PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hat dir Youtube vermutlich gezeigt

btw Evo Online:

ratet mal welches Spiel komplett gestrichen wurde.
Richtig, Smash. Und warum? Wegen Wi-Fi Warriors gepaart mit miesen Netcode :banderas:

Dafür kommen folgende Spiele hinzu:
Mortal Kombat 11: Aftermath, Killer Instinct, Them’s Fighting Herds and Skullgirls 2nd Encore

Tja, verdient! Das ist wirklich eine Frechheit, dass Nintendo dafür Geld verlangt. Ich frage mich immer noch, wer Mario Maker 2 Online so durchgewunken hat, der gehört gefeurt!

Selbst das wird Nintendo nicht wachrütteln. Hauptsache weiter Char DLCs bringen, aber das Core Game in keinster Weise verbessern. Das ist nicht mehr zeitgemäß

• Lob
Reaktionen: Avi
Die können den besten Netcode entwickeln, am Ende werden die meisten Spieler da immer noch mit mieser Wi-Fi Verbindung rumgurken, die das Erlebnis schmälert.

Die können den besten Netcode entwickeln, am Ende werden die meisten Spieler da immer noch mit mieser Wi-Fi Verbindung rumgurken, die das Erlebnis schmälert.
Ich kenne kein Online Spiel wo das nicht so ist.
Zumindest sollte ein Entwickler alles dafür tun, um das bestmöglichste Online Erlebnis zu schaffen, gerade dann wenn sich das Spiel wie blöd verkauft (selbst Nischen Fighter machens besser) und man sogar noch zusätzlich Geld für Online verlangt.

Das ließe sich auch sortieren und Lan-Spieler mit Lan-Spieler matchen.
dazu müsste Nintendo aber erstmal was am Spiel bzw Netcode machen.

Ich kenne kein Online Spiel wo das nicht so ist.
Zumindest sollte ein Entwickler alles dafür tun, um das bestmöglichste Online Erlebnis zu schaffen, gerade dann wenn sich das Spiel wie blöd verkauft (selbst Nischen Fighter machens besser) und man sogar noch zusätzlich Geld für Online verlangt.

Filter ala Skullgirls oder MK hilft und sollte da zum Standard gehören. Gerade Skullgirls macht gerade allen "großen" Titeln da was vor. Ich hoffe diverse Publisher lernen da draus.

ratet mal welches Spiel komplett gestrichen wurde.
Richtig, Smash. Und warum? Wegen Wi-Fi Warriors gepaart mit miesen Netcode :banderas:

Dafür kommen folgende Spiele hinzu:
Mortal Kombat 11: Aftermath, Killer Instinct, Them’s Fighting Herds and Skullgirls 2nd Encore
Wer einmal den Beweis spüren möchte dass sich auch Plattform Fighter Online genauso gut wie Offline spielen lassen können der könne kurz in Brawlhalla auf Steam hereinschnuppern.
Rollback Netcode, 1vs1 UND 2vs2 ranked, kein einziger Online Ruckler, kein Input Delay. :goodwork:
Das hätte EVO wirklich noch hinzu nehmen sollen, dann wäre auch ein Plattform Fighter mit perfektem Netcode vertreten gewesen.

Nur schade dass Brawlhalla Crap ist :hmm:

Aber ich glaube hier ist sich jeder einig, dass Competitive Smash dank der aktuellen Corona Krise zum Tode verurteilt wurde, schade, aber verdient

Nee, so tief müsste es doch nicht greifen und selbst wenn, genau darum ging es doch gerade xD
Naja, doch, sind ja sogesehen änderungen am Netcode. :ugly:

Aber selbst dann macht man ja nichts gegen den eigentlich schlechten Netcode, sondern filtert halt nur alle Spieler mit einer bestimmten Verbindung. Wäre auch nur Flickwerk und nichtmal das wird Nintendo machen.

Nur schade dass Brawlhalla Crap ist :hmm:
Ne also das ist es nicht einmal annähernd.
Es ist spielerisch nicht komplett auf Smash Niveau aber online spielerisch wiederrum Lichtjahre Smash vorraus. :goodwork:
Die Tatsache dass man einen ranked Gegner nach dem anderen ohne Wartezeit bekommt und sich ausnahmslos jedes Match wie offline spielt, du nie von Rucklern oder Delay genervt wirst macht aus jedem "nur" sehr gutem Fighting Game ein grandioses Fighting Game. :goodwork:
Selbst 2vs2 ranked, jedes Spiel spielt sich wie offline. Das ist einfach ein Plattform Fighting Game Traum. :goodwork:

Das Spiel gehört halt nicht auf die Evo. Sollen die ein eigenes Party Event mit Mario Party, Smash Bros, diesen komischen Sony Smash Klon (den eh niemanden interessiert) und co. veranstalten.

liegt das nicht eher an Tecmo? :ugly:

Die haben ja ein eignes Turnier gemacht...die Resonanz kann man sich ja vorstellen. Immerhin haben die endlich den Stecker gezogen, weil die wussten das die von anfang an alles falsch gemacht haben.

Ne also das ist es nicht einmal annähernd.
Es ist spielerisch nicht komplett auf Smash Niveau aber online spielerisch wiederrum Lichtjahre Smash vorraus. :goodwork:
Die Tatsache dass man einen ranked Gegner nach dem anderen ohne Wartezeit bekommt und sich ausnahmslos jedes Match wie offline spielt, du nie von Rucklern oder Delay genervt wirst macht aus jedem "nur" sehr gutem Fighting Game ein grandioses Fighting Game. :goodwork:
Selbst 2vs2 ranked, jedes Spiel spielt sich wie offline. Das ist einfach ein Plattform Fighting Game Traum. :goodwork:
Online Mode in allen Ehren, aber ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm.

Glaube der einzige andere Plattform Fighter neben Smash den ich super finde, ist Slap City. Aber keine Ahnung wie da der Online Mode ist? Bisher nur Offline bei einem Kumpel gezockt.

Das Spiel gehört halt nicht auf die Evo. Sollen die ein eigenes Party Event mit Mario Party, Smash Bros, diesen komischen Sony Smash Klon (den eh niemanden interessiert) und co. veranstalten.
Versteh ich nicht. Sag das mal den ganzen Leuten die das Spiel competitive spielen, die würden dich auslachen.
War ja selbst auch auf ein paar Locals

Versteh ich nicht. Sag das mal den ganzen Leuten die das Spiel competitive spielen, die würden dich auslachen.
War ja selbst auch auf ein paar Locals
die Leute, die die Smash Titel competitive spielen, lachen sich ja bereits selbst aus (je nach Smash Version mal mehr, mal weniger) :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom