DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Nee, lass mal. Das hier ist der WAR und da ist die PS4 NIE die bessere WahlNe lass mal. Nicht auf Switch. Da ist PS4 ne bessere Wahl.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, lass mal. Das hier ist der WAR und da ist die PS4 NIE die bessere WahlNe lass mal. Nicht auf Switch. Da ist PS4 ne bessere Wahl.
Nee, lass mal. Das hier ist der WAR und da ist die PS4 NIE die bessere Wahl
Nee, lass mal. Das hier ist der WAR und da ist die PS4 NIE die bessere Wahl
also wenn es ein Spiel für PS4 und Switch gibt, nehme ich IMMER die PS4 Version. Mir ist HH Gaming einfach total unwichtig. Wieso soll ich auf nem Minibildschirm zocken wenn ich nen fetten Oled daheim habe.
Langweilige Antwort begründet mit altmodischen und überholten Ansichtenalso wenn es ein Spiel für PS4 und Switch gibt, nehme ich IMMER die PS4 Version. Mir ist HH Gaming einfach total unwichtig. Wieso soll ich auf nem Minibildschirm zocken wenn ich nen fetten Oled daheim habe.
Langweilige Antwort begründet mit altmodischen und überholten Ansichten
HH >> Konsole
Ich hab zum Beispiel kein PC. Und da ist die PS4 immer die bessere Wahl. Außer einer steht voll auf Handheld.Oder: Wieso sollte man ne PS4 Version kaufen, wenn man es im Handheldmodus spielen will..so kann man das auch sehen.
...oder wie ich das sehe: warum sollte ich mir Multititel für PS4 kaufen, wenn ich diese auch in besser auf PC spielen kann
PS Vita
Bestendo Switch!
Oder: Wieso sollte man ne PS4 Version kaufen, wenn man es im Handheldmodus spielen will..so kann man das auch sehen.
...oder wie ich das sehe: warum sollte ich mir Multititel für PS4 kaufen, wenn ich diese auch in besser auf PC spielen kann
Warum hab ich dir ja schon gesagt:Weil..ich keinen Gamer PC habe
Ok, wer auf Handheldgaming steht *warum auch immer , für den ist die Switchversion besser geeignet.
Naja... hand aufs herz.
Xenoblade vor Last of Us2
Ich will nur aufmerksam machen, dass jemand meinte, dass selbst Animal Crossing vor Last of Us2 angst haben muss
Naja... hand aufs herz.
So gut TLoU 2 auch werden mag. Natürlich ist es nix gegen ein xenoblade.
Wird es auch. Absolut.Es wird aber Verkaufstechnisch Xenobalde pulverisieren IMO ^^ Aber sein wir ehrlich, gegen Nintendos Vorzeigetitel, wird es nie herankommen.
Xenoblade vor Last of Us2
Ich will nur aufmerksam machen, dass jemand meinte, dass selbst Animal Crossing vor Last of Us2 angst haben muss
Amazon-Charts... netter bash
Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland
14.05.20 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 07.05.20 bis 13.05.20 erfasst.
1. ( 1 ) The Last of Us Part II (PS4, Sony)
2. ( 2 ) F1 2020 (PS4, Codemasters)
3. ( 4 ) Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Switch, Nintendo)
4. ( 3 ) Ghost of Tsushima (PS4, Sony)
5. ( 5 ) 51 Worldwide Games (Switch, Nintendo)
6. ( 6 ) Assetto Corsa Competizione (PS4, 505 Games)
7. ( 8 ) F1 2020 (Xbox One, Codemasters)
8. ( 7 ) Spongebob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated (PS4, THQ Nordic)
9. (NEU) Sword Art Online Alicization Lycoris (PS4, Bandai Namco)
10.(NEU) Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise (Switch, Nintendo)
gamefront.de