. Wieso soll ich auf nem Minibildschirm zocken wenn ich nen fetten Oled daheim habe.

Oder: Wieso sollte man ne PS4 Version kaufen, wenn man es im Handheldmodus spielen will..so kann man das auch sehen.

...oder wie ich das sehe: warum sollte ich mir Multititel für PS4 kaufen, wenn ich diese auch in besser auf PC spielen kann :chan:

Oder: Wieso sollte man ne PS4 Version kaufen, wenn man es im Handheldmodus spielen will..so kann man das auch sehen.

...oder wie ich das sehe: warum sollte ich mir Multititel für PS4 kaufen, wenn ich diese auch in besser auf PC spielen kann :chan:
Ich hab zum Beispiel kein PC. Und da ist die PS4 immer die bessere Wahl. Außer einer steht voll auf Handheld.

Weil..ich keinen Gamer PC habe :kruemel:
Ok, wer auf Handheldgaming steht *warum auch immer :coolface:, für den ist die Switchversion besser geeignet.

Ich frag mich ja wirklich, wie man in diesen Tagen tatsächlich noch über andere Plattformen lästern und so einen Stuss wie "no gamz!!!!11einself" von sich geben kann.

Seit Corona so richtig ausgebrochen ist, also seit Ende März, hab ich tatsächlich recht viel gezockt und ich hab festgestellt, dass ich mit großartigen Titeln komplett erschlagen werde und überhaupt nicht weiß, wo ich anfangen soll. Spätestens seit ich den Gamepass hab, ist es einfach unmöglich, alles zu zocken, was ich gerne zocken würde.

Seit Ende März hab ich den Gamepass auf dem PC und auf der Xbox One S und hab seitdem ganze drei Titel wirklich ausführlich gespielt (Forza Horizon 4 und Gears of War Ultimate auf der One und Viva Pinata Trouble in Paradise auf der One S). Dazu kommt viel Civilization 5 mit Kumpels und eine Menge Fifa.

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, mal die Gears-Reihe am Stück durchzuzocken. Beim zweiten Teil häng ich seit Wochen irgendwo im Wurm und find nicht die Zeit, weiterzuzocken. Danach würden noch vier Gears warten (3, Judgment, 4 und 5). Dann wollte ich unbedingt nochmal Fable 2 zocken (deswegen und wegen Viva Pinata hab ich mir die One S überhaupt geholt), danach Fable 3. Dann hab ich noch Metro Last Light auf dem PC angefangen. Red Dead Redemption 2 ist jetzt im Gamepass, Gears Tacticts kam für den PC raus, von den 3,5 TB Spielen, die ich bei Steam hab, fang ich erst gar nicht an.

Meine Switch ist völlig hinten runtergefallen und PS4 hab ich erst gar keine.

Aber ja, die "anderen" haben ja alle nichts zu zocken und müssen Verkaufszahlen oder Rendertrailer zocken :ugly:

Mit Verlaub: Sehr, sehr viele von Euch haben sie meiner Meinung nach nicht mehr alle.

Xenoblade vor Last of Us2 :banderas:

Ich will nur aufmerksam machen, dass jemand meinte, dass selbst Animal Crossing vor Last of Us2 angst haben muss :(

Amazon-Charts... netter bash ;)

Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland
14.05.20 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 07.05.20 bis 13.05.20 erfasst.

1. ( 1 ) The Last of Us Part II (PS4, Sony)
2. ( 2 ) F1 2020 (PS4, Codemasters)
3. ( 4 ) Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Switch, Nintendo)
4. ( 3 ) Ghost of Tsushima (PS4, Sony)
5. ( 5 ) 51 Worldwide Games (Switch, Nintendo)
6. ( 6 ) Assetto Corsa Competizione (PS4, 505 Games)
7. ( 8 ) F1 2020 (Xbox One, Codemasters)
8. ( 7 ) Spongebob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated (PS4, THQ Nordic)
9. (NEU) Sword Art Online Alicization Lycoris (PS4, Bandai Namco)
10.(NEU) Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise (Switch, Nintendo)

gamefront.de

Hab so das gefühl, xeno remaster wird die vkz von teil 1 bei weitem übertreffen :awesome:

Evtl. Sogar die von xeno 2 :o

• Lob
Reaktionen: Avi
Amazon-Charts... netter bash ;)

Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland
14.05.20 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 07.05.20 bis 13.05.20 erfasst.

1. ( 1 ) The Last of Us Part II (PS4, Sony)
2. ( 2 ) F1 2020 (PS4, Codemasters)
3. ( 4 ) Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Switch, Nintendo)
4. ( 3 ) Ghost of Tsushima (PS4, Sony)
5. ( 5 ) 51 Worldwide Games (Switch, Nintendo)
6. ( 6 ) Assetto Corsa Competizione (PS4, 505 Games)
7. ( 8 ) F1 2020 (Xbox One, Codemasters)
8. ( 7 ) Spongebob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated (PS4, THQ Nordic)
9. (NEU) Sword Art Online Alicization Lycoris (PS4, Bandai Namco)
10.(NEU) Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise (Switch, Nintendo)

gamefront.de

Ja, ist ja Zornyland, Deutschland - was für eine schande :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom